Zum Inhalt der Seite

Thread: Noa(h)[?]

Eröffnet am: 18.10.2003 11:45
Letzte Reaktion: 06.07.2004 20:31
Beiträge: 1678
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...56]
/ 56


Von:    Umi 01.02.2004 00:07
Betreff: Noa(h)[?] [Antworten]
Avatar
 
Ich freu mich so unglaublich darauf, wenn alle Seto beim Verzweifeln im Duell gegen Noa zusehen XD
*sadistisch veranlagt ist*
*okay, auch masochistisch*
*dann wieder was zum heulen hat*



Von:    Nero 01.02.2004 09:32
Betreff: Noa(h)[?] [Antworten]
Avatar
 
Noaaaaaaaaaaaa ist meinz klar und Seto auch(XD apsst neta ebr egal)
löl sowit ich weiß egth der auch in Trsitans Körper und Trsitan ist dann so einm duller Affe(muahahh wär dat doch bloß Joey XDXDXDXD)
Naja Noa ist von Chara her ein radhc aber dat ist doch das was alle an ihn mögen XDXDXDXDXD
wieda alles weg XD



Von:   abgemeldet 01.02.2004 13:31
Betreff: Noa(h)[?] [Antworten]
Avatar
 
Anfangs konnte ich Noa gar nicht haben, aber jetzt bin ich ihm dankbar, für alles, was er Seto antut~~~Sonst würde der des nie blicken, wie er zu seinem Mokuba war *sob*
Und natürlich die ganzen Szenen im Anime...ohne Noa, alles gar nicht möglich...^^;;;
Außerdem macht er ja am Schluß eine pseude 180 Grad Drehung...
Aaah~~ich freu mich schon auf die neuen Folgen und bin sehr gespannt auf Noas Stimme~~~lalalaaa~~
“..However, someone who takes other’s life, at the same time must be prepared for his own life to be taken too…that’s the consequence”

-Genjo Sanzo-



Von:    Gchan 01.02.2004 13:52
Betreff: Noa(h)[?] [Antworten]
Avatar
 
@SSjUmi thx erstma für den epiguide ^ ^

und das tristan so´n affe wird, weiß ich auch! XD der sieht dann so psycho aus!(hab bildaz davon) lol! leuchtene augen und so!
T --- T aba er springt imma Duke an und kratzt ihn! wähh!!

und wegen noas stimme...........XD hab geträumt (O. o wow...ich träum von noa!) das der im deutschen so ne tiefe männerstimme hat!! WAHH!!! *schreiend ausm raum renn*
so ne stimme à la malik! XD war voll der horror!!!! *immer noch angst hat*

XD war aber ja nur ein traum!..........oder?!
Jedes 10. Meerschweinchen ist schwul, warum sollte es dann nicht auch jeder 10. Bishonen sein?



Von:    Simyta 01.02.2004 19:08
Betreff: Noa(h)[?] [Antworten]
@Gchan

oh, ich hoffe doch das war ein Traum!!
Noah, ne tiefe Männerstimme *angstbekommt*
*uhhh*


also im engl. haben sie auch auch voll zugeschlgen... ich finde die Stimme passt garnicht..
im jap. ist er voll niedlich..
na ja, lassen wir uns überraschen
*neugierigabwartet*

*knuddel* Simyta



Von:    Umi 01.02.2004 19:10
Betreff: Noa(h)[?] [Antworten]
Avatar
 
Ach, ich träum auch von Animes *seufz*
Einmal hab ich Kaiba getroffen *beim Gedanken daran Nasenblut krieg*
Ich glaub wir sind über Joey hergezogen...



Von:   abgemeldet 01.02.2004 20:28
Betreff: Noa(h)[?] [Antworten]
Avatar
 
ich hab mir auch mal die stimme von noa(h) im amerikanischen angehört.irgendwie blöd ^~^°°°°°

ich träum auch immer von animes *giggl*

ich hab einmal geträumt das ich mir mit seto (*sagt immer den vornamen*) wildgänse angeguggt hab. *umkipp*

*wieder aufsteh*

und dann hab ich geträumt es gäbe noch einen kaiba bruder.der wäre irgendwie 20 oder so und hätte ganz hellbraune haare *löl*

was ich mir immer zusammenträume...

(einmal hab ich geträumt das ich mit duke und yami auf einem sofa saß und mich an die ranmachen wollte (hab'sch versucht händchen zu halten (oh mein gott-.-""peinlich)) aber die waren....schwul ....ein paaaaaar


oh ..ich hab mir selber in den arsch getreten das ich auch nur so was WAGE zu träumen x__X)
=^.^= Miauuuu http://www.lizzynet.de/home/skrolli/Sonstiges/sleep.gif

*skrolli in da house* XD



Von:    Umi 01.02.2004 20:32
Betreff: Noa(h)[?] [Antworten]
Avatar
 
Hab bisher nur einmal irgendwas von Seto grträumt...
;-;
Aber dafür schon oft von anderen Anime-charas, wie Vegetaaaa (8x etwa) oder Inu Yasha (2x) und so...



Von:   abgemeldet 01.02.2004 20:38
Betreff: Noa(h)[?] [Antworten]
Avatar
 
OMFG~
Die US Stimme is so am Arsch~
Aber das sind ja generell alle aus YGO...=.=;;;
Hoffentlich haben die Sychro-leute hier in D nicht zu sehr darauf verlassen...omg...das kann ja was werden...
“..However, someone who takes other’s life, at the same time must be prepared for his own life to be taken too…that’s the consequence”

-Genjo Sanzo-



Von:    Simyta 01.02.2004 20:45
Betreff: Noa(h)[?] [Antworten]
da sagst du wahre Worte...
vielleicht überrascht uns RTL 2 ja diesmal *skeptischerBlick*

wer weiß...

