Zum Inhalt der Seite

Thread: Liebling pairings?

Eröffnet am: 22.01.2004 19:26
Letzte Reaktion: 06.07.2018 14:49
Beiträge: 1048
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece
- Pairing (Hetero)




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35]
/ 35


Von:    AkaiAmedama 04.06.2009 15:33
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
um ehrlich zu sein halt ich nich wirklich viel von pairings bei one piece .. ^^'' ka .. und jaaa jetzt dürfter die augen verdrehn und mitm kopf schütteln .. ^^'' das einzige pairing was für mich in frage kommt is *trommelwirbel* ...

zoro x sanji ^o^

und ich muss dazu sagen, dass ich ni so'n yaoi fangirl bin, dass alle halbwegs gutaussehenden typen zusammenpackt .. aber zoro und sanji sind einfach perfekt ^-^ ich würd die auch supporten, wenn einer von beiden ei mädl wär ... solange die sich weiterhin so verhalten wie sie's jetzt tun ^^

allerdings .. bitte ic .. alles andere is mistimist! (aber wenn ich mir da so'n paar doujinshis anschau z.B. yamato und haga inochi .. yummy sag ich da ^__^ so gefällt mir das)

ach ja .. bei franky und robin muss ich jedoch auch ab und zu schmunzeln ^^'' irgendwie .. doch niedlich .. aber gut .. fanfics würd ich von den beiden trotzdem irgendwie ni lesen ^^''
Zuletzt geändert: 04.06.2009 15:35:39



Von:   abgemeldet 09.08.2009 20:28
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde überhaupt nicht das Nami zu Ruffy, Ace oder Zorro passt.
Für mich gehören Ruffy&Ace eindeutig zusammen, ansonsten wäre ich noch mit dem Paaring Ruffy x Perona/ Perona x Zorro zufrieden. Übrigens Sanji x Zorro ist abartig!!!!
Zuletzt geändert: 26.07.2011 14:11:28



Von:    sanxbrit 09.08.2009 22:22
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
ZorroxSanji?? Zorro soll Hetero bleiben XDDDDD

Meine Lieblingspairings:

ZorroxRobin
SanjixNami
Lysop??? Ähhhhhm, vielleicht Vivi?? Ich weiß, blöde idee^^

Aber mein absolutes Traumpairing ist... RUFFY UND HANCOCK XDDDD
Ich finde die sind füreinander geschaffen^^





Von:   abgemeldet 12.03.2011 21:23
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag ein eher ungewöhnliches Pairing ^^°
Beauregarde/Kaya fand die Geschichte in Usopps Dorf damals so toll ^^
Ich sehe gerade einen schlechten Traum,
aus dem ich niemals aufwachen werde.



Von:    Aja1992 22.03.2011 19:49
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
nico robbinXsir crocodile



Von:   abgemeldet 23.03.2011 10:33
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
seit neustem

Trafalgar Law & Marguerite <3

passt super *_*
Sum 41 - Blood in my Eyes



Von:    Monkey-D-Suria 25.03.2011 14:22
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Ich muss auch sagen, dass in One Piece die Liebe zu kurz kommt. Bis auf die (versteckten, aber dennoch offensichtlichen) Flirtereien zwischen Lysop und Kaya, sowie Hancocks Schwärmereien für Ruffy ist bisher nichts im Manga/Anime passiert, was irgendwie an Liebe erinnert hat. Da war sogar in Dragonball wesentlich mehr los in der Hinsicht.

Von daher glaube ich weniger, dass in One Piece Pärchen auftauchen werden. Und wenn, dann vielleicht solch offensichtliche, wie Lysop x Kaya.

Dennoch finde ich 2 Pairings interessant, nämlich: Ruffy x Nami, dicht gefolgt von Ruffy x Vivi. Für beide Pairings gibt es einige, v. a. schöne, Andeutungen. Besonders schön finde ich die Andeutungen zwischen Ruffy und Nami, v. a. im Arlong Park oder in Sakura, ehemals Drumm.

Nicht so schön finde ich allerdings Ruffy x Boa Hancock, sorry an deren Fans.

Wobei es natürlich anzuzweifeln wäre, ob Ruffy jemals gepairt wird, weil er meiner Meinung nach noch zu naiv dafür ist und andere Sachen im Sinn hat.
"Voldemort, du bist ein arrogantes, herzloses Arschloch!"

Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht



Von:    Yuugii 15.07.2011 22:19
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Hetero:

Zorro x Nami
Zorro x Robin
Zorro x Vivi
Zorro x Tashigi
Sanji x Nami
Ruffy x Nami
Ruffy x Vivi
Ruffy x Hancock
Lysopp x Nami
Lysopp x Kaya
Corsa x Vivi
Franky x Robin

Shonen Ai:

Zorro x Ruffy

Shojo Ai:

Robin x Nami
Nami x Vivi
Robin x Vivi
Zuletzt geändert: 15.07.2011 22:28:48



Von:   RuffysKreationen 16.07.2011 20:32
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin ja auch eher für Heteropairings O.o
Meine Favoriten:

ZorroxVivi
SanjixNami
FrankyxRobin
RuffyxHancock (wenn überhaupt...)

