Zum Inhalt der Seite

Thread: Manga Listen App / PC Programm

Eröffnet am: 06.02.2019 14:42
Letzte Reaktion: 06.02.2019 19:24
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- A/M Allgemein / Meta




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Inoko Manga Listen App / PC Programm 06.02.2019, 14:42
 Oni-giri Manga Listen App / PC Programm 06.02.2019, 17:47
 Inoko Manga Listen App / PC Programm 06.02.2019, 19:24
Seite 1



Von:    Inoko 06.02.2019 14:42
Betreff: Manga Listen App / PC Programm [Antworten]
Avatar
 
Hi,

ich hoffe, ich bin mit meiner Frage hier richtig.
Ich suche ein Programm / Internet-Seite für den PC oder für das Handy in der man Mangas auflisten kann. Ähnlich wie solche Bücher Apps.

Ich habe schon sämtliche Apps fürs Handy durch, aber die meisten sind hauptsächlich für Bücher und nicht Mangas.

Ich benutze im Moment Excel dafür, aber ich suche explizit eine Manga App / Seite oder PC-Proramm dafür.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen?



Von:    Oni-giri 06.02.2019 17:47
Betreff: Manga Listen App / PC Programm [Antworten]
Avatar
 
Spontan fällt mir da Animexx ein.

https://www.animexx.de/aidb/abonnements.php
oder
https://www.animexx.de/mitglieder/einstellungen-fanlisten.php

Falls die Links nicht funktionierten, Klick-strecke: Datenbank -> Manga.DB -> (nach unten scrollen) Manga-Abo/Meine Manga.

Ist benutzbar, nach einer Eingewöhnungsphase..



Von:    Inoko 06.02.2019 19:24
Betreff: Manga Listen App / PC Programm [Antworten]
Avatar
 
Danke :)





Zurück