Zum Inhalt der Seite

Thread: Endlosdiskussion: Yaoi - wie findet ihr's?

Eröffnet am: 25.03.2005 04:17
Letzte Reaktion: 06.08.2007 00:48
Beiträge: 1428
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...48]
/ 48


Von:    FruchtCocktail 25.03.2005 16:18
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
Du hast Phädo vergessen Fay
If that it is , what it means to be wise...
I'd be happier living as a Fool

That's the Way , i have chosen to live my Life ^_^



Von:   abgemeldet 25.03.2005 16:32
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Alles recht kompleziert^^"
Stimmt...
Ich bin die immer meckernde Yuna =.=

Yay! Ein hoch auf die Klischees! *Fähnchen schwenk und werbung mach*
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D97775




Von:   abgemeldet 25.03.2005 17:50
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
Nicht schon wieder so ein Asi.
ItaxSasu ist echt ein beliebtes Ziel. Die kranken Nachbarsmädchen gucken ihren kleinen Brüdern beim ****** zu juhuu.

-_-*

real, fic... was soll man machen. Ist doch bei jeder Serie so [oder?]
Whisperer, findest du nicht, dass du dich nicht in einem bereits bestehenden Forum darüber auslassen könntest?
Bist wohl noch nicht lange hier. Da oben rechts im Forum gibts einen Button, da steht SUCHEN .....

HF



Von:    FruchtCocktail 25.03.2005 18:00
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
Dat is ja das Problem =)
Er ist neu, muss ich unbeliebt machen und mit allen anlegen und hat warscheinlich nur langeweile.

Vielleciht sollte er mal überlegen was er beim Animexx überhaupt will xD
If that it is , what it means to be wise...
I'd be happier living as a Fool

That's the Way , i have chosen to live my Life ^_^



Von:   abgemeldet 25.03.2005 18:09
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
Hehe...son schöner Diskussionthread....der zieht sich bestimmt wieder mit Argumenten in die Länge...meine Frage ist...warum ist Yaoi ne Verpestung....ich rede jetzt hier nur von normaln Yaoi...keine Inzest-Päärchen oder sonst rechtlich-moralisch nich ganz einwandfrien Beziehungen....sind Schwule dann auch ne Verpestung..wenn einem sowas wirklich nich gefällt..dann soll manns doch überlesen..gut das wurde jetzt zwar schon in mehrfacher Ausführung klargestellt aber was solls..
aus .hack/dusk ^^
Shugo:"Hey,was zum Teufel tust du da? Starr Rena gefälligst nich so lüstern an!"
Komiyan:"Spinnst du! Als ob ich wegen eines Game-Charas gleich geil werde!"
Shugo:"Pah, in der rechten Hand hälst du den Game-Pad und was in der Linken,häh?"




Von:   abgemeldet 25.03.2005 19:11
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
>@Tj_Kitsune: Hast du eigentlich eine Ahnung davon, was wir meinen? Du schreibst nämlich nur so ein hohlen Stuß, der mir nichts aussagt!

Ahhhhhh!!!!!
Wie konnte ich nur?
Hab ich mich doch tatsächlich in einen Thread eingemischt, von dem ich garkeine Ahnung habe... ich Baka *wegbrech*
Oh großer (total verwirrter) Wisper Dings, nie wieder werde ich eure Threads in Frage stellen, du Arsch!

(Sorry das musste sein!)

Lächerlich!
Du bist einfach nur lächerlich!
*durchdreh*
Hast du keine Freunde die du nerven kannst!?
*grad ein ItaxSasu Porno-Doji nebenbei betracht*
Geil!
JA!
DAS IST GEIL!!!!!!
*zu Karasu guck*
Kara geil! Ich geil! Wir alle geil!



YurixYaoi forever!


(Sinnlosester Eintrag vom 15.03.2005)

I will eat you alive and I hear no more lies!!!
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=89337
Zuletzt geändert: 25.03.2005 19:12:33



Von:   abgemeldet 25.03.2005 19:53
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
Echt komisch. ob ER wohl was kann......?
Ach mir ist das hier alles langsam zu primitiv, ist das ein Wunder, dass ich nie ins Forum geh!



