Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist euer Lieblings-Chara bei Naruto?

Eröffnet am: 02.11.2004 11:39
Letzte Reaktion: 24.05.2013 12:54
Beiträge: 1545
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1...50] [51] [52]
/ 52


Von:    VarisVaris 11.09.2012 19:38
Betreff: Wer ist euer Lieblings-Chara bei Naruto? [Antworten]
Itachi <3 gibt aber sonst viele tolle Charaktere: Sasuke, Deidara, Kisame,.....^^



Von:    Sakura___Uchiha 23.10.2012 14:25
Betreff: Wer ist euer Lieblings-Chara bei Naruto? [Antworten]
Oh da gibt es so einige:

1. Madara Uchiha- ich liebe den einfach, ein Badboy :D
2. Sasuke Uchiha- ich kann seinen Hass verstehen aber ich hoffe es endet gut
3. Kakashi Hatake- seine ruhige und lässige Art ist einfach ansteckend
4. Itachi Uchiha- er ist das eigentliche Opfer, ich mag ihn sehr
5. Sakura&Hinata sind die Mädels die ich am liebsten mag
6. Gaara- er ist ein guter Anführer
7. Shikamaru- ich liebe seine Art, er bringt mich zum lachen.
"Naja, ich komm mit Frauen einfach nicht so klar" hatte er zu seinem Vater gesagt. Einfach bombig der Kerl.
8. Naruto- Stimmungskanone


Mag nicht:
1. Karin- ich weiss auch nicht, ich werde mit ihr nicht warm
2. Orochimara- naja das hat sich ja erledigt :D
3. Ino- sie ist so die typische Tussi :) obwohl sie auch gute seiten hat




Ich mag noch viel mehr Naruto Charaktere aber dann wurde ich noch morgen hier schreiben. :)
UCHIHAS THE BEST



Von:    -Raidon- 24.10.2012 00:02
Betreff: Wer ist euer Lieblings-Chara bei Naruto? [Antworten]
Sai!!! Endgüültig ewig und niemals getoppt^^mochte ihn vom ersten Moment an und er ist nicht verdrängt worden^^
und danach kommen Gaara und Kakashi^^
und irgendwie mag ich Hidan, weil seine Fähigkeiten cool und echt stark sind.
Und Temari mag ich^^ weiß auch nicht genau warum^^



Von:   abgemeldet 27.10.2012 14:30
Betreff: Wer ist euer Lieblings-Chara bei Naruto? [Antworten]
Avatar
 
Itachi Uchiha
Sasuke Uchiha
Madara Uchiha

die 3 sind meine favoriten....



Von:    NiQiYolo 20.11.2012 13:35
Betreff: Wer ist euer Lieblings-Chara bei Naruto? [Antworten]
Avatar
 
Tayuya
Pain
Und Neji =D
Klick mich <3

5 ist wunderschön <3



Von:    Lalisa 27.11.2012 13:51
Betreff: Wer ist euer Lieblings-Chara bei Naruto? [Antworten]
Ich mag viele Charaktere richtig gerne ^-^

Tobi: Mein liebstes sadistisches Arschloch xD Seine böse, sadistische Art playe ich für mein Leben gerne :D
Madara Uchiha: Der, meiner Meinung nach, stärkste Ninja, den es gibt und je geben wird.
Temari: Ich liebe sie einfach^^ Und playe sie auch für mein Leben gerne =) Ihre kecke, selbstbewusste Art macht immer wieder Spaß ^-^
Shikamaru: Hach.. ich habe einfach eine schwäche für intelligente Männer *sabbert* xD Außerdem ist Shika einfach nur cool :3
Gaara: Ich liebe einfach seinen Kampfstil und seine Intelligenz. Er ist der geborene Kazekage *_*
Sasuke: Einfach nur RAWR *-* xD Er geht zwar mittlerweile einfach nur noch ab, aber böse Männer sind heiß xD

Wen ich nicht mag:

Ino: Sie hat zwar auch gute Seiten, aber im großen und ganzen ist sie einfach nur die typische Tussi -.-
Karin: Das Weib ist einfach nur noch schrecklich.
Orochimaru: Zum Glück ist diese widerliche Schlange endlich tot x.x
Itachi: Ich weiß, ich bin eine der allerwenigsten, die ihn nicht mag, aber ich kann ihn halt einfach nicht leiden. Keine Ahnung wieso.

So, bevor das noch ein Roman wird, verabschiede ich mich :D
Shikamaru *____*
Zuletzt geändert: 27.11.2012 13:53:13



Von:    jenny 28.11.2012 18:01
Betreff: Wer ist euer Lieblings-Chara bei Naruto? [Antworten]
Avatar
 
Alsooo auch wenn ich mich wiederhole xD (nicht mein erstes mal hier)

Meine absoluten Fav´s:

Naruto, Sasuke

ich liebe die beiden einfach ^-^

Und gaara, Shikamaru, Kakashi und sai ^^

Ich mag nicht mehr so viele wie am anfang, die meisten haben sich einfach unsymphatisch entwickelt



Von:    Chon 29.11.2012 22:47
Betreff: Wer ist euer Lieblings-Chara bei Naruto? [Antworten]
Tsunade *_* xD
Tayuya
Anko
Kurenai
言わぬが花



Von:    Gendo-Fan 02.12.2012 18:18
Betreff: Wer ist euer Lieblings-Chara bei Naruto? [Antworten]
Avatar
 
Shikamaru Nara
Kakashi Hatake - einfach nur cool
Madara Uchiha
Hiruzen Sarutobi - so alt, und trotzdem hat er's noch drauf
Kurama
Obito Uchiha
Asuma Sarutobi
Shino Aburame
und natürlich Hinata Hyuga



