Zum Inhalt der Seite

Thread: Digimon Adventure Comeback!

Eröffnet am: 03.08.2014 18:30
Letzte Reaktion: 08.06.2020 13:53
Beiträge: 54
Status: Offen
Unterforen:
- Digimon



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Keinseier Digimon Adventure Comeback! 02.04.2015, 22:49
 Lendri44 Digimon Adventure Comeback! 03.04.2015, 18:42
 Alaiya Digimon Adventure Comeback! 04.04.2015, 10:29
 happyberryred Digimon Adventure Comeback! 04.04.2015, 16:39
 Alaiya Digimon Adventure Comeback! 04.04.2015, 19:26
 Alaiya Digimon Adventure Comeback! 14.04.2015, 10:23
 Alaiya Digimon Adventure Comeback! 15.04.2015, 09:43
 -Sessy- Digimon Adventure Comeback! 16.04.2015, 09:05
 Lendri44 Digimon Adventure Comeback! 06.05.2015, 15:58
 happyberryred Digimon Adventure Comeback! 06.05.2015, 16:39
 Seto Digimon Adventure Comeback! 06.05.2015, 16:39
 Lendri44 Digimon Adventure Comeback! 06.05.2015, 17:32
 Seto Digimon Adventure Comeback! 06.05.2015, 18:33
 Alaiya Digimon Adventure Comeback! 06.05.2015, 19:29
 Seto Digimon Adventure Comeback! 06.05.2015, 20:00
carly88 Digimon Adventure Comeback! 27.08.2015, 15:57
 Keinseier Digimon Adventure Comeback! 03.09.2015, 22:28
 ButterFay Digimon Adventure Comeback! 13.10.2015, 15:23
 maxedl Digimon Adventure Comeback! 20.11.2015, 08:26
 Silver_Nightfox Digimon Adventure Comeback! 12.03.2016, 02:40
 NickyTheStrange Digimon Adventure Comeback! 14.03.2016, 19:04
 Mesungeti Digimon Adventure Comeback! 01.04.2016, 12:01
 NickyTheStrange Digimon Adventure Comeback! 24.04.2016, 12:24
 kingx Digimon Adventure Comeback! 08.06.2020, 13:53
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Keinseier 02.04.2015 22:49
Betreff: Digimon Adventure Comeback! [Antworten]
Also ich fürchte ja April wird nichts.. wir haben immer noch ein Didiei nach und das ist noch nicht mal frei gegeben. Und wer weiß wie viele Klicks das braucht.. bei den vergangenen wurden immer so ca. 2 Monate gebraucht, bis es geschlüpft ist..
Ich hoffe einfach mal, dass es die Folgen dann relativ schnell mit zumindest englischen Untertiteln gibt :) Wenn es sie dann irgendwann auch mit deutscher synchro geben würde, wäre das natürlich ein Traum, wenn sie denn die gleichen Synchronsprecher bekommen :D
Here is a Saying:
Yesterday is history, tomorrow is a mystery but TODAY is a gift. That is why it is called the present.



Von:    Lendri44 03.04.2015 18:42
Betreff: Digimon Adventure Comeback! [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube mich zu erinnern, irgendwo gelesen zu haben, Digimon Tri solle ähnlich wie Sailor Moon Crystal kostenlos und weltweit anzusehen sein.
Hab aber leider keine Ahnung wo ich das gesehen habe... Und ob das stimmt =_=



Von:    Alaiya 04.04.2015 10:29
Betreff: Digimon Adventure Comeback! [Antworten]
Avatar
 
Lendri44:
> Ich glaube mich zu erinnern, irgendwo gelesen zu haben, Digimon Tri solle ähnlich wie Sailor Moon Crystal kostenlos und weltweit anzusehen sein.
> Hab aber leider keine Ahnung wo ich das gesehen habe... Und ob das stimmt =_=

Ist bisher nur eine Vermutung, geht aber darauf zurück, dass Tri sehr international vermarktet wird und es daher nur naheliegend ist, dass es auch international zugänglich gemacht wird. ;)
→ Sieben Jahre nach Digimon Tamers...
Digimon Alpha Generation