Ich weiß nicht, warum ausgerechnet die, aber optisch finde ich es passend XD

Achja, nicht zu vergessen LysopxKaya ;)



Von:   abgemeldet 13.08.2011 16:51
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
haha es gibt so viele paarings XD
Jeder hat seine vorstellung darunter udn das ist den immer mal interessant zusehen wer die paaring wie kombieniert ;D

für mich auf jeden fall :

Zorro x Robin <3333 mein favo. paaring :>

Sanji x Nami haha ich habe immer die meker von nami im kopf
Law x Kid homoo >-< b
Ruffy x hanckok ich finde sie niedlich :D

und mehr habe ich bei one piece eigentlich nicht ^-^



Von:    Finnyan 15.08.2011 12:59
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Sanji x Nami auf jeden fall *.* (hab sogar ne FF darüber gemacht..)
sonst noch
ruffy x nami
und für shonen-ai noch zorro x sanji



Von:    Aja1992 15.08.2011 13:03
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Ich liebe das Paaring:
Sir Crocodil X Nicko Robbin
doflamingo x crocodile



Von:    Shin-11 19.08.2011 21:06
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
ich x one piece und co.



Von:   abgemeldet 23.08.2011 14:04
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
NamixLuffy natürlich !!
Best forever !!
Liieebee dieses Pair !!
:DD



Von:   abgemeldet 29.02.2012 18:41
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
RuffyxVivi
ZorroxNami
LysopxKaya
FrankyxRobin oder SanjixRobin



Von:    Arche 27.05.2012 12:12
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
LuffyxEssen
ZorroxSchwerter
NamixGeld
SanjixZigaretten
Lysopxseine Nase
ChopperxRumble Ball
RobinxBuch
FrankyxCola
BrookxHöschen
KuinaxTreppe



Von:   abgemeldet 27.08.2012 18:03
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
shanksXco
ich bin halt ein shanks fan dafür kann ich nichts
Zuletzt geändert: 27.08.2012 18:05:44



Von:    Caimsen 28.08.2012 21:25
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Also ich wäre für Fem Ruffy mit Male Namie :D



Von:    Marigge 04.10.2012 09:29
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Robin x Aokiji
Robin x Franky
Ruffy x Nami



Von:    Shibuya 27.10.2012 23:00
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Ruffy x Vivi
Zoro x Robin
Zoro x Tashigi
Sanji x Nami
Ace x Nami
Ace x Nojiko
Ace x Bonny
Lysop x Kaya
-------------
Zoro x Sanji
Ruffy x Ace
“When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.”
― John Lennon



Von:    UlivomBerg 27.12.2012 00:40
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
aufjedenfall nami x luffy kawaiii <33
die zwei gehörn einfach zusammen
supeeeeer süß einfach *_*

was ich absolut nicht mag ist luffy hancock ich mein hallo? die is 2 meter größer als luffy und doppelt so alt ^^ wääh außerdem ist sie voll die zicke xD nein halt ich mag sie einfach nicht

außerdem find ich dass nami viel besser aussieht als boa hammock (absicht) und sie ähnelt auch einbisschen monkey d rouge und ich mein sie war ja die frau vom piratenkönig das muss ja was bedeuten ne ? XD NAMI LUFFY FOREVER <3



Von:    Blue_Sakura 30.05.2014 18:27
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Nami x Zorro
Nami x Law
Lysop x Kaya
Shanks x Makino
Lucci x Kalifa
Perona x Zorro



Von:    ChrisMonk 21.06.2014 22:55
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Monkey D. Ruffy x Alvida
Frankie x Nico Robin
Capone Bege x Jewelry Bonney
X. Drake x Basil Hawkins
"Falls sich wieder mal'n Popel in der Stirnhöhle verhakt hat, mit'm Schlag auf'n Hinterkopp löst sich so'n Eumel“ "



Von:    fluffymausi-chan 23.07.2014 13:50
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Die Pairings variieren ja über die Jahre hin, aber meine konstanten Favoriten sind nach wie vor:

- Nami/Ruffy
- Robin/Zorro, obwohl ich selbst ein Anhänger des Perona/Zorro-Trends bin
- Shanks/Makino (deren Sohn/Tochter vielleicht One Piece Next Generation einleiten wird^^)
- Shakky/Rayleigh
- Kaya/Lysopp

Crack-pairings, die ich mag:

- Law/Bonney (Favo!)
- Hancock/Mihawk (hot)
- Sanji/Violet
eure FMC



Von:    _Natsumi_Ann_ 21.08.2014 17:07
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Einigermassen normale xD:

Nami x Sanji
Nami x Ruffy
Vivi x Zorro
Vivi x Ace
Vivi x Sanji
Robin x Zorro
Nojiko x Ace
Hina x Smoker
Tashigi x Smoker
Tashigi x Law
Kalifa x Lucci
Boa x Crocodile
Bonney x Law
Perona x Mihawk
Bellemere x Arlong
Alvida x Buggy
Conis x Enel
Conis x Braham
Conis x Fangschrecke
Laki x Viper
Pola/Miss Doublefinger x Jazz Boner/Mister 1
Miss Goldenweek x Gal Dino/Mister 3 (wenn sie älter ist)
Miss Valentine x Mister 5
Miss Wednesday x Mister 9


und auch noch ...