Von:    naru-schatzi 16.12.2012 18:16
Betreff: Wer ist euer Lieblings-Chara bei Naruto? [Antworten]
ähm mein lieblings chara ist naruto

1.er ist total heiß
2. er ist ein jinriki
3.ich mag sein charackter er gibt niemals auf



Von:   abgemeldet 19.05.2013 23:45
Betreff: Wer ist euer Lieblings-Chara bei Naruto? [Antworten]
Ich liebe Gaara er hatt zwar eine schlimme vergangen heit aber er hatt sich mit etwas Hilfe folkomen verändert. Er beschützt das Suna wie seinen eigenen Augapfel er ist einfach große klasse *klattsch*



Von:    _Light 20.05.2013 02:03
Betreff: Wer ist euer Lieblings-Chara bei Naruto? [Antworten]
ganz klar kakashi ;D



Von:    Goetheraserei 20.05.2013 18:05
Betreff: Wer ist euer Lieblings-Chara bei Naruto? [Antworten]
1.Naruto Uzumaki: Nicht nur, weil er blonde Haare und himmelblaue Augen hat, sondern einfach, weil er das Herz am rechten Fleck hat und niemals aufgibt. Er hat mir damals gelernt, dass man nur an sich glauben muss, um es weit zu bringen. Zudem hat er sich in den letzten Jahren echt gut weiter entwickelt. Er ist einfach klasse. :D

By the way: Eine absolute Stimmungskanone ist er auch noch! He rocks! ;D

2.Itachi Uchiha: Er ist der beste Bruder, den man sich auf der Welt wünschen kann. Er hat viel auf sich genommen, nur um seinen jüngeren Bruder zu beschützen und ist sogar mit einem Lächeln gestorben. Der Kerl hat meinen größten Respekt verdient!

3.Shikamaru Nara: Er ist ein faules Genie, der genre Wolken beobachtet, aber dennoch für seine Freunde da ist, wenn sie ihn brauchen. Was soll man schon dazu sagen? Das allein reicht doch schon aus! :D

4.Hinata Hyuuga: Die schüchterne Hyuuga, die sich gegen ihre Familie behaupten muss, damit sie als Clanerbin akzeptiert wird, hat es definitiv nicht leicht im Leben gehabt. Ständig unter Nejis Schatten zu stehen ist schon hart. Umso cooler, dass sie dennoch immer wieder versucht sich zu behaupten und stärker zu werden. Weiterer Pluspunkt: Ihre Liebe zu Naruto. :3

5.Obito Uchiha(young version): Der Jüngere erinnert mich an Naruto aber der Ältere ist einfach doof, da er eine Traumwelt erschaffen möchte, in der alle Menschen in Frieden leben. Dabei bedenkt er nicht, dass das Leben ziemlich öde wäre, wenn alle dann unter dem Sharingan stehen würden, sprich in einer ständigen Illusion leben müssten.

6.Minato Namikaze/ Kushina Uzumaki: Narutos Vater und der strahlende gelbe Blitz aus Konoha. Er ist mein absoluter Lieblingshokage, der sich einen Platz mit Kushina teilt, da die rothaarige einfach eine coole Rampensau ist! :3

7.Jiraiya: Ich liebe diesen perversen, alten Sack einfach, denn neben seinen "Studien" hat er es immer noch fertig gebracht aus Nagato, Minato und Naruto großartige Shinobi zu machen. Er ist der beste Sensei auf der Welt!

8.Killer Bee:: Der Rapper, der Hachibi in sich trägt und nebenbei auch noch Naruto geholfen hat mit dem Kyuubi klar zu kommen. Genial! :D

9.Pain/Yahiko/Nagato: Bevor er von Naruto bekehrt wurde, hat er mir noch besser gefallen. Da konnte man jedenfalls mehr mit ihm anfangen. ^^

10.Tsunade: Eine starke Powerfrau, die sich als einzige, weibliche Person geschafft hat Hokage zu werden. Sie hat meinen Respekt! ;D

11.Sabaku no Gaara: Ich liebe diesen Jungen einfach und das nicht nur wegen seiner traurigen Vergangenheit, bei der er seinen Onkel umgebracht hatte. Auch wegen seiner roten Haare und seiner Position als Hokage, hat er meinen Respekt verdient.

12.Sakura Haruno: Anfangs fand ich sie noch nervig, aber seit Shippuuden hat sie mir bewiesen, dass in ihr mehr steckt, als nur lahmes Rumgeheule. Ich mochte sie früher nicht, da sie Naruto dauernd blöd gekommen war und nur von Sasuke in seiner Gegenwart redete, obwohl Naruto Gefühle für sie hatte. Auch hatte sie ihn angestachelt Sasuke zurück zu holen, ohne selber etwas zu tun. Einfach nur blöd! Zum Glück hat sich das geändert! :D



Von:    RereNix 23.05.2013 22:46
Betreff: Wer ist euer Lieblings-Chara bei Naruto? [Antworten]
Ich finde Jiraiya, Rock Lee, Hinata und Suigetzu Hozuki sind verdammt cool alle auf ihre eigene Art und weise^^



Von:    Emanuela 24.05.2013 12:54
Betreff: Wer ist euer Lieblings-Chara bei Naruto? [Antworten]
1. Hidan - Hidan einfach weil... ich ihn liebe XD Vom ersten Moment an mochte ich ihn, spätestens aber nach seiner kopflosen Nr. XD
2. Kakuzu - Er ist klasse, er mag Geld, ich mag auch Geld. Wir sollten uns zusammentun und steinreich werden *_*
3. Itachi - bester Bruder ever
4. Naruto
5. Gaara
6. Sai
7. Konan
8. Pain


[1...50] [51] [52]
/ 52



Zurück