Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Anime Auswahl auf Netflix


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5468415/-1/15199802373270/
http://desu.de/rrgFr0O




Von:    Neaera 02.03.2018 09:43
Betreff: Anime Auswahl auf Netflix [Antworten]
Avatar
 
Ich habe die Tage das Angebot nochmal überprüft und es scheint als wäre es noch ein wenig besser geworden bzw. scheint Netflix nun vermehrt zu versuchen Anime-Fans zu gewinnen. Allein schon dass die Devilman Crybaby produziert haben ist ein sehr großes Plus, der Anime ist sehr empfehlenswert (wenn auch nicht für jeden).
Zudem erscheint Violet Evergarden nun wöchentlich aktuell und mit Cowboy Bebop wurde ein sehr guter, älterer Anime ins Programm übernommen. Wenn die Serien gut ankommen kann ich mir gut vorstellen, dass zukünftig noch weitere folgen.

Zurück zum Thread