→ Wenn die Welten kollidieren...
Digimon Battle Generation



Von:    happyberryred 04.04.2015 16:39
Betreff: Digimon Adventure Comeback! [Antworten]
Avatar
 
Ich kann mir nicht vorstellen das die tatsächlich warten bis die Eier geschlüpft sind...hatte auch irgendwo bei twitter was von nur 12 Folgen gelesen.
,___,
(ovo)
,(,__,) ♥♥♥
@happyberryred on twitter



Von:    Alaiya 04.04.2015 19:26
Betreff: Digimon Adventure Comeback! [Antworten]
Avatar
 
happyberryred:
> Ich kann mir nicht vorstellen das die tatsächlich warten bis die Eier geschlüpft sind...hatte auch irgendwo bei twitter was von nur 12 Folgen gelesen.

Es gibt bisher wirklich KEINE einzige bestätigte Aussage darüber, wann die Serie startet und wie viele Folgen sie hat. Die einzige Aussagen, die es bisher gab, war die Aussage, dass die Serie "Frühjahr 2015" startet, was aber beharrlich vermieden wurde, seit letzten Oktober noch einmal zu sagen (weder in Interviews, noch in Zeitungsartikeln in Japan wurde seither noch einmal von Frühjahr 2015 gesprochen, was darauf hindeutet, dass sich Verzögerungen schon da abgezeichnet haben).
Sprich: Auf Twitter steht viel, da meinen auch manche Leute den Sendeplatz oder den Starttermin zu kennen. Stimmt aber alles nicht, denn bisher gibt es keine offiziellen Informationen.

Es ist allerdings davon auszugehen, dass sie tatsächlich warten, bis das nächste Ei geschlüpft ist und dies gerade absichtlich verzögern, um einen bestimmten Schlüpftermin zu erzwingen und an diesem dann das letztendliche Release-Datum und ähnliche Informationen bekannt zu geben.

Du darfst nicht denken, dass sie darauf "warten" dass die Eier schlüpfen. Das ganze Eier-Spiel ist geriggt und wird komplett von Toei kontrolliert. Wenn die Eier zu schnell schlüpfen, wird ein Vieh als Blockade reingehauen. Als ihnen das dann aber zu langsam runterging, da sie die neuen Sachen kurz vor der VJump raushaben wollten, haben sie den Counter geriggt, so dass er mit jedem Klick 3 Punkte gesunken ist, um halt wieder mehr Leute dazu zu bringen zu klicken, bis es auf unter 100 000 runter war, dann haben sie das 3 Punkte abgestellt, aber das Ei war dennoch in 9 Stunden danach geschlüpft.
Aktuell halten sie halt absichtlich das nächste Ei zurück, um die nächsten Infos zu einem bestimmten Datum zu bringen. Ich nehme an, sie wollen es zur Mai VJump geschlüpft haben und ich nehme auch mal blöd an, dass die nächste VJump ähnlich wie bei Yamato einfach nur ein Charakterdesign + nichtsagende Information enthalten wird (bei Yamato stand ja nichts dabei, was jemand der die erste und zweite Staffel gesehen hat nicht wissen würde).
Würde mich nicht wundern, wenn das nächste Ei erst kurz vorm Release der nächsten VJump online geht, damit sie die Seite mit der Vjump noch mal bewerben könne.
→ Sieben Jahre nach Digimon Tamers...
Digimon Alpha Generation

→ Wenn die Welten kollidieren...
Digimon Battle Generation



Von:    Alaiya 14.04.2015 10:23
Betreff: Digimon Adventure Comeback! [Antworten]
Avatar
 
Das letzte Ei ist da und es sieht so aus, als wollten sie es innerhalb von ein paar Tagen geschlüpft sehen (vor VJump Release)

http://digimon-adventure.net/
→ Sieben Jahre nach Digimon Tamers...
Digimon Alpha Generation

→ Wenn die Welten kollidieren...
Digimon Battle Generation



Von:    Alaiya 15.04.2015 09:43
Betreff: Digimon Adventure Comeback! [Antworten]
Avatar
 
Und das neue Ei ist geschlüpft.

Der Inhalt kurz gefasst: Es gibt einen Digimon Adventure Marathon auf NicoNico zwischen dem 4.5. und dem 6.5.

