Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche anime

Eröffnet am: 12.04.2023 18:14
Letzte Reaktion: 12.04.2023 18:52
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- A/M Allgemein / Meta




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Devy1 Suche anime 12.04.2023, 18:14
 Daelis Suche anime 12.04.2023, 18:52
Seite 1



Von:    Devy1 12.04.2023 18:14
Betreff: Suche anime [Antworten]
Hallo zusammen, ich habe mal einen Anime geschaut und will ihn wiederfinden. Er war relativ neu und das ist alles was ich weiß:
Hauptcharakter ist arm und muss sich mit essenständen geld dazu verdienen um sich und seine weisen Schwester zu ernähren. Er bekommt coins mit denen er an einem virtuellen Rad drehen kann um seine Fähigkeiten zu verbessern. Die coins bekommt er wenn ihn jemand nicht mag ihn hast.(die Zahlen erscheinen gelb über den Köpfen der verärgerten) Der Nachbar ist ein Schwert Kämpfer der Super stark ist aber die Hauptperson will nichts von ihm lernen.

Kann jemand helfen ?
Zuletzt geändert: 12.04.2023 18:15:29



Von:    Daelis 12.04.2023 18:52
Betreff: Suche anime [Antworten]
Avatar
 
Ich bin nicht sicher, weil ich einfach nur stumpf ein wenig gegoogelt habe, aber vielleicht meinst du "The Lord of Coins"?
Nur deine Gottheit kennt den dir vorbestimmten Weg. Nun ist es an dir, ihn zu gehen. Lass dich mit dem Mary Sue-Projekt in deine Lieblingsfandoms entführen! Ran an die Tasten ~♡





Zurück