Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was haltet ihr von SasuTema?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5442088/-1/14277290619609/
http://desu.de/RO3ezla




Von:    Lyla-Hatsu 30.03.2015 17:24
Betreff: Was haltet ihr von SasuTema? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe auch einige Anmerkungen:
>3. Itachi hat angedeutet, Sasuke mit einer blonden Kunoichi aus Suna (also Temari) zu verkuppeln, um damit den Wiederaufbau des Uchiha-Clans sichern zu können.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sorry, das war in einem Filler^^.

>Sasuke hat sie merkwürdigerweise nicht gekillt, obwohl er die Chance dazu hatte.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es war sein Auftrag, aber er hat es trotzdem nicht gemacht.

>Was ihre Vergangheit anbelangt, war Temaris schlimmsten.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ähm, damit meinte ich, wenn man so die Vergangenheiten von den anderen Narutogirls (Hinata, Sakura, Ino, Tenten) vergleicht.

>Temari kommt aus Sunagakure und ist die Erstgeborene des Kazekage (Sie wäre ja auch Kazekage geworden, wenn es für Gaara nicht nötig gewesen wäre
>Sie ist Jonin, Meisterin des Windelements und war die beste Kunoichi bei den Chuuninprüfungen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Naja, Sasuke beachtet und respektiert eher Leute, die ein hohes Ansehen haben oder gute Kämpfer mit besonderen Fähigkeiten sind.

Zurück zum Thread