Am 6.5. wird nach dem Ende des Marathons um etwa 22:25 (15:45 unserer Zeit) ein Special zu tri. laufen, in dem ein PV gezeigt wird, das Cast vorgestellt und das Medium spezifiziert werden wird. Und ja... Das war's auch ziemlich.
→ Sieben Jahre nach Digimon Tamers...
Digimon Alpha Generation

→ Wenn die Welten kollidieren...
Digimon Battle Generation



Von:    -Sessy- 16.04.2015 09:05
Betreff: Digimon Adventure Comeback! [Antworten]
Avatar
 
Na ja, immer besser als gar keine Info.
Für mich gibt es allerdings keinen ungünstigeren Zeitpunkt, weil ich da auf Spätschicht bin... Ich Glückspilz... -.-
    Ich bewerf Dich mit Wattebällchen...

                              ... bis Du blutest!




Von:    Lendri44 06.05.2015 15:58
Betreff: Digimon Adventure Comeback! [Antworten]
Avatar
 
Konntet ihr euch den Livestream ansehen? Bei mir stand, das Programm wäre in meiner Region nicht verfügbar :((
Zuletzt geändert: 06.05.2015 16:02:05



Von:    happyberryred 06.05.2015 16:39
Betreff: Digimon Adventure Comeback! [Antworten]
Avatar
 
Lendri44:
> Konntet ihr euch den Livestream ansehen? Bei mir stand, das Programm wäre in meiner Region nicht verfügbar :((

https://youtu.be/CN9xpqG1giY
x)
,___,
(ovo)
,(,__,) ♥♥♥
@happyberryred on twitter



Von:    Seto 06.05.2015 16:39
Betreff: Digimon Adventure Comeback! [Antworten]
Avatar
 
Man konnte den Livestream über Drittanbieter verfolgen. (Japan ist halt Japan und inzwischen ist es normal das man außer Landes keine Videos von dortigen Anbietern sehen kann. Japan sind nämlich sehr gorße Gema Fans :D)
Inzwischen sind die Infos aber auch so schon raus. -> HP und andere News Seiten.
 
Datum: 21.11.2015
Es wird keine Serie sondern eine 6 teilige Filmreihe, ob Kino oder TV ist zumindest mir noch nicht bekannt. Der erste Teil kommt jedenfalls am 21.11
 
Vom Digiritter Sprechercast ist leider keine Altbesetzung dabei, alles neue Stimmen, teilweise sogar unbekannt Sprecher.
 
Der Trailer verrät ebenfalls im groben was das Finale ist (Gegnerdigimon) und zeigt auch Schemenhaft den menschlichen Feind (oder zuwachs, davon gehe ich aber eher nicht aus)
 
Hier der Trailer, viel spaß.
http://youtu.be/MKWC2HjeAfU
╭ ────────────────────────── ╮

          Fragt mich ♥
╰─ ──────────────────────── ─╯

Zuletzt geändert: 06.05.2015 16:41:47



Von:    Lendri44 06.05.2015 17:32
Betreff: Digimon Adventure Comeback! [Antworten]
Avatar
 
Danke :)
Finds ja etwas schade, dass aus der Serie nix geworden ist (aber vermutlich hat sich da auch nur ein Gerücht selbstständig gemacht). Aber 6 Filme, das klingt ja auch nicht gerade schlecht.
Der Trailer ist jetzt nicht unbedingt aussagekräftig... Wobei der Stil mir ganz gut gefällt, wenn auch ein paar Gesichter nicht ganz so schön sind, meiner Meinung nach.

Man muss aber sagen, dass Toei ihre Fans wirklich gut kennen. Die Trillerpfeife am Ende - Gänsehaut! *_*



Von:    Seto 06.05.2015 18:33
Betreff: Digimon Adventure Comeback! [Antworten]
Avatar
 
Sobald ich weiß war es kein Gerücht. Es war immer von einer Serie die Rede.
Aber nach dem Trailer würde ich einfach mal denken das der Aufwand mehr eines Filmes gleicht. Zumindest finde ich schon das es eher ein Kinotrailer als ein TVtrailer ist und wenn die Filme in der selbern Aufmachung sind lohnt sich das natürlich wieder. Und vielleicht fanden die macher es zu schwer die Story nur in 20minuten Parts zu kürzen. Außerdem muss man ja sagen das es momentan sehr beliebt ist aus einer Serie Kinofilme zu machen.
Attack on Titan hat zum Beispiel 2 Kinofilme die die gesamte 1 Staffel behandeln und obwohl jeder die Serie schon kannte haben sie viele Zuschauer gehabt.
 
