Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Anime Auswahl auf Netflix


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5468415/-1/15199448956970/
http://desu.de/-pRCaqK




Von:    MomokoShinzoArts 01.03.2018 23:54
Betreff: Anime Auswahl auf Netflix [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab auch Netflix und ich find die Auswahl echt gut gemischt da drin. Liegt aber auch daran das sie einige meiner lieblingsserien haben. Wie FMA und FMA brotherhood, Blood+, Trinity Blood, God eater, Kuromukuro etc. Aktuell suchte ich gerade Violet Evergarden. Aber stimmt wäre schön wenn noch ältere Serien mitaufgenommen werden würden und natürlich noch ein paar der neueren die nun des Jahr so anlaufen. Aber mal sehen was da noch so kommt.
Nichtsahnend steht der 18-jährige Shiro morgens auf und glaubt an einen neuen unspektakulären Tag. Doch als zwei "Cosplayer" bei ihm klingeln und ihm eröffnen, dass sie in Wirklichkeit Götter sind, ist der Tag erst mal für ihn gelaufen. Er soll angeblich ein sogenannter „Jäger“ sein und ist auserkoren, die Menschheit vor Dämonen zu beschützen. Gerade will er die beiden Spinner rauswerfen, da belehrt ihn der Weißhaarige eines besseren:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/38279/322908/

Zurück zum Thread