Zum Inhalt der Seite

Thread: LoveLive Sunshine Dresden Gruppenmitglieder (TANZ, COSPLAY, etc.) gesucht!

Eröffnet am: 19.02.2018 14:33
Letzte Reaktion: 19.02.2018 14:33
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 xSkye LoveLive Sunshine Dresden Grup... 19.02.2018, 14:33
Seite 1



Von:    xSkye 19.02.2018 14:33
Betreff: LoveLive Sunshine Dresden Gruppenmitglie... [Antworten]
Hallo, ich bin auf der Suche nach neuen Members für eine Love Live Sunshine Gruppe.
Ich bin momentan Leader von einer K-Pop Tanzgruppe, da ich aber mehr an J-Pop (speziell das Genre "Idol") interessiert bin, wollte ich nun hier mal nachfragen, ob es jemanden gibt, der darauf Lust hätte.

Ich habe zwei renovierte Räume zur Verfügung stehen. Einmal einen kleinen Raum, mit einer Spiegelwand und dann einen größeren mit zwei Spiegelwänden.
Die Tanzschule heißt SM und liegt genau bei der Bautzner-/Rothenburger Straße.
Das Training wäre mindestens einmal pro Woche (2h), am besten am Freitag.
Wer interessiert an weitere Details ist, soll mich per privat Chat anschreiben. :)
Sincerely, Skye ♥





Zurück