Naja, es ist ja nur der erste Teaser, da ist es üblich nur die Charas vorzustellen. Aber man sieht das es Omnimon geben wird, was mich auch sehr an die beiden Diablo Filme erinnert und die für mich die besten FIlme der Filmreihe sind.
Omnimon ist schon klasse. Und das der Gegenspieler (für mich sieht es aus wie ein Mädchen) ein gleichwertiges Digimon haben wird.
Außerdem, im Grunde wissen wir es doch wie es ablaufen wird. Für mich ist das interessante eigentlich eh das echte Leben der Digiritter und wie sie dieses nun mit Digimon meistern. ;D
 
Was den Zeichenstil angeht, hatte ich anfangs ein wenig angst, nach dem Sailor Moon Remake fand ich Remakes nicht mehr so toll. Aber es ist ja kein Remake, dass ist ja schon mal ein Punk der anders ist. Im Trailer ist der Zeichenstil auch schön. Nur Soras Haare, ehrlich die hätte man ruhig ändern können.... :'D
╭ ────────────────────────── ╮

          Fragt mich ♥
╰─ ──────────────────────── ─╯




Von:    Alaiya 06.05.2015 19:29
Betreff: Digimon Adventure Comeback! [Antworten]
Avatar
 
Seto:
> Sobald ich weiß war es kein Gerücht. Es war immer von einer Serie die Rede.

Ja. Es war immer von einer Serie die Rede. Aber nie "Animeserie" oder "TV Serie". Jetzt ist es eine FilmSERIE.
Sprich: Nichts spricht dafür, dass es nicht immer so geplant war.
→ Sieben Jahre nach Digimon Tamers...
Digimon Alpha Generation

→ Wenn die Welten kollidieren...
Digimon Battle Generation



Von:    Seto 06.05.2015 20:00
Betreff: Digimon Adventure Comeback! [Antworten]
Avatar
 
Alaiya:
> Seto:
> > Sobald ich weiß war es kein Gerücht. Es war immer von einer Serie die Rede.
>
> Ja. Es war immer von einer Serie die Rede. Aber nie "Animeserie" oder "TV Serie". Jetzt ist es eine FilmSERIE.
> Sprich: Nichts spricht dafür, dass es nicht immer so geplant war.
 
Mir kann aber keiner sagen das jemand bei Serie an Filmserie gedacht hat. 8D Und dadurch da sie das ganze nun um ein halbes Jahr verschoben haben denke ich wirklcih das sie es umgedacht haben. :)
╭ ────────────────────────── ╮

          Fragt mich ♥
╰─ ──────────────────────── ─╯




Von:   abgemeldet 27.08.2015 15:57
Betreff: Digimon Adventure Comeback! [Antworten]
ENDLICH I FREUE MICH SCHON TOTAL AUF DIE FILME! I BIN GESPANNT WANN DIE IN DEN DEUTSCHEN TV LAUFEN^^

VORALEM OB SIE SICH VERÄNDERT HABEN UND OB ES MEINE LIEBLINGSPAARE GIBT WIE IN DIGIMON 02 ...KOPFKINO^^



Von:    Keinseier 03.09.2015 22:28
Betreff: Digimon Adventure Comeback! [Antworten]
https://www.youtube.com/watch?v=MvFvJpQL--o&feature=youtu.be#t=105.524958

Kennt ihr das schon? Sieht mir recht offiziell aus. Wenn sicher nicht original von dem Kanal (zu wenige klicks). Aber die neuen Szenen.. ich liebe sie jetzt schon <3
Sieht sehr nach dem neuen Stil aus, kann mir nicht vorstellen, dass das fanmade ist. Jetzt bin ich wieder richtig gespannt auf den Film. Hoffe der hat auch ne anständige Länge und nicht son 30 Minuten Ding wie die anderen... Ne Stunde sollte schon drin sein. Mindestens :D
Here is a Saying:
Yesterday is history, tomorrow is a mystery but TODAY is a gift. That is why it is called the present.



