Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Shingeki No Spoiler - Für alle die den Manga lesen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5415487/-1/14876541215175/
http://desu.de/A6F__4y




Von:   abgemeldet 21.02.2017 06:15
Betreff: Shingeki No Spoiler - Für alle die den M... [Antworten]
Avatar
 
AshtrayHeart:

> Evt. lese ich den Manga noch zuende, sobald das letzte Kapitel erschienen ist, wenn mir danach ist. (Wobei ich sicher jeden Monat immer noch Spoiler auf Tumblr mitkriegen werde.)

Bei mir auch so. Ich bekomme Anfang jeden Monats die Spoiler mit und schaue mir auch schon die ersten Fan-Übersetzungen an.

> Eigentlich müssten es noch 7 Jahre sein, da der Zeitsprung nur 9 Monate/1 Jahr war.

Oh, dann hab ich eine Fehlübersetzung gelesen. O_O'

Soweit kann ich dir in so vielen Punkten nur zustimmen. Es ist super schade, dass alles so gut aufgebaut wurde nur damit es wie ein Kartenhaus in sich zusammen fällt.
>>>> Das hier ist keine Signatur.
Zuletzt geändert: 21.02.2017 06:25:14

Zurück zum Thread