Zum Inhalt der Seite

Thread: Inuyasha DVD-Box 5?

Eröffnet am: 06.09.2013 15:52
Letzte Reaktion: 25.09.2018 20:48
Beiträge: 14
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Deidara-Ninja Inuyasha DVD-Box 5? 06.09.2013, 15:52
 Dark-Haru Inuyasha DVD-Box 5? 06.09.2013, 15:59
 CheyennesDream Inuyasha DVD-Box 5? 06.09.2013, 16:22
Deidara-Ninja Inuyasha DVD-Box 5? 07.09.2013, 10:11
 Wolfs_Rain Inuyasha DVD-Box 5? 11.09.2013, 15:11
Deidara-Ninja Inuyasha DVD-Box 5? 12.09.2013, 10:01
 Dark-Haru Inuyasha DVD-Box 5? 15.09.2013, 16:44
 Kaguya Inuyasha DVD-Box 5? 15.09.2013, 22:37
 Wolfs_Rain Inuyasha DVD-Box 5? 16.09.2013, 14:44
Deidara-Ninja Inuyasha DVD-Box 5? 19.09.2013, 10:15
Sasukegirl94 Inuyasha DVD-Box 5? 14.10.2013, 16:13
 Kira_xD Inuyasha DVD-Box 5? 03.05.2015, 12:46
 Kira_xD Inuyasha DVD-Box 5? 03.05.2015, 12:33
 Sango32 Inuyasha DVD-Box 5? 25.09.2018, 20:48
Seite 1



Von:   abgemeldet 06.09.2013 15:52
Betreff: Inuyasha DVD-Box 5? [Antworten]
Ich fand keinen Thread zu meiner Frage.

Inzwischen gibt es drei Boxen und die vierte wird bald erscheinen. (Ich meine die Neuauflage.) Doch was ist mit dem Ende der Serie? Ich sehe nichts von einer fünften Box. Wird der Rest nicht heraus gebracht? Dann hätten die ersten vier Boxen doch gar keinen Sinn...



Von:    Dark-Haru 06.09.2013 15:59
Betreff: Inuyasha DVD-Box 5? [Antworten]
Avatar
 
Sie haben halt nur den Sinn, alle in Deutschland erschienen Folgen auf DVD rauszubringen

Es gab schon öfters Gerüchte über eine Synchronisation der restlichen Folgen, jetzt, da der Anime auch in Japan abgeschlossen ist
Aber so gering wie das öffentliche Interesse an Anime mittlerweile ist, glaube ich nicht daran

Wenn man mal bedenkt, wie viele Stunden vor 10 Jahren noch Anime auf RTL II liefen...
Über einen Besuch in meiner Zeichnergalerie würde ich mich sehr freuen °//u//°



Von:    CheyennesDream 06.09.2013 16:22
Betreff: Inuyasha DVD-Box 5? [Antworten]
Seit die Serie wieder auf VIVA TV läuft ist das Interesse da. Es gibt viele neue Fans.

Sinnvoll wäre es die Informationen genau zu verfolgen.
Da KAZE die Rechte an der Serie gekauft hat, wird man dort entscheiden ob die Serie fertig syncronisiert wird. Gerüchten zu folge ist erst einmal bis Folge 167 geplant
http://www.kaze-online.de/

Damals soll das Tonstudio pleite gewesen sein, deshalb wurde mit der Syncronisation aufgehört, nicht weil es kein Interesse gab.



Von:   abgemeldet 07.09.2013 10:11
Betreff: Inuyasha DVD-Box 5? [Antworten]
Danke, für die Antworten. Mir würde das japanische Original mit deutschen Untertiteln reichen, denn nur das schaue ich, die synchronisierte Fassung interessiert mich nicht. Hoffentlich veröffentlichen sie die restlichen Folgen noch.



