Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplay Gruppe NRW / Cosplay Freunde NRW

Eröffnet am: 16.07.2019 17:43
Letzte Reaktion: 21.08.2019 12:38
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 angelcosply Cosplay Gruppe NRW / Cosplay F... 16.07.2019, 17:43
 kiritsugu Cosplay Gruppe NRW / Cosplay F... 29.07.2019, 05:15
 Hatsu-chan Cosplay Gruppe NRW / Cosplay F... 03.08.2019, 21:34
 angelcosply Cosplay Gruppe NRW / Cosplay F... 21.08.2019, 12:38
 angelcosply Cosplay Gruppe NRW / Cosplay F... 21.08.2019, 12:34
 NeinNoEhhh Cosplay Gruppe NRW / Cosplay F... 29.07.2019, 21:56
 angelcosply Cosplay Gruppe NRW / Cosplay F... 21.08.2019, 12:36
Seite 1



Von:    angelcosply 16.07.2019 17:43
Betreff: Cosplay Gruppe NRW / Cosplay Freunde NRW [Antworten]
Hey,

ich habe vor 2-3 Monaten angefangen mit cosplay und es macht mir mega spaß, dass einzige was mir fehlt sind cosplay freunde, bzw. eine cosplay Gruppe.
Ich suche Leute, mit denen ich auf Conventions gehen kann, für gemeinsame Fotoshoot oder auch nur so zum treffen, um sich über Animes etc. auszutauschen oder gemeinsam an Cosplays zu arbeiten.
Am liebsten wären mir Leute in NRW, da ich selber in Düsseldorf wohne und man sich s einfach mal so treffen könnte.

Für die Cosplay Gruppen auf Conventions ist es mir eigentlich egal, was ihr cosplayt, ich persöhnlich cosplaye aus dem Fandom Bnha (Deku, Todoroki, Ochako) und SAO (Asuna).

Meine nächten Cosplays werden aus dem Fandom Voltron, Black Butler und AOT sein, also wenn jemand mit mir zusammen ein Partnercosplay machen möchte, fürde ich mich total freuen.

Das alter ist mir persöhnlich egal, geauso wie eure cosplay Erfahrung, da ich selber erst 17 bin und noch nicht so lange Cosplaye.

Bei interesse einfach melden, würde mich total freuen wenn jemand mit mir cosplayen würde.



Von:    kiritsugu 29.07.2019 05:15
Betreff: Cosplay Gruppe NRW / Cosplay Freunde NRW [Antworten]
hey komme aus köln und suche neue freunde fürs unterhalten auch über animes cosplay aus fate der serie momentan kiritsugu emiya und archer servant und aus sao kirito ^^ suche auch eine asuna für shootings ^^ und aus violet evergarden cosplaye ich major gilbert ^^



Von:    Hatsu-chan 03.08.2019 21:34
Betreff: Cosplay Gruppe NRW / Cosplay Freunde NRW [Antworten]
Avatar
 
Hey, hättest du vielleicht auch Interesse an einer Showgruppe? Wir proben in Bonn und die meisten von uns sind tatsächlich auch FATE Fans und spielen leidenschaftlich FGO :D

Wir sind fast alle aus dem Raum Bonn/ Köln und Rhein Sieg Kreis und suchen für alle Bereiche noch Leute, ob Darsteller, Helfer hinter und auf der Bühne, Techniker oder Fotograf... wir freuen uns immer über netten Zuwachs :D

Auftreten tun wir überall in Deutschland (z.B. sind wir schon auf der DeDeCo, MMC, Hanami, CosDay² oder Animuc aufgetreten)

falls du mal vorbei kommen möchtest um uns kennen zulernen, würden wir uns mega freuen. Melde dich einfach bei mir, dann könnten wir einen Tag vereinbaren für ein Probe Training :3

LG Hatsu

(PS: jeder ist willkommen! Wenn jemand anderes Interesse hätte mal rein zu schnuppern, schreibt mich einfach an :D)



