Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Euer Lieblingschara?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5387795/-1/13465147159081/
http://desu.de/aRAqoao




Von:    _Adrett_ 01.09.2012 17:51
Betreff: Euer Lieblingschara? [Antworten]
Avatar
 
Also, der mit Abstand beste Chara ist immer noch die Hauptfigur Rin Okumura! :D
Er überrascht mich immer wieder, um einige Situationen zu nennen:

In der sechsten Folge „Ein Teuflischer Koch“, hat er etwas davon gesagt, dass man Lorbeerblätter benutzt, um damit den Geschmack des Fleisches zu mildern O.O. Da habe ich nicht schlecht geguckt. Der Kocht nicht nur, der hat wirklich Ahnung davon

Die zweite Sache die mir noch schön in Erinnerung geblieben ist ~
Rin stürmt in den Umkleideraum der Mädchen, wo Izumo so schön in Unterwäsche steht und ihm scheint das rein gar nichts auszumachen oder ihn auch nur ansatzweise zu interessieren.
Das gleiche in Grün -> als Shiemi ihre Schuluniform bekam, fand Rin ihren Rock etwas zu kurz -_- * häää*. Ganz schön wohlerzogen der Junge.
Vielleicht kommt es mir auch nur so vor, weil man doch im Shonen Genre ganz andere Sachen gewöhnt ist. XD

Alles in allem bin ich der gleichen Meinung wie Paku: Rin ist total süß und cool, aber Yukio ist auch nicht schlecht. ^^

Zurück zum Thread