Zum Inhalt der Seite

Thread: Gantz Stage Play Gantz:L

Eröffnet am: 17.11.2017 22:59
Letzte Reaktion: 26.06.2018 15:46
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Gantz




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Nishi-kun Gantz Stage Play Gantz:L 17.11.2017, 22:59
 Nishi-kun Gantz Stage Play Gantz:L 03.12.2017, 23:05
 Nishi-kun Gantz Stage Play Gantz:L 10.02.2018, 23:56
 Nishi-kun Gantz Stage Play Gantz:L 26.06.2018, 15:46
Seite 1



Von:    Nishi-kun 17.11.2017 22:59
Betreff: Gantz Stage Play Gantz:L [Antworten]
Gantz bekommt ein Stage Play (theaterstück) mit dem Titel gantz:L. beschrieben wird es als Act and Action und wird 12 Aufführungen haben.
Das Stück läuft vom 26.1-4.2.2018 in Tokyo.

Ein Bild ist ebenfalls schon raus.

Erste Infos gibt es auch schn nämlich zu den Charakteren welche vorkommen.
Kurono Kei gespielt von Hiroki Hyakuna
Kishimoto Kei gespielt von Nana Asakawa
Masaru Katou gespielt von Kensuke Takahashi
Nishi Jouichirou gespielt von Hisanori Satou
Izumi Shion gespielt von Yuki Kubota

Neben den bekannten gibt es aber auch 4 neue Charaktere welche extra für das Stage Play geschrieben worden sind.

Minoru Sakamoto gespielt von Fuminori Murase (30-DELUX)
Osamu Koike gespielt von Tatsuya Kageyama
Kōichi Takahashi gespielt von Kaiki Ōhara
Makoto Yano gespielt von Ray Fujita

Um was es genau gehen wir also ob man den manga noch mal umsetzt oder etwas neues macht ist noch nicht bannt. Wegen dne neuen Charakteren und dadurch das Charaktere wohll Charaktere treffen die sich im manga nie begegnet sind (Kishimoto un Izumi) wird es auf jednefall eine veränderte Neuerzählung. ich hoffe ja auch das dies neue Missionen bedeuten wird.

Ich dene weitere Infos werden demnächst kommen.

Hoffen wir mal das nach den Aufführungen schnell die DVD/Blueray angekündigt wird.
Eines Tages kommt ein Junger User wie du und ich der nicht nur ganz Animexx sondern das ganze Internet retten wird.



Von:    Nishi-kun 03.12.2017 23:05
Betreff: Gantz Stage Play Gantz:L [Antworten]
Mittlerweile giibt es einige Visuals und ein kurzes PV zum Stage Play. Wirklich gut getroffen wurd enur Kishimoto trotzdme bin ich schon mal sehr gespannt drauf und hoffe auf eine DVD/Blueray veröffentlichung.

Zur Story ist leider weiterhin nichts bekannt. Denke da werdne nun bald mal Infos Folgen.
Eines Tages kommt ein Junger User wie du und ich der nicht nur ganz Animexx sondern das ganze Internet retten wird.



Von:    Nishi-kun 10.02.2018 23:56
Betreff: Gantz Stage Play Gantz:L [Antworten]
Bluray und DVD erscheint am 22.6 und kann jetzt auf amazon japan vorbestellt werden. Dazu gibt es übrigens noch einen kleinen Trailer zu gantz: L.

Mal schauen wie das ganze Stage Play dann sein wird.
Eines Tages kommt ein Junger User wie du und ich der nicht nur ganz Animexx sondern das ganze Internet retten wird.



Von:    Nishi-kun 26.06.2018 15:46
Betreff: Gantz Stage Play Gantz:L [Antworten]
Gantz: L erschien nun letzten Freitag auf Bluray und DVD in Japan. Meine Vorbestellung kam auch schon an.
Wir haben 2 Disc ein Booklet und eine Postkarte. Auf der zweiten Dsc ist Extra material welces auch chmal 2 Stunden geht.

An Extras auf der Disc gibt es ein making of, Interviews und die ganzen After Events sowie das PV.

Auf der ersten Disc ist natürlich das Stage Play jedoch auch nur dieses Otionen für Untertitel habe ch jett nicht gefunden also auch keine Japanischen.
Eines Tages kommt ein Junger User wie du und ich der nicht nur ganz Animexx sondern das ganze Internet retten wird.





Zurück