Zum Inhalt der Seite

Thread: Naraku!

Eröffnet am: 22.11.2003 00:04
Letzte Reaktion: 13.09.2009 17:22
Beiträge: 1705
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...57]
/ 57


Von:    Kendrix 23.01.2006 15:37
Betreff: Naraku! [Antworten]
Ich finde ihn auch toll (Und die erfolgreicheste serie ohne Bösewicht sind die Teletubbies)

Aber der springt mit seinen Untergebenen schon fies um.... Naja, er ist eben Fiesling...(Vom Taschendieb zum Herrn des (Fast)Juwels der Vier Seelen (Ein paar spliter Fehlen.... Das ist es, was ihn so wurmt...) eidendlich eine steile Karriere... Vielleicht das gegenstück zu unserem Vom Tellerwäscher zum (Fast) Millionär...(bei den Bösewichtern))

Naja, vielleicht würden drei Tage als mein Schuhputzer auch lektion genug sein...


Ich:Kagura, hier sind die boxhandschuhe!!!



Von:    ShiroKamui 26.01.2006 10:44
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
Naja...also ich würd ihn als meinen Beschützer einsetzte..zum Beispiel das mir nix passiert....*Security*
Und Nachts..also wenn ich schlafen gehe...mein Sexspielzeug...kann mit ihm machen was ich will...er spührts ja nich...

So gesehen is es schade....^_~

Naja..also ich find ihn eigenltich recht okey...bis auf die Tatsache das er ein Erddrache is....*heul*

In X-The Movie war er auch soo süss....^^



Von:    Toad 27.01.2006 13:56
Betreff: Naraku! [Antworten]
ich würde naraku töten ^^
*sich unter schwertern dolchen und anderen zeugs von naraku fans durchduckt*
^^ er hat schon soviele tolle leute umgebracht oder sie benutzt dass sie sterben -_- nehmen wir mal die 7 krieger oder prinzessin abi und all die anderen >< also ich mein er sieht schon geil aus -_- ich gebs ja zu... aber er hat zuviele leute getötet die ich mag!
bye toad ><
wenn die 4 schwarzen reiter durch die wolken brechen und mit hass in den augen uns verderben bringen wenn gefallene engel sich am herrgott rächen und die chöre der verdammten unseren fall besingen...



Von:    Kendrix 27.01.2006 20:57
Betreff: Naraku! [Antworten]
Nunja, er ist eben der Bösewischt.
Wenn der sich für jeden den er killt, ein Neues Federkissen kaufen würde, würde sich Kagura zuhause wie im Paradies fühlen *gg*
wenn die 4 schwarzen reiter durch die wolken brechen und mit hass in den augen uns verderben bringen wenn gefallene engel sich am herrgott rächen und die chöre der verdammten unseren fall besingen
-->Apokalypse? Nene, die sieht so aus:
Die Sonne bläht sich zu einem Roten riesen auf. Die Meere trocknen aus....



Von:   abgemeldet 28.01.2006 09:51
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
Naraku sieht ja so ziemlich gut aus, aber....er wird bestimmt irgendwann gekillt.Hat er ja auch ein wenig verdient. Nur er sieht da so erbärmlich aus:

SPOILER:

Naraku wird nciht von Inu umgebracht, sondern von einem anderen, und den kennt ihr schon. Der ist so ziemlich hässlich. Es kann also nciht Sessy sein :) Das kann aber alles auch nur ein trick sein... Schließlich ist es Naraku.

SPOILER ENDE



Von:    Kendrix 28.01.2006 10:08
Betreff: Naraku! [Antworten]
Natürlich wird der Irgendwann gekillt. Er ist der BÖSE. Und er ist auch abgrundtief böse....(Deshalb ist er ja so Interressant)

Antwort auf das Gespoiler:
Ist es Kikyou? Also, wen der gekillt wird, dan von:

a)Kagome
b)Sess und Inu Zusammen
c)Seinen Eigenen Untergebenen
d)Kikyou.--> Kikyou ist an dem ja irgendwie schuld.
Mir würde es gefallen, wenn Kikyou ihn Killt, dabei aber selber umkommt und dann-->KagoXInu.
Du suchst das Shikon no Tama?
Ich hab das Juwel gesehen.
Naraku und sein 'Sohn' benutzen es als Discokugel.



Von:    Katzenviech 29.01.2006 09:35
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
jop, man sieht es einfach vorraus dass der früher oder später gekillt wird XDDDD
also, ich hasse Naraku (und affen hasse ich auch <--- sein pavian- anzug... <____<)
nia, aber jeder hat eben seine meinung, ne? ^^
--Kagome--

Geld ausgeben kann jeder!
Geld verdienen nicht!



Von:    Kendrix 04.02.2006 11:11
Betreff: Naraku! [Antworten]
Naja, den bösewicht net leiden zu können ist ja keine Sünde.



Von:   abgemeldet 11.02.2006 18:26
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
> Natürlich wird der Irgendwann gekillt. Er ist der BÖSE. Und er ist auch abgrundtief böse....(Deshalb ist er ja so Interressant)
>
> Antwort auf das Gespoiler:
> Ist es Kikyou? Also, wen der gekillt wird, dan von:
>

Meine antwort:

> a)Kagome


nee DIE kann es erst recht nciht gewesen sein

> b)Sess und Inu Zusammen
nee die beiden warens nicht, hab ich ja gesagt

> c)Seinen Eigenen Untergebenen

hmmm.... vielleicht.... ;)
> d)Kikyou.--> Kikyou ist an dem ja irgendwie schuld.
wieso ist Kikyou bitte schön an dem schuld, was hat sie denn bitte schön gemacht?

