Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Death Note - Netflix Remake


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5462367/-1/14763775386911/
http://desu.de/9fWo-Pm




Von:    Madoka-chan 13.10.2016 18:52
Betreff: Death Note - Netflix Remake [Antworten]
Avatar
 
Viele von euch haben bestimmt schon davon gehört, dass Netflix Death Note neu verfilmen möchte.
Ich mag die japanischen Verfilmungen (auch, wenn sie von der eigentlichen Story des Mangas abweichen) und deren Besetzung finde ich klasse. Vor allem L's Schauspieler macht seine Sache meiner Meinung nach echt toll.
Umso gespannter war ich jetzt, was es mit der Neuverfilmung auf sich hat, habe etwas gegoogelt und bin auf folgende Besetzung gestoßen:

http://www.animenewsnetwork.com/news/2016-06-30/netflix-live-action-death-note-film-reveals-more-characters-cast-2017-premiere/.10​3820

Nun ja... ich möchte jetzt keine Vorurteile streuen, ich habe keine Ahnung über deren schauspielerische Fähigkeiten. Aber irgendwie bin ich so auf den ersten Eindruck etwas... enttäuscht.^^"
Das hindert mich bestimmt nicht dran, den Film zu schauen, sobald er verfügbar ist. Aber ich bezweifle momentan, dass er an die asiatische Verfilmung rankommt.

Was meint ihr dazu?
Kann mich vielleicht jemand vom Gegenteil überzeugen? ^.-

Zurück zum Thread