Zum Inhalt der Seite

Thread: Charaktere aus anderen Animes in Hunter x Hunter

Eröffnet am: 24.02.2022 13:30
Letzte Reaktion: 28.12.2022 10:48
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Hunter X Hunter




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Geisteskrank Charaktere aus anderen Animes ... 24.02.2022, 13:30
 xpecter199 Charaktere aus anderen Animes ... 28.12.2022, 10:48
Seite 1



Von:    Geisteskrank 24.02.2022 13:30
Betreff: Charaktere aus anderen Animes in Hunter ... [Antworten]
Hello,

keine Ahnung ob ich hier richtig bin und ob hier noch einige HxH Nerds aktiv sind, aber ich versuche es mal.

Folgendes:
Es ist immer leicht Charaktere von Animes in andere Animes zu bringen. Bestes Beispiel dafür sind OnePiece Charaktere in der Naruto Welt oder andersrum. Ruffys Fähigkeiten könnten in dem Naruto Universum ein Kekkei Genkai sein, Hashiramas Fähigkeiten aus dem Naruto Universum, könnten eine Teufelsfrucht in OP sein und so weiter. Schwerer gestaltet sich das bei HxH und den anderen Animes.

Meint ihr es wäre möglich, die Fähigkeiten eines Naruto oder OnePiece Charakters in Hunter x Hunter unterzubringen? Und wenn ja, wie am besten?

Beispiele:
Tsunade bzw. Sakura wären wohl am ehesten der Verstärkungstyp. Heilung und die Stärke von denen könnten via Nen und dem Verstärkungstyp erreicht werden.

Aber was ist mit Narutos Fähigkeiten, wie z.B. die verschiedenen Arten des Rasengan oder mehrere Doppelgänger?
Hashiramas Mokuton oder das Sharingan des Uchiha Clans (eventuell spezifischer Typ)?

Ich hoffe ihr versteht mein Anliegen und könnt mir dahingehend ein wenig weiterhelfen.

LG



Von:    xpecter199 28.12.2022 10:48
Betreff: Charaktere aus anderen Animes in Hunter ... [Antworten]
Das ist natürlich schwierig, aber hier und da könnte man bestimmt Vergleiche ziehen. Kiluas Fähigkeit mit den Blitzen ähnlet natürlich den Fähigkeiten von Enel.
Aber es wäre ja auch langweilig, wenn sich die Kampfsysteme alle zu ähnlich wären





Zurück