Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Liebling pairings?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_37927/-1/13010593737235/
http://desu.de/zdk9pM3




Von:    Monkey-D-Suria 25.03.2011 14:22
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Ich muss auch sagen, dass in One Piece die Liebe zu kurz kommt. Bis auf die (versteckten, aber dennoch offensichtlichen) Flirtereien zwischen Lysop und Kaya, sowie Hancocks Schwärmereien für Ruffy ist bisher nichts im Manga/Anime passiert, was irgendwie an Liebe erinnert hat. Da war sogar in Dragonball wesentlich mehr los in der Hinsicht.

Von daher glaube ich weniger, dass in One Piece Pärchen auftauchen werden. Und wenn, dann vielleicht solch offensichtliche, wie Lysop x Kaya.

Dennoch finde ich 2 Pairings interessant, nämlich: Ruffy x Nami, dicht gefolgt von Ruffy x Vivi. Für beide Pairings gibt es einige, v. a. schöne, Andeutungen. Besonders schön finde ich die Andeutungen zwischen Ruffy und Nami, v. a. im Arlong Park oder in Sakura, ehemals Drumm.

Nicht so schön finde ich allerdings Ruffy x Boa Hancock, sorry an deren Fans.

Wobei es natürlich anzuzweifeln wäre, ob Ruffy jemals gepairt wird, weil er meiner Meinung nach noch zu naiv dafür ist und andere Sachen im Sinn hat.
"Voldemort, du bist ein arrogantes, herzloses Arschloch!"

Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht

Zurück zum Thread