Von:    angelcosply 21.08.2019 12:38
Betreff: Cosplay Gruppe NRW / Cosplay Freunde NRW [Antworten]
Hatsu-chan:
> Hey, hättest du vielleicht auch Interesse an einer Showgruppe? Wir proben in Bonn und die meisten von uns sind tatsächlich auch FATE Fans und spielen leidenschaftlich FGO :D
>
> Wir sind fast alle aus dem Raum Bonn/ Köln und Rhein Sieg Kreis und suchen für alle Bereiche noch Leute, ob Darsteller, Helfer hinter und auf der Bühne, Techniker oder Fotograf... wir freuen uns immer über netten Zuwachs :D


>
> Auftreten tun wir überall in Deutschland (z.B. sind wir schon auf der DeDeCo, MMC, Hanami, CosDay² oder Animuc aufgetreten)
>
> falls du mal vorbei kommen möchtest um uns kennen zulernen, würden wir uns mega freuen. Melde dich einfach bei mir, dann könnten wir einen Tag vereinbaren für ein Probe Training :3
>
> LG Hatsu
>
> (PS: jeder ist willkommen! Wenn jemand anderes Interesse hätte mal rein zu schnuppern, schreibt mich einfach an :D)

Hey, sorry dass ich so lange nicht geantwortet habe, war im Urlaub und hatte kein Internet😅

Ich habe noch nie bei so einer Show Gruppe mitgemacht und habe auch nicht wirklich ne Ahnung was man da macht, würde es aber gerne mal angucken☺️



Von:    angelcosply 21.08.2019 12:34
Betreff: Cosplay Gruppe NRW / Cosplay Freunde NRW [Antworten]
kiritsugu:
> hey komme aus köln und suche neue freunde fürs unterhalten auch über animes cosplay aus fate der serie momentan kiritsugu emiya und archer servant und aus sao kirito ^^ suche auch eine asuna für shootings ^^ und aus violet evergarden cosplaye ich major gilbert ^^


Hey sorry, dass ich erst so spät antworte, war im Urlaub und hatte kein Internet😅 Ich habe die ganze Fate Reihe durchgesuchtet, also sollte dass kein Problem sein😂 Falls du das früh genug siehst, ich bin gerade auf der Gamescom, also falls du auch da bist, könne wir uns gerne hier schon mal treffen☺️



Von:    NeinNoEhhh 29.07.2019 21:56
Betreff: Cosplay Gruppe NRW / Cosplay Freunde NRW [Antworten]
Hey, wollte mich auch mal melden. Komme aus Paderborn und bin auch auf der suche nach Cosplay Freunden. Ich cosplaye im Moment auch aus Bnha (Inko und Todoroki vielleicht auch irgendwann mal Tsuyu) und auch aus anderen fandoms. Bin btw 16 (bald 17) und hab auch erst dieses Jahr offiziell mit Cosplay angefangen XD



Von:    angelcosply 21.08.2019 12:36
Betreff: Cosplay Gruppe NRW / Cosplay Freunde NRW [Antworten]
NeinNoEhhh:
> Hey, wollte mich auch mal melden. Komme aus Paderborn und bin auch auf der suche nach Cosplay Freunden. Ich cosplaye im Moment auch aus Bnha (Inko und Todoroki vielleicht auch irgendwann mal Tsuyu) und auch aus anderen fandoms. Bin btw 16 (bald 17) und hab auch erst dieses Jahr offiziell mit Cosplay angefangen XD

Hii sorry, dass ich so spät antworte, war im Urlaub und hatte kein Internet. Bin im Moment auf der Gamescom, als falls du auch da bist und das hier früh genug liest, könne wir uns gerne treffen☺️

Kannst mir gerne auch auf Insta schreiben unter: angelcosply
Zuletzt geändert: 22.08.2019 22:30:59





Zurück