Zum Inhalt der Seite

Thread: Vegeta und Son-Goku

Eröffnet am: 23.05.2002 20:05
Letzte Reaktion: 16.08.2006 13:02
Beiträge: 2616
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball




[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88]
/ 88


Von:    Ai-Megumi 07.12.2005 00:40
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
*Besen nimmt feg feg feg*
*Staub mit Handbesen zusammen kehrt*
^.^°

Hach ja Leute, Zeit vergeht ne... man wird älter... und der Geschmack ändert sich, aber wenn ich ehrlich bin, fint ich Vegeta immer noch toll. *letztens alte Video Tabes wo sich die Serie ma aufgenommen hat angeschaut hat*

Doro, du scheinst einer der letzten aktiven hier zu sein, ne?

*knuff*
„Ich gehe zum Schloss von Pegasus! Um etwas zurückzugewinnen, was ich fast verloren habe!“
„Kaiba! Genau wie du haben wir etwas, was wir nicht verlieren wollen!! Und das werde ich um jeden Preis retten!! Ich werde Pegasus besiegen!!“
„Dann formuliere ich es um. Ich gehe zuerst ins Schloß von Pegasus!“



Von:    Prinz-Vegeta 04.08.2006 12:31
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
also ich find es voll süß wie mein Vegeta sich um die anderen Sorgen macht das hat was...*schwärm*Aber mir gefällt es auch wenn Vegeta so abgrundtief böse ist und ihm jeder egal ist.*dahinschmelz*



Von:   abgemeldet 04.08.2006 13:42
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Ich finde auch Vegeta am coolsten, er ist einfach der Beste, er zögert net wie Son-goku und redet einfach net viel, oh man ohne mein Vegeta kann ich einfach net mehr Leben.


*Vegeta-Fahne-schwängt*



Von:    Eris_the-discord 06.08.2006 21:18
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Also, wenn ich das zu Anfang richtig verstanden habe, geht es hier um die Beziehung zwischen Son Goku und Vegeta, am Ende der Boo Saga, oder? O_o
Hmm… was soll ich dazu groß sagen, sie sind doch noch Freunde geworden. Find ich schön.




Von:    evilsakura 11.08.2006 13:55
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
also ich find es auch besser das sie sich vertragen haben, der ewige machtkampf da, den vegeta immer ausgeübt hat, is zum glück weniger geworden. find ich auch gut so!!!!!



Von:    TrafalgarDLaw 16.08.2006 13:02
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Son-Goku und Vegeta sind ein spitzen team.Später in der Boo saga hat Vegeta einen etwas anderen charackter als in den sagas zuvor.ich hätte nicht gedacht,dass Vegeta ein so guten kern haben kann.Vegeta machte sich sorgen um Son-Goku und Son-Goku macht sich sorgen um Vegeta.Das ist richtig süüüüüssssssssssss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88]
/ 88



Zurück