Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wer ist euer Lieblingscharacter?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5430232/-1/13988909289090/
http://desu.de/LqD_gaR




Von:   Arcturus 30.04.2014 22:48
Betreff: Wer ist euer Lieblingscharacter? [Antworten]
Avatar
 
Moonlight87:
> Arcturus:
> >Aber Sinbad ist ein gutes Stichwort - denn genau der ist der Grund.
>
>
Spoiler
Ich sehe du verfolgst den Manga. Du meinst sicherlich Kougyokus Gehirnwäsche durch Zepar. Find ich schon krass das Sinbad der Armen so etwas antut, hat mir richtig leid getan.:(Und das Ja´far damit überhaupt nicht einverstanden war hat man ja deutlich gemerkt. Ich würde gerne wissen wer die anderen drei sind von denen er seine Informationen zieht. Einer vom Kou Empire, jemand der sich in seiner Nähe befindet und von der dritten Person weiß man gar nichts.
> Bin ja gespannt wie sich das mit Sinbad noch weiterentwickelt und ob sich Ja´far dann gegen ihn stellt.Aber ich fürchte das wird passieren. Liest du Sinbad no Bouken?
=>


Spoiler
Jep, ich verfolge den Manga und jep, ich spiele unter anderem auf die Mindcontrol (Gehirnwäsche isses eher weniger, da er sie kontrolliert, statt sie dazu zu bringen, selbst so zu handeln) an. (Und darauf, dass er eigentlich vorhatte, Aladdin nicht nach Magnostadt gehen zu lassen, was letztendlich darauf hinaus gelaufen wäre, dass aus Gästen ganz schnell Gefangene werden.)

Bei den kontrollierten Personen - ich denke, die Cast ist mittlerweile ziemlich vollzählig und es werden nicht mehr viele Charaktere dazu kommen. Kougyoku wissen wir ja mittlerweile als sein Opfer im Kou-Empire. Gerade bei der Person aus Sindria gehe ich davon aus, dass wir selbige schon kennen. Potentiell einer der Generäle und wenn es einer von denen ist, gehe ich davon aus, dass es sich um Ja'far handelt. Immerhin, er handelt als Sinbads Stellvertreter.)

Das Sinbad-SpinOff hatte ich allerdings noch nicht in den Griffeln.

Ich bin zwar für das verantwortlich, was ich aus deinen Postings lese, aber du trägst die Verantwortung für das, was du schreibst!

Zurück zum Thread