Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Cosplaypartner im Raum Kassel

Eröffnet am: 24.10.2017 17:04
Letzte Reaktion: 26.12.2017 22:05
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Maux Suche Cosplaypartner im Raum K... 24.10.2017, 17:04
 Iris2008 Suche Cosplaypartner im Raum K... 26.12.2017, 22:05
Seite 1



Von:    Maux 24.10.2017 17:04
Betreff: Suche Cosplaypartner im Raum Kassel [Antworten]
Avatar
 
Hallo ihr Süßen ♥

Ich bin auf der Suche nach einem Partner (am besten dauerhaft) für gemeinsame Cosplays, Conventionbesuche und ganz viel anderem Quatschkram.

Leider wohnen meine Lieben immer so weit weg und vielleicht findet sich jemand der aus meiner Umgebung kommt und Lust auf neue Kontakte hat. Du musst nicht viel mitbringen, außer Zuverlässigkeit und Offenheit. Weder das Alter, noch die Erfahrung (im Bereich Cosplay) spielen eine große Rolle. Wir können gemeinsam an allem arbeiten und uns im besten Fall ergänzen.


Kurzprofil meinerseits:

*Name - Janine
*Alter - 26
*Fandom - Fast alles. Ich bin 100 %iger Yaoifan ♥
*Wohnort - Göttingen
*Beruf - Tätowiererin und Studentin


Alles andere gerne per ENS. Ich freue mich über Zuschriften.



Von:    Iris2008 26.12.2017 22:05
Betreff: Suche Cosplaypartner im Raum Kassel [Antworten]
Hey!

Ich wohne in Marburg könnte aber nach Kassel bzw. wenn nötig auch nach Göttingen kommen. Es kommt darauf an was du so cosplayen möchtest...

- Alex
- 20
- Cosplaye seit 5 Jahren

Falls du dir ein paar Bilder ansehen magst oder mit mir schreiben willst auf Instagram heiß ich HolySnowflake...
Da bin ich besser erreichbar als hier :3

Liebe Grüße

Alex





Zurück