Zum Inhalt der Seite

Thread: Heutige Folge

Eröffnet am: 13.10.2004 16:19
Letzte Reaktion: 01.12.2006 21:21
Beiträge: 2003
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan




[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67]
/ 67


Von:   abgemeldet 29.06.2006 22:42
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Die Schnittbeschreibung ist jetzt da für die heutige Folge. Sie ist total lang. Kein Wunder, waren ja auch über 6 Minuten, die heute gefehlt haben.



Von:    Fiona-chan 30.06.2006 06:20
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
hm...wenn die liebe Leutchen wenigstens einen GRUND hätten diese Folgen so zu kürzen...
meine Güte!

ich meine, okay! Zeitprobleme könnte man ja noch verstehen!

die Folge darf 25 Minuten dauern. Alles was drüber ist wird schnipp schnapp weggekürzt!

aber WENN sie aus Zeitgründen kürzen, können sie doch nicht alles aus dem Zusammenhang reißen!
Dann sollten sie lieber zwischen Pokito und DC nicht 8 Minuten Werbung bringen, sondern nur 2 Minuten, wenn überhaupt!

vielleicht sollte ich mal wieder eine Mail an RTL2 schicken...beim letzten Mal hatte ich eine ausführliche und doch noch recht freundliche Antwort bekommen...


aber ich will nicht zu weit vom Thema des Threads abweichen^^
*schäm*
Achte die Natur, dann achtet sie auch dich!



Von:    Engel-chan 30.06.2006 10:31
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
Boah als ich das gesehen hab!
Ich hab die Folge auf youtube im Orginal gesehen und gerade der Dialog zwischen Conan und Takagi war mir wichtig. Und als sie die SMS löscht auch weg! Und warum der Bomber das tut auch weg!
Mann RTL2 hat mal wieder gründlich Sche*** gebaut. -_-"" Ich würd an euer Stelle auch ne Mail schreiben aber vielleicht kriegen wir dann wieder die dämlich FAQ von wegen wieviel Pokemonfolgen es gibt. -_-

Also echt! Mir fiel auch schon auf was die alles übersetzt haben. Total anders als die englischen Untertitel bei der youtube Fassung. Soviel englisch kann ich noch um den Unterschied zwischen.
"Wenn sie nicht über ihn hinwegkommt siehts schlecht für uns aus." und
"Es wäre ihr zu wünschen das sie das endlich vergisst." und das ist nur eins der Beispiele!! Das macht mich echt wütend. >_<
Besucht das Königreich der Diebe
Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~
Zuletzt geändert: 30.06.2006 10:32:30



Von:   abgemeldet 30.06.2006 13:31
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
Jop oder das wo Takagi sagt: "Wie kannst du mich nur so enttäuschen!" Das klingt mir zu emotional. Außerdem vermisse ich die ganzen Dialoge wo Sato Takagi immer wieder "Idiot" ("baka") nennt. Ich fand es voll schade dass man das mit der SMS löschen nicht mehr gezeigt hat. Eine der tollsten Szenen für mich. Und ich war gespannt auf den Witz mit "kissu" und "kizu"!!! >_<
Wenn ich Zeit habe, dann schreib ich denen ne Mail...vllt...
http://fruitymemory.proboards98.com

Das Forum für Fruity Basket und Tsubasa RC Fans!
-------------------------------------------------
http://mangaddict.proboards76.com



Von:   abgemeldet 30.06.2006 13:46
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
> Also echt! Mir fiel auch schon auf was die alles übersetzt haben. Total anders als die englischen Untertitel bei der youtube Fassung.

Das bei youtube sind auch nur hochgeladene Fansubs in schlechter Qualität. Nur damit hier nicht der Eindurck entsteht youtube wäre für das Zeug was dort illegal hochgeladen wird verantwortlich. Die Seite ist ursprünglich nur für Homevideos gedacht.

