Zum Inhalt der Seite

Thread: neuer "Saber Rider and the Star Sheriffs"/"Seijushi Bismarck"- Stammtisch

Eröffnet am: 26.06.2020 20:03
Letzte Reaktion: 24.10.2020 22:48
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Saber Rider & The Star Sheriffs




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 April_Eagle_Wilcox neuer "Saber Rider and the Sta... 26.06.2020, 20:03
 Reblaus neuer "Saber Rider and the Sta... 02.08.2020, 16:48
 Aurora-Silver neuer "Saber Rider and the Sta... 02.08.2020, 17:25
 April_Eagle_Wilcox neuer "Saber Rider and the Sta... 24.10.2020, 22:48
Seite 1



Von:    April_Eagle_Wilcox 26.06.2020 20:03
Betreff: neuer "Saber Rider and the Star Sheriffs... [Antworten]
Avatar
 
Neues aus dem Kavallerie Oberkommando:

Vor ein paar Tagen, haben wir auf der Facebook-Seite von Animexx nach Fans von

"Saber Rider & the Starsheriffs" (Seijushi Bismarck) gesucht haben und dort auch recht aktive Resonanz und Dialog aufkam, wollten wir die Gelegenheit nutzen um auch hier Bescheid zu geben und herzlich einzuladen.

Diejenigen, die den Austausch haben möchten, den bieten wir jeden Freitag und Samstag ab 20 Uhr einen Stammtisch bei Discord an. Schnattern, Themenabende über diese Serie oder noch so manche Andere aus dieser Zeit. Ihr findet uns hier: https://discord.gg/Hf4WMew

Und für diejenigen, für die Chats nichts sind:
Kommend ist der Relaunch einer passenden Webseite zur Serie und einer Facebookseite geplant, wo sich ausgetauscht werden darf. Dort freuen wir uns über Diskussionen, Rollenspiele, Fanarts, Merchandise und sovieles mehr. Näheres dazu aber an anderer Stelle. Schaut gerne vorbei. Wir freuen uns auf euch.
Zuletzt geändert: 26.06.2020 20:09:10



Von:    Reblaus 02.08.2020 16:48
Betreff: neuer "Saber Rider and the Star Sheriffs... [Antworten]
Ist dieses disccord eine app?
Eine HP finde ich damit nicht und das Handy will mich immer in den Appstore weiterleiten ...und ich will keine weitere app. ( bin eher app muffel - so wenig wie nur möglich - auch kein facebook und twitter)



Von:    Aurora-Silver 02.08.2020 17:25
Betreff: neuer "Saber Rider and the Star Sheriffs... [Antworten]
Avatar
 
Reblaus:
> Ist dieses disccord eine app?
> Eine HP finde ich damit nicht und das Handy will mich immer in den Appstore weiterleiten ...und ich will keine weitere app. ( bin eher app muffel - so wenig wie nur möglich - auch kein facebook und twitter)

Discord ist ein Programm zum Chatten wie Skype usw. allerdings doch anders. Du kannst vom Browser aus dir ne ID erstellen, aber auch ne App runterladen, damit du es kompakt hast.
Aurora-Silver - Just another, humble Artist doing her thing~ Badumm-tss!

HELFT ANIMEXX!!



Von:    April_Eagle_Wilcox 24.10.2020 22:48
Betreff: neuer "Saber Rider and the Star Sheriffs... [Antworten]
Avatar
 
Kommt gerne vorbei - inzwischen wird es Freitag/Samstag auch gut voll und es herrscht gute Stimmung :)

Wir freuen uns auf euch <3





Zurück