Von:    ButterFay 13.10.2015 15:23
Betreff: Digimon Adventure Comeback! [Antworten]
Avatar
 
Freue mich! *~*
Vorpremiere ist nächsten Freitag *\(^o^)/*
Bin schon sehr gespannt!
If you kill anyone, Subaru-kun, let it be me.
Give me that ‘special place' in your heart that no one can ever take away.
I will hold it forever.(~White Hands, by Leareth)




Von:    maxedl 20.11.2015 08:26
Betreff: Digimon Adventure Comeback! [Antworten]
Avatar
 
Animax Bringt als Simulcast den Digimon Film: "Digimon Adventure tri. - Chapter 1: Reunion" am Sonntag 22. November 2015 um 20:15.
Quelle: http://www.animania.de/home/animania-aktuelle-news/article/digimon-adventure-tri-chapter-1-reunion.html
Wünschenswert wäre natürlich wenn die nächsten Chapter auch auf Animax gesendet werden.
Zuletzt geändert: 20.11.2015 08:33:42



Von:    Silver_Nightfox 12.03.2016 02:40
Betreff: Digimon Adventure Comeback! [Antworten]
Avatar
 
Der zweite Film mit a 4 Folgen ist raus.
Er heißt Ketsui (Entschluss) und soll voraussichtlich am 13.03.2016 auch bei Animax laufen.

Leider ist er
Spoiler
mit einem offenen Ende
.

Der letzte Film soll im Sommer diesen Jahres rauskommen.
Man bin ich gespannt wie es weitergehen wird.
Die letzten 8 Folgen waren ja nicht schlecht.

Freut euch auf alte Bekannte! :P
Come to the dark side of life. We have the cookies! muhahahaha.....



Von:    NickyTheStrange 14.03.2016 19:04
Betreff: Digimon Adventure Comeback! [Antworten]
Avatar
 
Silver_Nightfox:
> Der letzte Film soll im Sommer diesen Jahres rauskommen.
> Man bin ich gespannt wie es weitergehen wird.

Der letzte? War nicht die Rede von 6 Movies? :o
☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★
Shit happens. Mal bist du die Taube, mal bist du das Denkmal.

Mein Zirkel:
» ◕♥◕ RPGs - Die beste Versuchung, seit es Mexx gibt ◕♥◕ «



Von:    Mesungeti 01.04.2016 12:01
Betreff: Digimon Adventure Comeback! [Antworten]
Also der letzte wird dieses Jahr garantiert noch nicht ausgestrahlt. Der 3. kommt laut ANN im September. Könnte mir vorstellen das sie dann vielleicht nächstes Jahr die letzten drei Filme bringen mit jeweils 4 Monaten dazwischen.

http://www.animenewsnetwork.com/daily-briefs/2016-03-12/digimon-adventure-tri-anime-3rd-film-opens-on-september-24/.99687



Von:    NickyTheStrange 24.04.2016 12:24
Betreff: Digimon Adventure Comeback! [Antworten]
Avatar
 
Mesungeti:
> Also der letzte wird dieses Jahr garantiert noch nicht ausgestrahlt. Der 3. kommt laut ANN im September. Könnte mir vorstellen das sie dann vielleicht nächstes Jahr die letzten drei Filme bringen mit jeweils 4 Monaten dazwischen.
>


Ja, so wird es wohl kommen. :)
(Auch wenn es gerne mehr sein dürften... aber man soll ja wissen, wann Schluss ist.)
☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★
Shit happens. Mal bist du die Taube, mal bist du das Denkmal.

Mein Zirkel:
» ◕♥◕ RPGs - Die beste Versuchung, seit es Mexx gibt ◕♥◕ «



Von:    kingx 08.06.2020 13:53
Betreff: Digimon Adventure Comeback! [Antworten]
Bisschen spät aber:

Digimon Adventure: Hier könnt ihr das Anime-Reboot ab morgen im Stream sehen
kingx


[1] [2]
/ 2



Zurück