> Soviel englisch kann ich noch um den Unterschied zwischen.
> "Wenn sie nicht über ihn hinwegkommt siehts schlecht für uns aus." und
> "Es wäre ihr zu wünschen das sie das endlich vergisst." und das ist nur eins der Beispiele!! Das macht mich echt wütend. >_<

Du darfst nicht vergessen was du da mit englischen Untertiteln gesehen hast war eine von Fans untertitelte Version. Das da was anderes rauskommt als wenn ein staatlich geprüfter Übersetzer seine Fachbücher schwingt ist ja wohl logisch. ^^°

Was nicht heißt das mir diese hinzugedichteten und geänderten Dialoge nicht auch ab und an auf die Nerven gehen. Hatte ich ja neulich erst geschrieben.
Durch das Weglassen der Geschichte des Bombers sah es am Schluß ja wirklich so aus als wäre der Typ ein Psycho. Im Original hat man eher den Eindruck, es wär ein letzter Versuch sich zu retten, immerhin ist er bis zu dem Zeitpunkt sehr Kühl und berechnend.
- Für den kleinen Zuckerschock...http://cuteoverload.com/
- Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:    Engel-chan 30.06.2006 15:09
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ist mir schon klar. Aber auf animedigital steht auch das die wichtige Dialoge gegen belanglose ersetzt haben.

Ich weiß schon das das Übersetzungen von Fans sind. Aber solch ein Abweichung?

Aber dann ncoh zu behaupten die Folgen wären in Japan schon so gewesen. -_-

Die Folge am Montag kann ich nicht sehen...na toll
Also ich denk mal etzt verschwindet der Thread wieder und ich bin eh bis zum 7.8. weg...
Besucht das Königreich der Diebe
Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~



Von:   abgemeldet 30.06.2006 16:10
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
ich hab zwar diese woche kein conan gesehen aber wie bei den jap. epis müsste jetzt takagis haare schon langsam runtergehen oder?



Von:    Engel-chan 30.06.2006 16:28
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
mh ich hab nichts gemerkt. Aber die Haare können die von RTL2 nun wirklich nicht ändern. xD
Besucht das Königreich der Diebe
Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~



Von:   abgemeldet 30.06.2006 16:31
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
hä?
rtl2?



Von:    Fiona-chan 30.06.2006 16:44
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
RTL2, ein Sender wie zum Beispiel Pro7, RTL oder Sat.1! strahlt in diesem Fall Animeserien um die Mittags- bis Nachmittagszeit aus!
*Schlaumeier spiel xD*

oder was wolltest du mit der Frage für eine Antwort haben?
Achte die Natur, dann achtet sie auch dich!



Von:   abgemeldet 30.06.2006 16:52
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
ich meinte was hat rtl2 mit takagis frisur zu tun?



Von:    Fiona-chan 30.06.2006 20:55
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
RTL2 schneidet ja gerne und bringt es auch zum Beispiel Blut schwarz einzufärben!
deswegen hat man wohl gedacht, dass du damit meinst, dass RTL2 Takagis Haare verändert!
Achte die Natur, dann achtet sie auch dich!



Von:   abgemeldet 01.07.2006 09:08
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
Hmm...ich habe gestern den Manga gelesen und mir fielen sofort Takagis Haare auf...wie sahen denn seine Haare am Anfang aus? Wie im Anime oder waren sie schon immer so...langweilig?
http://fruitymemory.proboards98.com

Das Forum für Fruity Basket und Tsubasa RC Fans!
-------------------------------------------------
http://mangaddict.proboards76.com



Von:   abgemeldet 01.07.2006 11:42
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
bei shinichis erstem fall im manga hatte er so eine ähnliche frisur wie im anime...
bald bekommt er auch die frisur des mangas....



Von:   abgemeldet 01.07.2006 14:08
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
ich hab auf YouTube (naja, youtube halt) xD ein lied-bild-mix gesehen, in dem taka-chan seine neue frisur hatte..also vielleicht in der nächsten staffel! ich hoffs zumindest, da mir seine mangafrisur echt super gut gefällt ^_^

die gestrige folge fand ich cool *lol*

conan zum page: "können sie die tür aufschließen, ich mach mir sonst in die hose"
Page schließt auf, Conan rennt ins bad.
"Argh, es guckt schon"

xD
Willst du jemanden wirklich kennen lernen, so finde heraus, was ihn wütend macht.
(Hunter x Hunter)



