Zum Inhalt der Seite

Thread: Sekunden in Moll/ Lie in april

Eröffnet am: 22.11.2019 04:51
Letzte Reaktion: 22.11.2019 04:51
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Anime in D/A/CH




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 McGyver Sekunden in Moll/ Lie in april 22.11.2019, 04:51
Seite 1



Von:    McGyver 22.11.2019 04:51
Betreff: Sekunden in Moll/ Lie in april [Antworten]
Guten Abend...Morgen.

Habe den oben genannten anime vor einer halben Stunde beendet und er hat mich unfassbar berührt. Man vergisst bei diesem anime wirklich dass es nicht real ist und steigert sich da unfassbar rein... .

Jedenfalls suche ich weitere Personen die den anime ebenfalls gesehen haben und sich vollstens darauf eingelassen haben um mit Ihnen darüber zu reden.

Wer sich angesprochen fühlt kann mir gerne direkt eine Nachricht per ens schreiben.
Zuletzt geändert: 22.11.2019 04:55:34





Zurück