Von:   abgemeldet 25.03.2005 19:55
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
Gott im Himmel, nicht schon wieder so ein Scheißthread...-.-
Du siehst das a weng viel zu verkrampft, außerdem sind wir hier in Deutschland - FREIE Meinungen. Das heißt, dass jeder das mögen kann, was er will... Und, mein Gott, wenn's dich so stört schaust halt weg. Wenn du dich so drüber aufregst, machst dir nur deine Nerven kaputt, da hier ein Großteil der Mexx-User Yaoi-und Yuri-Fans sind.

>YurixYaoi forever!

Jaaa....XDDD *_*
~ Our deeds have traveled far
What we have been is what we are ~



Von:   abgemeldet 25.03.2005 20:00
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
> (Sinnlosester Eintrag vom 15.03.2005)

Wo bist du hängengeblieben mein Schatz?



Von:   abgemeldet 25.03.2005 20:40
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
http://www.diekleinetierecke.clan-pages.info/arten/frett/wiesel.jpg

Nack!^^
Ich meinte 25...03.2005

Und ich hab auch kein Bock mehr, laber mir nicht mehr den Mund fusselig! Jané
I will eat you alive and I hear no more lies!!!
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=89337



Von:   abgemeldet 25.03.2005 21:00
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
@Kitsune: Ist auch das beste für uns alle (...)

Wenn ihr ein Thema öffentlich behandelt, ist es real!
Kriegt ihr das nicht rein?
Überlegt doch mal... ihr sagt, tolernat bla... real nicht real bla... aber zeichnen, euch beschäftigen oder diesen Wahnsinn zu eurem Hobby machen... DAS TUT IHR DOCH. Und anderen setzt ihr diesen Kram aus! Also, erklärt mir mal, wenn es angeblich so surreal und lustig sein soll, wie wollt ihr dann mit dem Thema: Missbrauch und ähnliches umgehen können? Ist doch alles Quatsch!
I am the key to the lock in your house
That keeps your toys in the basement
And if you get too far inside
You'll only see my reflection




Von:    Noxxyde 25.03.2005 21:27
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
*sich einfach einmischen muss*

Also ich finde, dass yaoi, yuri, oder eben auch, wie hier schon oft genannt inzest in einem manga grundsätzlich nichts schlechtes ist. Denn besser dort als in dieser welt.
Außerdem bringt es uns dazu über diese themen zu disskutieren, denn gäbe es keine fans davon, gäbe es hier auch keinen thread darüber und es würde weiter als tabuthema behandelt.
Natürlich ist es das teilweise auch, aber es sollte nicht alles unter den teppich gekehrt werden.
UNd wenn wir uns mit so einem thema in mangas beschäftigen, dann nicht, weil wir das für real halten, sondern weil wir fantasie haben. Und fantasie sollte weder zensiert noch verboten werden.

Ich zeichne selbst gern, oder schreibe geschichten. Beschäftige mich auch mit solchen themen. Halte ich das alles deshalb für real? Nur weil ich mich damit beschäftige? Ich zeichne und schreibe weil es mir spaß macht, oder weil ich etwas damit sagen will und nur deshalb.

Und wenn es darum geht, dass geschichten in denen inzest vorkommt verboten werden sollten (was ja einige sagen) dann müsste man auch die bibel verbieten. Denn dort passier auch nicht anderes. Adam hat seine frau eva, diese haben kinder... und dann? Wie haben sich die menschen danach fortgepflanzt?
Und nach diesem buch gibt es eine weltreligion, dagegen ist das hier wirklich harmlos...

Ich finde einfach, man sollte jedem das seine lassen.

naja, wie sihc einige schon denken können habe ich diesen eintrag verfasst weil mir... langweilig war.
Solltet ihr meine meinung so stehn und jedem das seine lassen wars das von mir. Greift ihr mich deshalb an komme ich wieder XD.