Von:    Loony_Schaf 04.07.2006 17:35
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
Wiederholung o_O
es werden zwar die Folgen wiederholt, die ich dummerweise mal verpasst hab, weil ich zu der Zeit nich mitbekommen hab, dass wieder neue Folgen kamen, aber nach der stumm zurückgelassene Beweis 2 ist das eine ziemlich fiese Stelle, mit den neuen Folgne aufzuhören und zu wiederholen... menno >.<

die Weinkellerfolge war ja auch höchstens eine mittelmäßige Folge... das einzig lustige waren Takagi und Chiba (wenn man den so schreibt o.<)



Von:   abgemeldet 06.07.2006 09:02
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
der arme takagi musste am dienstag echt leiden! *kerze anzünd*

Willst du jemanden wirklich kennen lernen, so finde heraus, was ihn wütend macht.
(Hunter x Hunter)



Von:    KilmaMora 06.07.2006 19:22
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
und... CUT!

http://www.animedigital.de/index.htm?locus=http://www.animedigital.de/Projekte/Conan/Vierte_Staffel/folge256w.php

ich glaube ein großes Kommentar kann ich mir sparen... ><
Asch-kenn-dorr
Probleme im Umgang mit der Seite oder einen ihrer Bereiche?
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/User_helfen_Usern



Von:   abgemeldet 06.07.2006 20:02
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Worin liegt der Sinn, das Motiv des Täters zu entfernen...?

Ein Krimi endet nicht nur mit der Festnahme des Täters, sondern auch das Motiv wird erklärt.

RTL2 meint wohl, dass wenn der Täter erst mal gefasst worden ist, der Rest nicht mehr interessant ist. Erinnert mich auch an die rabiaten Kürzungen in "Eine Stadt als Geisel - Teil 4".

Den Zuschauern wird von RTL2 vermittelt, dass die Täter einfach "nur so" jemanden umgebracht haben, ohne irgendeinen Grund. Die Serie lebt ja davon, dass alles immer ausführlich erklärt wird, damit die lieben Kleinen es auch verstehen können. Wenn man aber solche Fragen durch Schnitte offen lässt, verwirrt das die Kinder aber bestimmt eher.



Von:   abgemeldet 06.07.2006 20:13
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
>RTL II wird sein Kinderprogramm zum 31.12.2007 einstellen. Begründet wird der Schritt wegen den zu niedrigen Marktanteilen, die unter anderem mit den Anime im letzten Halbjahr erzielt worden sind.

Les ich richtig?
O.o



Von:   abgemeldet 06.07.2006 22:01
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
> >RTL II wird sein Kinderprogramm zum 31.12.2007 einstellen. Begründet wird der Schritt wegen den zu niedrigen Marktanteilen, die unter anderem mit den Anime im letzten Halbjahr erzielt worden sind.
>
> Les ich richtig?
> O.o

Das ist doch nur als Gag gemeint ^^°

Als Anspielung drauf, dass die Zuschauer irgendwann nimme gucken werden, wenn RTL so weiterschnippelt XD

Nix ernst gemeintes also, wo man sich Sogen wegen machen müsste ^--^
Macht mit bei meinem Fanfiction Wettbewerb! ^-^
http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=132491
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Lest doch mal in meine Fanfics rein ^.^
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=5369



Von:    Hazel-rah 06.07.2006 22:05
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
>>RTL II wird sein Kinderprogramm zum 31.12.2007 einstellen. Begründet wird der Schritt wegen den zu niedrigen Marktanteilen, die unter anderem mit den Anime im letzten Halbjahr erzielt worden sind.

>Les ich richtig?
>O.o

Ich denke mal, dass ist eher so eine Vorhersage^^''''. Wie man immer so schön sagt "Pass auf..ab 2008 gibs keine Animes in D-land mehr"..so in etwa. Außerdem weiß man doch noch gar nicht, wie der Marktanteil Ende 2007 seien wird^^. Sprich..ich glaub noch nicht dran.



