Zum Inhalt der Seite

Thread: Anime Auswahl auf Netflix

Eröffnet am: 11.07.2017 12:53
Letzte Reaktion: 11.10.2018 08:57
Beiträge: 11
Status: Offen
Unterforen:
- Anime in D/A/CH




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Bitch-sensei Anime Auswahl auf Netflix 11.07.2017, 12:53
 dazed-iwnl- Anime Auswahl auf Netflix 12.07.2017, 21:53
Noxia Anime Auswahl auf Netflix 11.10.2017, 09:51
 MomokoShinzoArts Anime Auswahl auf Netflix 01.03.2018, 23:54
 Neaera Anime Auswahl auf Netflix 02.03.2018, 09:43
 MomokoShinzoArts Anime Auswahl auf Netflix 03.03.2018, 23:22
 druppersberger Anime Auswahl auf Netflix 11.05.2018, 06:32
Daelis Anime Auswahl auf Netflix 06.07.2018, 13:50
 Kasmaru Anime Auswahl auf Netflix 08.08.2018, 19:53
 blubb_ Anime Auswahl auf Netflix 11.08.2018, 12:37
 Redhead Anime Auswahl auf Netflix 11.10.2018, 08:57
Seite 1



Von:    Bitch-sensei 11.07.2017 12:53
Betreff: Anime Auswahl auf Netflix [Antworten]
Heyhey wer von euch hat denn noch alles Netflix. Ich bin ein riesiger Fan von Serien (nicht nur Anime) und netflix hat auch ein Paar anime Serien im repertoir. Ich habe mich sehr über assassination classroom gefreut und auch über Blood+ wo es allerdings nicht alle folgen gibt, was ich schon sehr nervig fand

Ein paar Klassiker fände ich noch nett.. One Piece, Inu Yasha oder so. Was meint ihr so



Von:    dazed-iwnl- 12.07.2017 21:53
Betreff: Anime Auswahl auf Netflix [Antworten]
Joa, ich würde es halt gut finden, wenn one piece generell mal weiter synchronisiert wird.
Mehr anime auf Netflix wären echt ziemlich cool, wobei es halt auch gratis und legal bei clipfish viele Anime gibt



Von:   Noxia 11.10.2017 09:51
Betreff: Anime Auswahl auf Netflix [Antworten]
Ja, einige Klassiker wären nicht schlecht...
Wobei ich im Moment so viel auf meiner Watchlist habe, dass ich damit bestimmt noch einige Jahre beschäftigt bin ^^°



Von:    MomokoShinzoArts 01.03.2018 23:54
Betreff: Anime Auswahl auf Netflix [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab auch Netflix und ich find die Auswahl echt gut gemischt da drin. Liegt aber auch daran das sie einige meiner lieblingsserien haben. Wie FMA und FMA brotherhood, Blood+, Trinity Blood, God eater, Kuromukuro etc. Aktuell suchte ich gerade Violet Evergarden. Aber stimmt wäre schön wenn noch ältere Serien mitaufgenommen werden würden und natürlich noch ein paar der neueren die nun des Jahr so anlaufen. Aber mal sehen was da noch so kommt.
Nichtsahnend steht der 18-jährige Shiro morgens auf und glaubt an einen neuen unspektakulären Tag. Doch als zwei "Cosplayer" bei ihm klingeln und ihm eröffnen, dass sie in Wirklichkeit Götter sind, ist der Tag erst mal für ihn gelaufen. Er soll angeblich ein sogenannter „Jäger“ sein und ist auserkoren, die Menschheit vor Dämonen zu beschützen. Gerade will er die beiden Spinner rauswerfen, da belehrt ihn der Weißhaarige eines besseren:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/38279/322908/



Von:    Neaera 02.03.2018 09:43
Betreff: Anime Auswahl auf Netflix [Antworten]
Avatar
 
Ich habe die Tage das Angebot nochmal überprüft und es scheint als wäre es noch ein wenig besser geworden bzw. scheint Netflix nun vermehrt zu versuchen Anime-Fans zu gewinnen. Allein schon dass die Devilman Crybaby produziert haben ist ein sehr großes Plus, der Anime ist sehr empfehlenswert (wenn auch nicht für jeden).
Zudem erscheint Violet Evergarden nun wöchentlich aktuell und mit Cowboy Bebop wurde ein sehr guter, älterer Anime ins Programm übernommen. Wenn die Serien gut ankommen kann ich mir gut vorstellen, dass zukünftig noch weitere folgen.



