Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplayer in Rheinland Pfalz?

Eröffnet am: 28.08.2013 22:04
Letzte Reaktion: 08.11.2019 12:41
Beiträge: 22
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Nadl Cosplayer in Rheinland Pfalz? 28.08.2013, 22:04
 BuckyBarns Cosplayer in Rheinland Pfalz? 08.11.2019, 12:41
 Neko-chan_n Cosplayer in Rheinland Pfalz? 30.08.2013, 20:02
 Shuno Cosplayer in Rheinland Pfalz? 15.09.2013, 20:43
 Blairlein Cosplayer in Rheinland Pfalz? 24.09.2013, 17:52
 Charlie09 Cosplayer in Rheinland Pfalz? 15.10.2013, 18:32
 Zockhai Cosplayer in Rheinland Pfalz? 17.10.2013, 09:43
 MouMou Cosplayer in Rheinland Pfalz? 17.10.2013, 16:19
 rondino2 Cosplayer in Rheinland Pfalz? 19.10.2013, 15:48
 Pheri Cosplayer in Rheinland Pfalz? 01.11.2013, 15:12
 Astharoshe Cosplayer in Rheinland Pfalz? 08.11.2013, 20:37
 Aoi_Hale Cosplayer in Rheinland Pfalz? 30.11.2013, 15:25
cosma Cosplayer in Rheinland Pfalz? 09.12.2013, 12:13
 Yuki_Dark15 Cosplayer in Rheinland Pfalz? 16.12.2013, 18:56
 Srover Cosplayer in Rheinland Pfalz? 29.01.2014, 22:41
 Da-X-as Cosplayer in Rheinland Pfalz? 26.02.2014, 18:11
halcom216 Cosplayer in Rheinland Pfalz? 04.03.2014, 01:58
 XxConnorxX Cosplayer in Rheinland Pfalz? 11.03.2014, 23:08
Najuu Cosplayer in Rheinland Pfalz? 17.04.2014, 21:09
 Shuno Cosplayer in Rheinland Pfalz? 20.04.2014, 09:08
 Shuno Cosplayer in Rheinland Pfalz? 20.04.2014, 09:13
 KiteEX Cosplayer in Rheinland Pfalz? 11.07.2014, 13:15
Seite 1



Von:   abgemeldet 28.08.2013 22:04
Betreff: Cosplayer in Rheinland Pfalz? [Antworten]
Huhu ^-^
Ich bin recht neu hier und muss sagen das ich ein wenig überrascht bin, ich habe das Gefühl relativ weniger kommen aus Trier, Koblenz oder Umgebung.
Wer kommt denn so aus der Gegend? ^^

LG
Zuletzt geändert: 27.10.2013 00:42:17



Von:    BuckyBarns 08.11.2019 12:41
Betreff: Cosplayer in Rheinland Pfalz? [Antworten]
Huhu ich komme aus der nähe koblenz^^ Tatsächlich kenne ich auch sehr wenig leute die in Rlp cosplayen^^
Lg bucky



Von:    Neko-chan_n 30.08.2013 20:02
Betreff: Cosplayer in Rheinland Pfalz? [Antworten]
Hallo :D
Also ich komme jz aus Landstuhl, nähe Kaiserslautern ^_^
Ich suche auch noch fleißig leute in meiner Umgebung
Ich war schon 2 mal auf einer Con & fahre auch bald wieder auf eine



Von:    Shuno 15.09.2013 20:43
Betreff: Cosplayer in Rheinland Pfalz? [Antworten]
hey also es kommen viele aus trier nur sind sie halt verstreut, meine freundin hat auch erstangefangen zu cosplayen und es hat super geklappt. bei bedarf einfach mal melden eventuell ergibt sich ja ne kleine gruppe =D



Von:    Blairlein 24.09.2013 17:52
Betreff: Cosplayer in Rheinland Pfalz? [Antworten]
Avatar
 
Tjaaa...ich bin aus RLP...aber bin mit cosplayn noch anfänger... aber ich will richtig mit anfangen :D
joa...bei fragen oder so...schreibt mich doch ma an^^



