Zum Inhalt der Seite

Thread: Wird Naruto nun sterben oder nicht? (Spoiler)

Eröffnet am: 30.09.2019 22:47
Letzte Reaktion: 30.09.2019 22:47
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 freebird Wird Naruto nun sterben oder n... 30.09.2019, 22:47
Seite 1



Von:    freebird 30.09.2019 22:47
Betreff: Wird Naruto nun sterben oder nicht? (Spo... [Antworten]
Kurz vorweg, für diejenigen, die nicht Boruto als Manga lesen oder als Anime sehen, oder nur als Anime sehen, sollten nicht lesen!!

Aktuell sieht es düster für Naruto aus, da er ja von Jigen in eine andere Dimension teleportiert wurde. Sasuke kam ihm ja noch zu Hilfe und gemeinsam haben sie gegen Jigen gekämpft. Alter, obwohl Susanoo und Kurama gegen Jigen gerufen wurden, haben die total verschi**en. Ich meine, wie stark oder owerpowered soll denn Jigen sein?
Klar, er hat Karma und soweiter. Allerdings, kann ich mir nicht vorstellen, dass nach so wenigen Kapitelanzahl Naruto sterben sollte, da doch sein Wunsch es war Hokage zu werden... :/





Zurück