Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Shingeki No Spoiler - Für alle die den Manga lesen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5415487/-1/14708567585134/
http://desu.de/mAwIZCE




Von:    AshtrayHeart 10.08.2016 21:19
Betreff: Shingeki No Spoiler - Für alle die den M... [Antworten]
Avatar
 
Geil, wie man einen bisher (meist) großartigen Manga innerhalb eines einzigen Kapitels so sehr gegen die Wand fahren kann :D
An unnötigem Drama nicht zu überbieten, Charakterentwicklungen werden zunichte gemacht, am Ende eine Entscheidung, die nur schwer verständlich ist, Shonen Manga Klischees bis zum Umfallen und damit ist dann mein Interesse auch extrem abgefallen. Das Kapitel hat weltweit eine Art Shitstorm hervorgerufen, sodass selbst sonst die so besonnenen Japaner ihrem Unmut Ausdruck verleihen.
Hab die Raws schon vor 5 Tagen gesehen und bin immer noch bitter über den Ausgang. Ich kenne so einige, die dem Manga jetzt den Rücken zukehren. Ich werde wohl aber erst darauf warten, ob das nächste Kapitel weitere Einsicht bringt.
And if you're hurting, I will replace the noise with silence instead, flushing out your head
Itemrahmen | Auftragszeichnung gesucht? Besucht unseren Zirkel! | Freie Kakaos

Zurück zum Thread