Bye
Shi-na





Von:    FruchtCocktail 25.03.2005 21:30
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
Get a Life Buddy ;)

Akzeptier es wie es ist und gut ist.
Es mag sein das ein Teil damit nicht umgehen kann,
und wenn 9 jährige Yaoi RPG's spielen isses defintiv zuviel aber das muss jeder für sich selbst verantworten, und es liegt _N I C H T_ an dir, darüber zu richten.
If that it is , what it means to be wise...
I'd be happier living as a Fool

That's the Way , i have chosen to live my Life ^_^



Von:    Noxxyde 25.03.2005 21:33
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
meintest du mich?



Von:    FruchtCocktail 25.03.2005 21:43
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 

Nein Shi-Na -.-
Wenn ich dich meinen würde hätte ichs gesagt
Was fühlt ihr euch eigentlich alle angsprochen obwohl man euch nicht meint?
If that it is , what it means to be wise...
I'd be happier living as a Fool

That's the Way , i have chosen to live my Life ^_^



Von:    Noxxyde 25.03.2005 21:46
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
naja weil du direkt unter mir geantwortet hat ^^;
sorry für die verwechslung^^



Von:    FruchtCocktail 25.03.2005 21:50
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
> naja weil du direkt unter mir geantwortet hat ^^;
> sorry für die verwechslung^^
Was kann ich dafür dassu 3minuten vor mir postest und der mexx es mir mal wieder nicht anzeigt ? *rolleyes*
If that it is , what it means to be wise...
I'd be happier living as a Fool

That's the Way , i have chosen to live my Life ^_^



Von:    Noxxyde 25.03.2005 21:52
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
Is ja gut, ich hab mich ja entschuldigt.
Beenden wir das thema damit, ja?



Von:   abgemeldet 25.03.2005 21:54
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
>Außerdem bringt es uns dazu über diese themen zu disskutieren, denn gäbe es keine fans davon, gäbe es hier auch keinen thread darüber und es würde weiter als tabuthema behandelt.

Außerdem bringt es uns dazu... sich wie lechzende Tiere auf das Thema zu stürzen... und über solche leckeren Themen geil zu werden...

Klasse!


I am the key to the lock in your house
That keeps your toys in the basement
And if you get too far inside
You'll only see my reflection




Von:    Noxxyde 25.03.2005 21:56
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich weiss ja nicht, was du für leute kennst, aber ich kenne keinen, der sich bei einem solchen thema aufgeilt. Und ich meine jetzt wirkliche pädophilie und inzest, keine fiction.



Von:    NienchenAdmin 25.03.2005 21:58
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
@Tj_Kitsune:

> Oh großer (total verwirrter) Wisper Dings, nie wieder werde ich eure Threads in Frage stellen, du Arsch!


Zügele deine Wortwahl. "Du Arsch" ist wohl kaum eine angemessene Art seinen Diskussionspartner anzusprechen.


"Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen."
(George Bernard Shaw)





Von:    FruchtCocktail 25.03.2005 22:04
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
Shi-na :
Reagier einfach nicht mehr drauf,
denn das will er nur .

Lass ihn links liegen, so wie ich , das macht viel mehr Spass =)
If that it is , what it means to be wise...
I'd be happier living as a Fool

That's the Way , i have chosen to live my Life ^_^



Von:    Noxxyde 25.03.2005 22:05
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
ach, ich disskutier eben gern... aber das is irgenwie auch das falsche thema.
dann mach ich dich mal nach und sag nichts mehr XD. damit spar ich mir glaub ich ne menge stress.

bye



Von:    FruchtCocktail 25.03.2005 22:11
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
Das is die Richtige Einstellung ^_^
Ich denke wir schaun mal welchen Thread wir jetzt unsichermachen xD

Komsu mit n bissel Crack ziehn und dann darüber spekulieren ob Itachi doch kein Mörder is? :D

*ich hoffe mal Kai-Chan findet den Thread ni...*
Hey :DDDD
Ob ich sie mal herschicken soll ? *g+
If that it is , what it means to be wise...
I'd be happier living as a Fool