Von:    MomokoShinzoArts 03.03.2018 23:22
Betreff: Anime Auswahl auf Netflix [Antworten]
Avatar
 
B the Beginning ist vor kurzem a online gegangen als neue Serie.
Nichtsahnend steht der 18-jährige Shiro morgens auf und glaubt an einen neuen unspektakulären Tag. Doch als zwei "Cosplayer" bei ihm klingeln und ihm eröffnen, dass sie in Wirklichkeit Götter sind, ist der Tag erst mal für ihn gelaufen. Er soll angeblich ein sogenannter „Jäger“ sein und ist auserkoren, die Menschheit vor Dämonen zu beschützen. Gerade will er die beiden Spinner rauswerfen, da belehrt ihn der Weißhaarige eines besseren:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/38279/322908/



Von:    druppersberger 11.05.2018 06:32
Betreff: Anime Auswahl auf Netflix [Antworten]
Wegen One Piece auf Netflix, in Japan ist es ja bereits drauf.
Wenn es da erfolgreich ist und die rechtliche Geschichte hier geklärt ist wegen ProSiebenMaxx (Beschert denen ja gute Quoten, auch wenn die voll langsam sind), dann können wir vielleicht bald das auch dort genießen. Ich würde das total abfeiern, habe im Herbst wieder mit Folge 1 auf Deutsch angefangen und bin seit einigen Wochen auf den aktuellen deutschen Stand. (Schau es mit einer Freundin an, die japanisch mit Untertitel nicht so mag)



Von:   Daelis 06.07.2018 13:50
Betreff: Anime Auswahl auf Netflix [Antworten]
Avatar
 
Falls du "Castlevania" noch nicht gesehen hast, wäre der Anime auf jeden Fall einen Blick wert. :) Leider ist er sehr kurz, aber mir hat er dennoch sehr gut gefallen! Die Spiele muss man übrigens nicht kennen, tue ich nämlich auch nicht.
Lust auf KaKAO? Sailor Moon KaKAO-Giga-STA von me:❤Art
Schreibwütig? Tauche in eine andere Welt ein - mit dem MarySue-Projekt!



Von:    Kasmaru 08.08.2018 19:53
Betreff: Anime Auswahl auf Netflix [Antworten]
Also "Castlevania" könnte ich da jetzt nicht empfehlen, da gibt es besseres bei Netflix. Ist natürlich sicher immer eine Geschmacksfrage, aber anmerken sollte man hier dass es kein "Anime" ist. Daher auch kein japanischer Dub verfügbar. :)
Zuletzt geändert: 08.08.2018 19:54:03



Von:    blubb_ 11.08.2018 12:37
Betreff: Anime Auswahl auf Netflix [Antworten]
Kasmaru:
> Also "Castlevania" könnte ich da jetzt nicht empfehlen, da gibt es besseres bei Netflix. Ist natürlich sicher immer eine Geschmacksfrage, aber anmerken sollte man hier dass es kein "Anime" ist. Daher auch kein japanischer Dub verfügbar. :)

Bei Castelvania hatte ich das Problem, dass ich teilweise Schwierigkeiten hatte, die zu verstehen - trotz sehr gutem Englisch.



Von:    Redhead 11.10.2018 08:57
Betreff: Anime Auswahl auf Netflix [Antworten]
Avatar
 
Hi Leute,
Ich hab seit ein paar Tagen mal den Probemonat aktiviert und bin gerade etwas überfordert vom Anime Angebot. Vielleicht kann mir jemand Tipps geben, welcher der gefühlt 1 Mio Serien ich da eine Chance geben sollte.
Mein Beuteschema sind Serien wie Cowboy Bebop, Kenshin oder Samurai Champloo, also eher nix mit Magical Girl, Mechas und viel Pink. Quasi nichts so Überdrehtes, sondern eher was "Erwachseneres", sehr gern mit ordentlich Humor.
Vielleicht kann mir da jemand etwas empfehlen, sonst bin ich vermutlich noch am Suchen, wenn der Monat endet. Vielen Dank schon mal!
If life gives you melons
you may have dyslexia.
Zuletzt geändert: 11.10.2018 08:58:25





Zurück