Vivi x Crocodile
Vivi x Mihawk
Vivi x Eustass Kid
Nojiko x Marco
Nojiko x Smoker
Nojiko x Shanks
Robin x Corsa
Tashigi x Eustass Kid
Conis x Law
Conis x Sanji
Laki x Lucci
Laki x Zorro
Kaya x Whitebeard
Kamy x Lysop
Monet x Lysop
Bonney x Doflamingo
Madame Shirley x Blackbeard
Honey Queen x Monkey D. Garp
Shirahoshi x Ruffy
Zuletzt geändert: 24.08.2014 18:17:33



Von:    Kaninchensklave 26.08.2014 10:17
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
meine lieblings paare sind klar definiert

Ruffy x Fleichkeule eines von zwei Canon paaren xD

Ruffy x Nami (er braucht jemanden der Ihm vom Blödsinn machen ab hält)

Nami x Berrys eindeutig Canon

Nojiko x Ace (nur da Ace Tod ist nicht mehr möglcih echt schade)

Nojiko x Sabo

Sanji x Rosa Söckchen (selbst ist der Mann)

Zorro x Tashigi  (was sich leibt das Neckt sich )

Lyssop x Kaya



Von:    Cassi-chan 26.06.2018 09:03
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Also, schon immer war mein Lieblingspaar LuxNa (OTP ♥).
Seit kurzem finde ich aber auch LawxNa recht gut. Weil ich bisher immer nur Augen für LuxNa hatte, sind die Interaktion zwischen Nami und Law völlig an mir vorbei gegangen. ^^'

Doch dann bin ich zufällig auf diesen Blog http://micaharu-bia.blogspot.com/2013/05/nami-x-law-one-piece-crack-pairing-or.html gestossen und irgendwie muss ich zugeben, dass da was dran ist. Natürlich haben die beiden noch nicht so viel Zeit miteinander verbracht, weswegen ihre Beziehung niemals an die von z.B. Nami mit Luffy rankommt, aber ich frage mich jetzt schon, ob da noch etwas draus werden könnte, sollten sie mehr miteinander zu tun haben.

Tatsächlich sind sich Nami und Law auf einer gewissen Weise ähnlich, weswegen sie wohl auf einer Wellenlänge sind und bereits bewiesen haben, dass sie sich auf eine gewissen Weise vertrauen. Ich persönlich finde es amüsant, dass Law den Ruf als herzloser Pirat hat und auch versucht dieses Image aufrechtzuerhalten, er aber im Grunde genommen doch ein guter Kerl ist. Nami jedoch zeigt ganz offensichtlich wie herzensgut sie ist und das schien Law auf Punk Hazard irgendwie zu überraschen. Ich denke, sie sind sich ähnlich, aber haben doch gewisse Unterschiede, die helfen einander besser zu machen. Nami ist zum Beispiel sehr temperamentvoll und emotional und könnte Law damit ein bisschen aus der Reserve locken und ihn dazu bringen sich mehr zu öffnen. Diese Vorstellung gefällt mir sehr gut.

Interessant finde ich auch, dass die beiden eine ähnliche Vergangenheit haben. Beide sind sehr jung Piraten geworden und von Marinesoldaten aufgenommen worden. Nami war gezwungen Arlong beizutreten, der ihre Mutter erschossen hat und Law gehörte zu Doflamingos Crew, bevor dieser seine Vaterfigur getötet hat. Beide mussten sogar den Mord miterleben, da Corazon und Bellemere sich aufgeopfert haben, um sie zu beschützen.
Also im Grunde genommen, haben die beiden viel gemeinsam und das ist mir bis vor kurzem gar nicht aufgefallen.

Was meint ihr dazu? Haben LawxNa Potenzial? Ich bin gespannt auf eure Meinungen. :)



Von:    deitay 06.07.2018 14:49
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Sanji x Zorro abartig... Sagte die Inzest lover Tante weiter oben

Die sich leider schon abgemeldet hat ohne das ich ihr sagen konnte, dass ihr Inzest pair Ruffy Ace abartig und krank ist.

Sonst ja Nami Sanji XD
Zuletzt geändert: 06.07.2018 14:51:27


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35]
/ 35



Zurück