That's the Way , i have chosen to live my Life ^_^



Von:    Noxxyde 25.03.2005 22:13
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
ahh, da mach ich doch gern mit.
noch so ein schönes thema wo man bis zum ende jeder vernunft streiten kann XD



Von:    FruchtCocktail 25.03.2005 22:14
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
> ahh, da mach ich doch gern mit.
> noch so ein schönes thema wo man bis zum ende jeder vernunft streiten kann XD

Find ich auch :D
Wer von uns beiden macht den ersten Post dort ? *g*
Oder noch bessa.. neuer Thread :D
If that it is , what it means to be wise...
I'd be happier living as a Fool

That's the Way , i have chosen to live my Life ^_^



Von:    Noxxyde 25.03.2005 22:16
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
und welches thema?
"Wie nerve ich die leute hier am besten"
dann können sie sich selbst was ausdenken



Von:    FruchtCocktail 25.03.2005 22:20
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
> und welches thema?
> "Wie nerve ich die leute hier am besten"
> dann können sie sich selbst was ausdenken
Schau mal hin ;)
If that it is , what it means to be wise...
I'd be happier living as a Fool

That's the Way , i have chosen to live my Life ^_^



Von:    fetteKatze 25.03.2005 22:52
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
XDDDDDDDDD
*muhahahahahahaha*

Liebe Leute.....ihr müsst verstehen....
*hust*
Liebe Animexxler.
Das ist der kleine Whisperer.
Der kleine Whisperer ist neu bei Animexx und hat keine Freunde.
Deshalb muss er sich ein bisschen wichtig machen und Aufmerksamkeit auf sich ziehen.
Und damit ihn auch ja alle bemerken, beleidigt er erstmal einige Leute, denn so kriegt er Aufmerksamkeit, auch wenn die Leute ihn daraufhin anmeckern.
Das machen kleine Kinder ganz oft, sie wollen Mamis Aufmerksamkeit und deshalb schreien sie oder machen etwas kaputt.
Also, liebe Mit-Yaoi-ler, der kleine Whisperer will einfach nur im Mittelpunkt stehen.

Deshalb, das beste was wir tun können, um ihn zu ärgern, und um ihn zu zeigen, dass wir ihn nicht lieb haben, ist, dass wir ihn einfach alle ignorieren und hier gar nichts mehr reinschreiben!
~Watashi SaiyajinVegeta desu~



Von:   abgemeldet 26.03.2005 02:26
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Was das diverse angeblichen Yaoi Paarings angeht, muß ich mal sagen, daß sie nich sein müssen, ansonsten stehe ich auch nich auf Hardcore Yaoi oder sowas, deswegen muß man es noch lang nich "verpesten" oder alle Leute die's lesen als durchgeknallt ansehen.
Es gibt auch normale Leute und halt auch die Ausnahmen, die nich gerade das gelbe von Ei sind.

Aber was hier auch wieder durch kommt ist diese "Aber es ist doch nur Fiktion, da ist es doch egal was passiert, die Leute sind da nich real!"-Moral und das finde ich bescheidener als den Thread.

Diese "Hab mich lieb"-Rape Storys müssen nich sein und sind leider das Letzte, egal ob Fiktion oder nich.
So etwas muß nich sein und dieser Kommentar "Tja, wenn ein Vater was mit seiner Tochter hat, is es doch nich Yaoi!", richtig, aber etwas nachdenken und Hirn einschalten, damit du siehst, daß es eine Straftat is und sowas in fiktiven Storys verherrlichen finde ich auch niveaulos und unterste Schublade!

Und wie gesagt, nich jedes Yaoi Paaring muß sein!
Nur kann man das nich mit einem Thread abstellen oder von allen verlangen, daß sie's zu unterlassen haben.

Information ist das halbe Leben!
Lesen! ~ Denken!! ~ Posten!
www.dunkelziffer.de
Zuletzt geändert: 26.03.2005 02:27:47


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...48]
/ 48



Zurück