Zum Inhalt der Seite

Thread: AoT Cosplay Gruppe - Heidelberg Mannheim Frankfurt

Eröffnet am: 22.08.2019 13:38
Letzte Reaktion: 22.08.2019 13:38
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Schattenbraut AoT Cosplay Gruppe - Heidelber... 22.08.2019, 13:38
Seite 1



Von:    Schattenbraut 22.08.2019 13:38
Betreff: AoT Cosplay Gruppe - Heidelberg Mannheim... [Antworten]
Avatar
 
Kadetten und Mitglieder des Aufklärungstrupps aufgepasst,

Levi sucht Verstärkung im Kampf gegen die Titanen.
Momentan haben wir einen Eren, einen Mike, Mikasa und mich (Levi) in unserem Aufklärungstrupp und würden uns freuen noch mehr Leute aus der Nähe von Mannheim Heidelberg und Frankfurt bei uns begrüßen zu dürfen.

Sollten ein paar Charaktere doppelt vorhanden sein, wäre das auch nicht so schlimm. Viele von uns machen auch noch andere Charaktere von AoT und können demzufolge tauschen.
Natürlich sind auch andere Charaktere aus AoT willkommen (selbst Titanen).

Was erwartet dich bei uns:
-WhatsApp Gruppe
-Shootings und Treffen in der Nähe
-Spaß :) - ups… Levi lacht ja nicht *böse guck*

Wer mehr über mich und unsere Mitglieder wissen will:
Wir sind zwischen 21 und 32 Jahre alt und sind überwiegend weiblich (nur Mike ist männlich). Das hält uns aber nicht davon ab auch männliche Charaktere darzustellen.





Zurück