Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wer ist euer Lieblingscharacter?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5430232/-1/14366999454837/
http://desu.de/CIY3P4S




Von:    Ryuko-Chan 12.07.2015 13:19
Betreff: Wer ist euer Lieblingscharacter? [Antworten]
Avatar
 
Lieblingscharaktere bei Magi zu wählen ist in der Tat sehr schwer, da Magi zu den wenigen Manga (bzw. Anime) gehört, die von ihren vielfältigen und interessanten Charakteren so derart leben, dass man viele in gewissen Hinsichten mag. Aber trotzdem mal ein paar Lieblinge von mir:

Zuerst ganz klar Aladin. Er war mir von Anfang an mit seiner unschuldigen und kindlichen Art total symphatisch. Gleichzeitig ist er sehr nett und hilfsbereit, tut aber auch alles für seine Freunde, was nicht zuletzt daran liegen dürfte, dass er ohne eine Familie aufwuchs. Außerdem ist er ein starker Charakter der nach dem Verlust Ugos versucht auf eigene Art stärker zu werden, in dem er beginnt Magie zu lernen. Dabei lernt er sogar, es ohne die große Hilfe von Rukh auzuwenden, um seine Identität als Magi zu wahren.

Danach wäre es wohl Hakuei. Im Gegensatz zu ihren Prinzesschen-Kolleginnen ist sie eine starke Kriegerin, die sich für den Frieden einsetzt. Außerdem representiert sie das Kou-Reich auf eher positiver Weise, was ich gut finde. Ach ja und cool ist sie einfach auch :D

Dann mag ich noch Morgiana wirklich gerne. Sie ist nicht so wie manch andere weibliche Hauptcharaktere in Shounen-Mangas, die nur heulen und gerettet werden müssen. Sie ist hingegen ziemlich stark und hat einen interessanten Charakter - Einfach super.

Judar kann ich auch gut leiden. Zugegeben er ist ein finsterer Antagonist, aber ich finde ihn faszinierend. Sein Charakter ist manchmal leicht zwielichtig, ich kann irgendwie nicht glauben, dass er ein einfacher böser Magi ist. Er ist geheimnissvoll und ich bin gespannt, was noch so über ihn herauskommt.

Das wären meine vier Lieblinge aus Magi, aber fast jeder Charakter hat ja etwas Besonderes ansich, was ja auch Magi so einzigartig macht.

Zurück zum Thread