Zum Inhalt der Seite

Thread: Citrus cosplayer gesucht(Nisa-con?)

Eröffnet am: 03.07.2019 13:16
Letzte Reaktion: 03.07.2019 13:16
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- NiSa-Con




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 RinYamanari Citrus cosplayer gesucht(Nisa-... 03.07.2019, 13:16
Seite 1



Von:    RinYamanari 03.07.2019 13:16
Betreff: Citrus cosplayer gesucht(Nisa-con?) [Antworten]
Hi,
Ich suche noch Cosplayer, die Charaktere aus dem Anime/Manga Citrus cosplayen. Ich selber bin gerade dabei, die Sachen von Mei Aihara zu nähen und werde das Cosplay zum ersten Mal auf der Nisa-con tragen. Da meine Yuzu leider kurzfristig absagen musste, suche ich jetzt Leute, die mich dann begleiten würden(es muss nicht unbedingt Yuzu sein, kann auch jeder andere Charakter aus Citrus sein, Hauptsache ich fühle mich nicht einsam :D).
Wenn ihr jemanden aus Citrus cosplayen, aber NICHT AUF DER NISA-CON sein solltet, könnt ihr euch ja trotzdem gerne mal melden, vielleicht kann man ein shooting oder ein Treffen auf einer anderen convention organisieren :)
Falls ihr vorher noch was über mich wissen wollt:
Ich bin 17 Jahre alt und komme aus der Nähe von Hannover. Cosplayer bin ich seit 2016,bin aber noch lange kein Pro darin. Erfolg beim Cosplay ist mir nicht wichtig, Hauptsache man hat Spaß und trifft nette Gleichgesinnte :)
Also, wenn ihr Lust auf eine Cosplay Gruppe hättet, egal ob auf der Nisa-con, auf einer anderen Con oder nur für ein Shooting, meldet euch :)





Zurück