Von:    Charlie09 15.10.2013 18:32
Betreff: Cosplayer in Rheinland Pfalz? [Antworten]
Avatar
 
hiho, bin auch ne pfälzer cosplayerin komme aus dem kreis ahrweiler liegt hinter koblenz in richtung köln/bonn bin seit ein paar jahren mit ner freundin auf veranstaltungen unterwegs und im moment bin ich immer diejenige die die kostüme am nähen ist wäre schön noch ein paar leute zu finden um sich evtl. mal zum nähen und basteln zu treffen oder auch mal als eine gruppe etwas größeres zu cosplayn

mal schaun was bei rum kommt :-)



Von:    Zockhai 17.10.2013 09:43
Betreff: Cosplayer in Rheinland Pfalz? [Antworten]
Hey, ich komme aus der Eifel; Raum Gerolstein; und bin ein begeisterter Cosplayer. Habe auch schon Leute gefunden im mom sind wir 4 :) 3 Weiber und mich als Kerl :D die Drei Mädels traf ich per Zufall auf der GC und seitdem sind wir unterwegs :) nächstes Ding wird die Yukon sein :)

Es kann sich gerne jeder melden :) Ich freue mich über neue Bekanntschaften und entweder wir schreiben vorher oder ihr sprecht uns auf der Yukon an :)

Lg Tobi :)
I Love the Evil Charakter ^_^



Von:    MouMou 17.10.2013 16:19
Betreff: Cosplayer in Rheinland Pfalz? [Antworten]
hey :D
komme ach aus rlp und bin mäßig erfahrene cosplayerin
bin dabei falls ihr noch wen sucht -^.^-



Von:    rondino2 19.10.2013 15:48
Betreff: Cosplayer in Rheinland Pfalz? [Antworten]
Ich bin auch aus Rheinlandpfalz :) Ich wohn in der Nähe von Frankfurt und Mainz und suche auch nach mehreren Cosplayer'n! Ich werde dieses Jahr wahrscheinlich auf die Yukon, und nächstes Jahr auf die Wie.Mai.Kai und die AnimagiC gehen ^_____^ Zur Yukon zieh ich mein erstes Cosplay (Latios, Pokemon) an ( wenn es bis dahin fertig wird o.o), bin also noch ein blutiger Anfänger :) Hätte sehr Lust mit einer Gruppe unterwegs zu sein!
rondino2



Von:    Pheri 01.11.2013 15:12
Betreff: Cosplayer in Rheinland Pfalz? [Antworten]
hey :3 bin auch aus der nähe von frankfurt oder koblenz xD naja habe auch noch nicht viel gecosplayt aber dachte ich schreibe hier trotzdem was hin :3



Von:    Astharoshe 08.11.2013 20:37
Betreff: Cosplayer in Rheinland Pfalz? [Antworten]
Ich wohne auch in Rheinland-Pfalz, in Mainz :) Ich habe zwar noch nie ein Cosplay gemacht, bin aber auch eher mit der Kamera unterwegs.
Vielleicht sollte man einfach mal ein Treffen organisieren?
Zuletzt geändert: 08.11.2013 20:38:21



Von:    Aoi_Hale 30.11.2013 15:25
Betreff: Cosplayer in Rheinland Pfalz? [Antworten]
Hallo ihr Lieben,

hab grad mal eure Beiträge durch gelesen.
Was cosplayt ihr denn?

Meine Naruto Cosplay Gruppe und ich suchen
nach neuen Leuten. Wir cosplayen vorwiegend
Naruto und bestehen im Moment aus
Sasuke/Itachi
Sakura/Tobi
Hinata
und Asuma

bei Interesse re-posten oder per ENS melden :)

Jaana~
Sasuke
Zuletzt geändert: 30.11.2013 15:31:55



Von:   abgemeldet 09.12.2013 12:13
Betreff: Cosplayer in Rheinland Pfalz? [Antworten]
Avatar
 
naja habe auch noch nicht viel gecosplayt aber dachte ich schreibe hier trotzdem was hin :3 Ich komme auch aus RLP In der nähe von Koblenz :D
liebe grüße ^^



Von:    Yuki_Dark15 16.12.2013 18:56
Betreff: Cosplayer in Rheinland Pfalz? [Antworten]
hey ich komm auch aus mainz =) bei interesse einfach schreiben