Von:    Wolfs_Rain 11.09.2013 15:11
Betreff: Inuyasha DVD-Box 5? [Antworten]
Laut der aktuellen Mega Hiro sind die momentan dran die Folgen zu übersetzen und zu syncronisieren :o



Von:   abgemeldet 12.09.2013 10:01
Betreff: Inuyasha DVD-Box 5? [Antworten]
Das wäre super! :)



Von:    Dark-Haru 15.09.2013 16:44
Betreff: Inuyasha DVD-Box 5? [Antworten]
Avatar
 
Sollen sie die Fansubs nehmen ;D
Über einen Besuch in meiner Zeichnergalerie würde ich mich sehr freuen °//u//°



Von:    Kaguya 15.09.2013 22:37
Betreff: Inuyasha DVD-Box 5? [Antworten]
Avatar
 
Da gab es ja auch das Gerücht dass die Folgen weiter synchronisiert werden würden. Hoffen wir mal das die Hiro Recht behält :)



Von:    Wolfs_Rain 16.09.2013 14:44
Betreff: Inuyasha DVD-Box 5? [Antworten]
Ich bete dafür, dass das was in der Hiro steht stimmt >_<



Von:   abgemeldet 19.09.2013 10:15
Betreff: Inuyasha DVD-Box 5? [Antworten]
> Ich bete dafür, dass das was in der Hiro steht stimmt >_<

Es stimmt definitiv nicht! Denn nun erhielt ich eine Mail von Kaze, dass sie die Rechte aus Japen nur bis Folge 104 haben und sie sich nicht sicher sind, ob für die weitere Synchronisation noch alle Sprecher verfügbar wären und Lust hätten, weiter zu machen. Daher wird es wohl nichts mit der kompletten Serie. Schade, da bin ich voll auf Kaze reingefallen. :(



Von:   abgemeldet 14.10.2013 16:13
Betreff: Inuyasha DVD-Box 5? [Antworten]
Avatar
 
Wenn man das mal logisch sieht müssten sie eigentlich mit dem Synchronieren weitermachen.
Erstmal den Fans zu Liebe, denn was soll das eine Geschichte nur bis zu einem Teil zu übersetzten und dann ist aufeinmal Ende!?
Und ich mein sonst lässt sich doch auch keiner Geld durch die Lappen gehen oder ?
Sie könnten doch locker nochmal 2 oder 3 DVD Boxen rausbringen und da es ja genügend Inu Yasha Fans (wie mich auch) gibt werden die durch die Fortsetzung sicher keine Pleite machen.
Und das Beste ist ja das von Naruto, jede Folge, egal ob Hauptstory oder noch so ne gammlige Fillerfolgen, (wie ich sie liebe)alles synchronisiert wird ... und da ist auch kein Ende in Sicht bzw. hören sie nicht einfach auf damit ... und bei Inu Yasha stellt man sich so an ... Das wird doch nicht so schwierig sein diesen super Anime zu Ende zu bringen ^^

Ich hoffe einfach mal weiter ^.^
Yuruse Sasuke ... Mata kondo da



Von:    Kira_xD 03.05.2015 12:46
Betreff: Inuyasha DVD-Box 5? [Antworten]
ich hab mir die boxen gekauft
und meine kleine Schwester ist schon süchtig danach :)

ich hoffe auch das es alle rauskommen

von One Piece, Pokemon, Yu-gi-oh geht es ja auch ewig weiter



Von:    Kira_xD 03.05.2015 12:33
Betreff: Inuyasha DVD-Box 5? [Antworten]
also auf anime-loads.org zeigt es mir alle auf deutsch an, aber die sprechen japanisch :'(

http://www.anime-loads.org/media/136

es wer echt super wenn es alle auf Deutsch zu kaufen gibt.
hab mir alle 4 boxen gekauft >.<
so gefreut das ich alle habe und seh jetzt das es noch mehr sind *heul*
wer echt doof wenn es nicht weiter geht :'(



Von:    Sango32 25.09.2018 20:48
Betreff: Inuyasha DVD-Box 5? [Antworten]
Avatar
 
Verkündet die frohe Botschaft :D verbreitet sie und....kauft die DVDs! So eine Unternehmung gehört vom Fan bestätigt :D
Sei du selbst die Veränderung die du dir für diese Welt wünscht!





Zurück