Von:   abgemeldet 07.07.2006 07:53
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
<<Pressemitteilung vom 14.11.2007
RTL II wird sein Kinderprogramm zum 31.12.2007 einstellen. Begründet wird der Schritt wegen den zu niedrigen Marktanteilen, die unter anderem mit den Anime im letzten Halbjahr erzielt worden sind>>

Das wäre aber der reinste Horror! Zu dem Part mit "unter anderem mit den Anime"...ich will ja nichts sagen, aber seit wann zählen Xiaolin Showdown oder andere zu Animes (wenn dann sidnd die schuld)? Ich habe die hoffnung immer noch net aufgegeben dass RTL2 irgendwann doch besseres zeigt.

BTT:

Dass diese Szenen herausgeschnitten worden sind, find ich einfach nur.... (ich brech mal hier ab) Denn dann bekommt man ja (wenn das Motiv weg is) einen völlig falschen Eindruck von dem Mörder! (bei dem Special war das auch so, wir wussten net warum der Bombenleger das getan hat)
http://fruitymemory.proboards98.com

Das Forum für Fruity Basket und Tsubasa RC Fans!
-------------------------------------------------
http://mangaddict.proboards76.com



Von:   abgemeldet 07.07.2006 14:11
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
>bei dem Special war das auch so, wir wussten net warum der Bombenleger das getan hat

weil sein Komplize vor Jahren umkam, als er der Polizei alles gestehen wollte, oder so.
Der Bombenleger dachte, dass die Polizei absichtlich Informationen abgeändert hatte, um den Komplizen in eine Falle zu locken, was nicht der Fall war.



Von:    Stupsi 07.07.2006 16:38
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
ja, das mit dem bombenleger war drinne ôo

was ich heute seltsam fand:
kazuha meinte ja "heiji hat 'ne andere" xD' imo sagt man das doch nur, wenn man zusammen is xD
und kogoro hat auf einmal gesagt "du hast recht heiji! Das war ein schuss!" dabei hat der doch gar nix gesagt, oder? O.o
"Das Gute hängt vom Blickwinkel des Betrachters ab."



Von:   abgemeldet 07.07.2006 20:14
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Ich würde mal gerne wissen von welchen Marktanteilen die reden.
Von ständigen Wiederholungen kann man doch keinen Blumentopf gewinnen.
Und was wird dann deren Aufhänger?
Frauentausch? XXL Großfamilie? Oder die Sendung Glückwunsch?
Das was RTL2 seid ein paar Jahren sendet, kann man ungesehen in den Mülleimer packen.




Von:    Loony_Schaf 07.07.2006 23:49
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
hat mich auch gewundert, vielleicht haben sie das "das war ein Schuss" von Heiji rausgeschnitten, die schneiden ja fast alles weg o.O
aber das wär schon ein ziemlicher Schnitzer, etwas rauszuschneiden, worauf in der nächsten Sekunde Bezug genommen wird

hab die Folge am Strand von gestern erst heut gesehen (aufgenommen) und es fällt wirklich auf, dass das Motiv fehlt (hätte ja sein können, dass es unauffällig rausgeschnitten wurde, aber man merkt richtig, dass da was fehlt -.-)



Von:    amacie 09.07.2006 17:21
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
*hust* ich bin etwas spät dran, ich weiß....
Also aus mir unerfindlichen Gründen, hat mein Videorekorder letzte Woche nicht Teil 4 von "eine Stadt als Geisel" aufgenommen (ausgerechnet die Folge)
Würde sich jemand kurz erbahrmen und mir erzählen was genau in der Folge passiert ist?
merci
Wer etwas will, muss mutig genug sein zu scheitern.



Von:   abgemeldet 13.07.2006 14:29
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
hm die Folge mit dem Hotel "K3", was war das Motiv des Mörders und ist Conan noch immer Fan von ihm ? ... hatte zu wenig platz auf der Videokassette ^^;;;;



Von:   abgemeldet 13.07.2006 17:31
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
>hm die Folge mit dem Hotel "K3", was war das Motiv des Mörders und ist Conan noch immer Fan von ihm ? ... hatte zu wenig platz auf der Videokassette ^^;;;;

Der Reporter hatte unglaublich schlechte Artikel über Ray Curtis veröffentlicht und irgendwas war da mit Curtis' Familie passiert oO
Und auf dem Spielfeld ist er nach wie vor ein held für Conan.


[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67]
/ 67



Zurück