Von:    Srover 29.01.2014 22:41
Betreff: Cosplayer in Rheinland Pfalz? [Antworten]
Avatar
 
Hallo Also ich komme aus Lahnstein was direkt bei Koblenz liegt und bin auch noch total der anfänger sozusagen ... beschäftige mich aber auch nicht so stark mit weil einfach die gleichgesinnten fehlen und alleine ist das halt nicht so spassig.
War bis jetzt halt aufm japantag in frankfurt und immer auf der aniko in Koblenz bisher habe ich gecosplayed ichigo aus bleach und noch paar auf lager/planung aber noch nicht getragen.
Wäre nett wenn sich welche melden um sich mal kennenzulernen vielleicht wird ja ne coole Truppe drauf :D



Von:    Da-X-as 26.02.2014 18:11
Betreff: Cosplayer in Rheinland Pfalz? [Antworten]
Avatar
 
Ja Hallo bin auch im Bereich Cosplay ganz neu wohn in Linz am Rhein im Bereich Neuwied falls jemand auch in der Nähe wohnt einfach anschreiben
Rasen Shurinken ^^



Von:   abgemeldet 04.03.2014 01:58
Betreff: Cosplayer in Rheinland Pfalz? [Antworten]
HIHO, 后科布伦茨 Runde Ahrweiler habe ich auch Pfälzer Schauspieler nordöstlicher Richtung von Köln / Bonn auf der Rückseite ein paar Jahren auf der Straße, in diesem Moment, ich war immer eine Naht im Kostüm Veranstaltung NER Freundin wäre schön, wenn ein paar Leute zu jeder Zeit zu erfüllen oder zu nähen und basteln manchmal für eine Gruppe eine größere Rolle spielen in Sachen finden, werden wir sehen, was herum kommen :-)



Von:    XxConnorxX 11.03.2014 23:08
Betreff: Cosplayer in Rheinland Pfalz? [Antworten]
Ich habe eine Assassins Creed Gruppe gegründet und bestehen momentan aus neun Mitglieder :)
Vielleicht hat jemand Lust bei uns mitzumachen??



Von:   abgemeldet 17.04.2014 21:09
Betreff: Cosplayer in Rheinland Pfalz? [Antworten]
Uii sind ja doch einige. :)
Wollte mal kurz in die Runde werfen das wir (Kleine Gruppe, 5 Leute) noch ein paar liebe Cosplayer/Anime Fans suchen die Lust hätten zusammen den J-Day zu erkunden. ^-^
Wir sind 4 aus Rlp (Trier und Bitburg) und eine aus NRW (In der Nähe von Köln). Wenn also jemand evtl. hinmöchte und noch niemanden zum mitgehen hat kann sich gerne gemeldet werden, wir freuen uns immer über neue Leute, vor allem aus unserer Nähe. :3

Lg



Von:    Shuno 20.04.2014 09:08
Betreff: Cosplayer in Rheinland Pfalz? [Antworten]
Avatar
 
najuu kannst ja ein grooooooooses schild basteln mit dem worten cosplayer aus rp bitte hier her(wir haben cookies *-*) machen:D

dan ütrifft man sich ja besser auf dem j day;)



Von:    Shuno 20.04.2014 09:13
Betreff: Cosplayer in Rheinland Pfalz? [Antworten]
Avatar
 
kommen auch aus rp(trier)

gerne könnt ihr mich auch bei facebook adden.

Shuno Hikaze

eventuell ensteht ja mal eine riesen gruppe wo man sich auch mal privat treffen kann:D



Von:    KiteEX 11.07.2014 13:15
Betreff: Cosplayer in Rheinland Pfalz? [Antworten]
Ich komme auch aus Trier (Zentrum) und mache (wenn alles wie geplant läuft >.<) dieses Jahr mein erstes Cosplay ^^

Bin dann auf den folgenden Cons/Messen

Animagic 2014
Gamescom (Nur am Mittwoch weil die öffentlichen Tage sich leider nicht lohnen wegen den Massen an Leuten)
Connichi 2014

Falls jemand auch die Messen besucht meldet euch ruhig, vllt. trifft man sich ja dann mal ^^





Zurück