Zum Inhalt der Seite

Thread: Bestimme Detektiv Conan Folge gesucht

Eröffnet am: 27.05.2023 22:14
Letzte Reaktion: 04.06.2023 12:41
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Anime in D/A/CH




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 jannakli Bestimme Detektiv Conan Folge ... 27.05.2023, 22:14
 MichaelAliensBiehn Bestimme Detektiv Conan Folge ... 04.06.2023, 12:41
Seite 1



Von:    jannakli 27.05.2023 22:14
Betreff: Bestimme Detektiv Conan Folge gesucht [Antworten]
Dies ist mein erster Beitrag, deshalb entschuldige ich mich, falls er hier nicht an der richtigen Stelle gepostet wurde.
Folgendes: Ich habe mich dieser Tage an eine bestimmte Detektiv Conan Episode erinnert, allerdings konnte ich trotz intensiver Google Recherche nicht in Erfahrung bringen, welche es ist.
In dieser Folge versucht ein Mann seine Frau zu vergiften, indem er ihr etwas in die Lüftung bzw. die Klimaanlage ihres Autos sprüht. Allerdings erwischt Conan ihn auf frischer Tat dabei und er streitet es ab und behauptet er habe die Klimaanlage nur desinfizieren wollen. Ich erinnere mich außerdem, dass in der Folge Wohngifte als mögliche Ursache für die Beschwerden der Ehefrau diskutiert wurden und das Ran ihn für einen guten und aufrichtigen Partner hielt und ihn nicht verdächtigte. Conan sieht, dass er jedoch seine Frau nicht vor einer Treppenstufe warnt und ihn kauf nimmt, dass sie stolpern könnte. Ich glaube es handelt sich um eine Filler Episode.
Ich hoffe einer von euch erinnert sich daran und kann mir sagen, wie ich diese Folge finde.
Ich danke euch. Liebe Grüße



Von:    MichaelAliensBiehn 04.06.2023 12:41
Betreff: Bestimme Detektiv Conan Folge gesucht [Antworten]
Avatar
 
Der Titel der Folge lautet "Rans erster Fall" Weiß jetzt nicht ob Dir diese Information reicht.

https://www.detektiv-conan.ch/deutsche-episoden/196
Jedes Kind in Deutschland weiß,Ki.Ka ist der größte Scheiß.
Zuletzt geändert: 05.06.2023 17:01:44





Zurück