Zum Inhalt der Seite

Thread: Kakegurui – Orgasmisches Glücksspiel

Eröffnet am: 27.03.2018 14:33
Letzte Reaktion: 16.04.2018 12:27
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Anime in D/A/CH




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Siddartha Kakegurui – Orgasmisches Glück... 27.03.2018, 14:33
 Kagura_ Kakegurui – Orgasmisches Glück... 04.04.2018, 21:23
 Siddartha Kakegurui – Orgasmisches Glück... 16.04.2018, 12:27
Seite 1



Von:    Siddartha 27.03.2018 14:33
Betreff: Kakegurui – Orgasmisches Glücksspiel [Antworten]
Kakegurui lief schon letztes Jahr in Japan, ist inzwischen aber auch hierzulande zu haben, über Netflix. Habe ich die Suchfunktion falsch verwendet oder haben die Animexx-Foren tatsächlich noch nicht darüber geredet? :D

Ich fand das Ganze nämlich echt cool und mitreißend, so, äh, peinlich es streckenweise auch war. xD' Ein richtiges Guilty Pleasure eben. Steh ich da alleine da oder hat es auch andere erwischt? =D

Meine Eindrücke habe ich ürigens auf Youtube und als Podcast sortiert, falls es jemanden interessiert:
Auf Youtube
Als Podcast
Soll aber nicht als Werbung missverstanden werden (die Serie legt es nicht unbedingt auf Klicks an ...), mir geht es mehr um die Eindrücke anderer. ^^



Von:    Kagura_ 04.04.2018 21:23
Betreff: Kakegurui – Orgasmisches Glücksspiel [Antworten]
Hey,
ich hab den Anime auch vor ein paar Wochen auf Netflix gesehen und glaub mir ich fand den auch toll!
Einige Szenen waren manchmal echt ein wenig seltsam, aber trotzdem;)
Ich hoffe das bald die zweite Staffel rauskommt!
xo Kagura_



Von:    Siddartha 16.04.2018 12:27
Betreff: Kakegurui – Orgasmisches Glücksspiel [Antworten]
Avatar
 
Das Seltsame macht auch irgendwo den Reiz aus ... =D Eine zweite Staffel soll auf jeden Fall kommen!





Zurück