Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Shingeki No Spoiler - Für alle die den Manga lesen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5415487/-1/15297771627462/
http://desu.de/EZtRBf5




Von:   abgemeldet 23.06.2018 20:06
Betreff: Shingeki No Spoiler - Für alle die den M... [Antworten]
Avatar
 
Ist irgend jemand noch up-to-date mit dem Manga?

Ich weiß nicht einmal mehr welches Kapitel letztes Jahr August rauskam. XD

Persönlich bin ich bis Kapitel 106 gespalten, weil es sind einige neue Charaktere dazu gekommen. Okonchapon und Yelena.
Spoiler zu Kapitel 106

Spoiler
Und Eren hat den größten Fehler gemacht den er meines erachtens nach hätte tun können. Seine eigenen Freunde verraten indem er eigenständig alleine zu den Marley ist und die Eldia als Weltfeindnummer 1 gemacht hat. Nur weil er denkt, dass der Rest der Welt sie als Monster sieht. Dass er selber den Sch**ß noch mit seinen Taten untermalt ist bullsh*t.
Da fragt man sich, ob er überhaupt noch bei klarem Verstand ist oder, ob er vom Willen seines Vaters und von Eren Krüger gesteuert wird.
Noch unverständlicher war, dass Sasha von allen keine Brustplatte hatte. Das war das dümmste was man hätte machen können. Zumal sie eh in den magen geschossen wurde.


Zumal ich weder Okonchapon noch Yelena traue. Vorallem Yelena vertraue ich null. Die wurden viel zu schnell vom Aufklärungstrupp, als Mitstreiter gegen Marley, angenommen.

Das einzige was ich soweit ganz gut finde ist:
Spoiler
Annie
ist wieder vorgekommen und die neue Uniform hat endlich schwarze Hosen anstatt weiße. XD
>>>> Das hier ist keine Signatur.

Zurück zum Thread