Außerdem ist Kikyou nciht hässlich :) und Naraku wurde von einem hässlichen Wesen gekillt.

Achja...er wurde übrigens nciht von den Guten gekillt. Der manga geht weiter....



Von:    IrathindurArt 23.02.2006 16:58
Betreff: Naraku! [Antworten]
Ich wüsste nich was ich mit Nara anstellen würde (außer mich in ihn verknallen XD).Ich glaub, ich würde ihn zwingen eine Bank auszurauben XD (dann bin ich reich,REICH,muahahaha(ich spinn´°.°)XD)



Von:    Kendrix 23.02.2006 17:05
Betreff: Naraku! [Antworten]
Mir gefällt die sache mit dem Fesseln-und-Kagura-Boxhandschuhe-leihen besser....MUAHAHAHAHAHA MUAHAHAHAHAHAHA



Von:    IrathindurArt 23.02.2006 17:09
Betreff: Naraku! [Antworten]
HMMMMM,ich weiß ned.



Von:    Kendrix 24.02.2006 18:26
Betreff: Naraku! [Antworten]
Mir gefällt die Idee!



Von:    IrathindurArt 26.02.2006 17:24
Betreff: Naraku! [Antworten]
zugegebenermaßen, das mit den fesseln ist wirklich nicht schlecht *g*.
Zuletzt geändert: 26.02.2006 20:08:32



Von:    Kendrix 08.03.2006 16:27
Betreff: Naraku! [Antworten]
Aber das mit dem Kagura-Boxhandschuhe-geben ist doch das beste von allen...(Mann sollte aber aufpassen, das sie den Kerl net erschlägt...)



Von:    -Loki 08.03.2006 16:33
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
Also ich fänds auch gut wenn sessy ihm so richtig den Hals umdrehen würde. *smile*
Hallo leute meine ertse ff And when I´m gone von Inuyasha ist draußen.
Wer auf Dramatik steht und die beiden Hundebrüder insbesondere sess mal richtig Leiden sehen will *muhaha* sag ich nur lesen lesen lesen...





Von:    Kendrix 08.03.2006 16:39
Betreff: Naraku! [Antworten]
Sesshy? Ihm den hals umdrehen? Das überlebt der locker...



Von:    IrathindurArt 09.03.2006 14:38
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
also wenn ich kein herz hätte würd ich des vermutlich auch überleben (vermutlich...man weiß ja nie^^)
DON`T BE A STUPID GIRL!!!



Von:    Kendrix 09.03.2006 15:16
Betreff: Naraku! [Antworten]
Mit Hals umdrehen kommt man bei dem nicht weiter...Ich würd's mal mir einem Phaser probieren...
Zuletzt geändert: 09.03.2006 15:18:57



Von:   abgemeldet 09.03.2006 15:17
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
Ja stimmt, Naraku hat doch kein Herz -.-
Wie hat ern das wieder angestellt? Hat nicht dieser Windelpupser auf den Kanna aufpassen muss sein Herz oder so?
Es braucht ein Menschenleben,
um tief und wahr zu sein,
mehr als sich selbst genügen
und mehr als sich allein.



Von:    IrathindurArt 10.03.2006 14:48
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
Hä, was ist das???
DON`T BE A STUPID GIRL!!!



Von:    Kendrix 10.03.2006 18:20
Betreff: Naraku! [Antworten]
Strahlenkanone à la Star Treck...



Von:   abgemeldet 10.03.2006 18:25
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
> Strahlenkanone à la Star Treck...

Klingt lustig.....*bfg*

Es ist besser, ein kleines Licht zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen!



Von:    IrathindurArt 11.03.2006 09:06
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
Kenn mich bei Star Trek nich so gut aus, also danke für die aufklärung^^.
DON`T BE A STUPID GIRL!!!



Von:    Kendrix 11.03.2006 09:45
Betreff: Naraku! [Antworten]
Bei dem ist doch alles für die Katz...
Zerschnippeln-->der Kerl überlebts.
Mit Boomerang beschmeißen-->weicht locker aus.
Schwarzes Loch-->Der geht nie ohne giftbienen aus dem Schloss...
Magische Pfeile-->Effektiv, aber nicht effektiv genug...
Abfackeln-->völlig Noma...
Zerlegen-->total noma...
des nachts im Privatgemach erstehehen-->Schreckliche Qua-ha-hal für die Tarterin...
geile Schwettechnik--->Geilere Verteidigung.
Alles Zusammen--->Erklärt den net so schnell fütr tod! Der kommt wieeeda!

------>Der Kerl ist verdammt Schwer Totzukriegen.




Von:    IrathindurArt 11.03.2006 09:53
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
*Kendrix zustimm*
DON`T BE A STUPID GIRL!!!



Von:    Kendrix 11.03.2006 09:56
Betreff: Naraku! [Antworten]
Ob Vaporisieren was bringen würd?



Von:    IrathindurArt 11.03.2006 10:01
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
Glaub wohl kaum.
DON`T BE A STUPID GIRL!!!



Von:    Kendrix 11.03.2006 10:03
Betreff: Naraku! [Antworten]
Eidendlich könenn wir froh sein, das der Kerl so unverwüstlich is.
Denn wenn der Böse erledigt ist, hören die meisten Mangas auf...



Von:    IrathindurArt 11.03.2006 10:04
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, hoffentlich lebt Naraku noch lange^^!
DON`T BE A STUPID GIRL!!!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...57]
/ 57



Zurück