Geträumt... *mhm* oh je, ich glaub das würde den Rahmen hier sprengen... aber seit euch gewiss.. ihr seit nicht die einzigen mit solchen Träumen! ^^°

*knuddel*
Simyta



Von:    Umi 01.02.2004 21:04
Betreff: Noa(h)[?] [Antworten]
Avatar
 
träume = schäume?

verdient n extra-thread ^^



Von:    Gchan 02.02.2004 15:20
Betreff: Noa(h)[?] [Antworten]
Avatar
 
@SSjumi

XD wieso machste keinen auf?
dann kannste mir tipps geben, wie ich von meinen schnuckels träume XDXDXDXD *nurstussred*
Jedes 10. Meerschweinchen ist schwul, warum sollte es dann nicht auch jeder 10. Bishonen sein?



Von:    Nero 02.02.2004 15:34
Betreff: Noa(h)[?] [Antworten]
Avatar
 
XD oh Gott der Thread geht imma mehr am theme vorbei*lööööööl*
XDXDDXXDXDXDXDXD
Aber ich muss agen die sychronstimmen werden net von RTL 2 ausgesucht XDXDXD immer alles auf RTL2 dat vol fies abe rich glub die schneiden das vor wehen dann gehe ich persöhnluch da hin und trete die muahhahahahaa XDXDXDD
wieda alles weg XD



Von:    Umi 02.02.2004 20:39
Betreff: Noa(h)[?] [Antworten]
Avatar
 
Brauchen wir den Thread?

Am Ende kommt noch wer rein und nennt den überflüssig *den Traum-Thread meint*

*ansonsten einen aufmachen würde*



Von:    Gchan 02.02.2004 21:46
Betreff: Noa(h)[?] [Antworten]
Avatar
 
XD mach doch nen auf!
melden sich bestimmt viele! *mich meld*

und um diesen thread nicht absterben zu lassen!
komm ich ma zu noa zurück........
joa! XD ich liebe diesen kelinen irren! der is so schnuffig!
Jedes 10. Meerschweinchen ist schwul, warum sollte es dann nicht auch jeder 10. Bishonen sein?



Von:   abgemeldet 02.02.2004 23:53
Betreff: Noa(h)[?] [Antworten]
Avatar
 
ich find ihn auch schnuffig...besonders mit seinem hund *nasenbluten bekomm und umkipp (teppich eingesaut x_X)*
=^///^= Miauuuu http://www.lizzynet.de/home/skrolli/Sonstiges/sleep.gif

*skrolli in da house* XD



Von:   abgemeldet 03.02.2004 00:02
Betreff: Noa(h)[?] [Antworten]
ich habe erster gedacht als ich noah gesehen habe, das das der seto von der ersten staffel war (^^")
er sieht ja seto echt zum verwechseln ähnlich ... aber seto sieht trotzdem um einiges besser aus!*blödgrins**anseinenoberkörperdenk*
*noah wegtret*<- nööö so gemein bin auch weder net <.< ...
noah ist echt gemein ... sowie sein vater ->pfuih gaga ...*gg*seto betatschtel .....
ob noah mit h oder ohne geschrieben wird, würd ich mal von der sprache sagen ... ich bezweifle das die amerikaner ein h am ende brauchen ...^^

serena2004^.^
Das wichtigste im Leben, ist das Leben selbst...

www.beepworld.de/members49/inuyasha_kagome



Von:    Umi 03.02.2004 15:02
Betreff: Noa(h)[?] [Antworten]
Avatar
 
So, erstemal an alle, die den Thrad über Anime-/Manga-Träume wollten:
http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=-13%2C14%2C4&thread=31244&seite=1

Und nun wieder zu Noa: Ich bin einfach nur saugespannt, wie er so sein wird. Ist sicher schön was zum heulen dabei XD



Von:    Nero 04.02.2004 15:06
Betreff: Noa(h)[?] [Antworten]
Avatar
 
wah ich fang schon an zu winen wenn ich so ein msuic video von den sehe(habe eins XDXDXD9 da schwimmt so ne gelbe blkume in wasser waaaaaaaaaaaaaaaaaah ;_____; XDXDXDXD +psycho sei* muahahahha trsotdem ich mag den armen toten ist wohl eine der wenigen toten die mir sympatisch sind*löööl*
wieda alles weg XD



Von:    Umi 04.02.2004 19:25
Betreff: Noa(h)[?] [Antworten]
Avatar
 
Tote sind toll...
vor allem wenn sie als Lebende schon toll waren XD

*die die mag gerne tötet... in FFs jedenfalls*



Von:    Gchan 05.02.2004 00:04
Betreff: Noa(h)[?] [Antworten]
Avatar
 
>wah ich fang schon an zu winen wenn ich so ein msuic video von den sehe(habe eins XDXDXD9 da schwimmt so ne gelbe blkume in wasser waaaaaaaaaaaaaaaaaah ;_____; XDXDXDXD

> .> wat isn das fürn video?
XDXDXD und wieso heulst du dabei?!?! *auchwaszumheulenhamwill*
; _ ; hab mir gestern die augen ausgeheult, als ich mir die 180 folge von YGO angeguckt habe! *snif* ......seto~~~*schnüff*
wieso muss mokuba eigentlich immer so herzenzerreißend schreien?!
*heul*

XD aba ich weich vom thema ab! wieder zu noaaaaaa!!!
wer is denn eigentlich alles sein fan?!
*mich meld* XD bin ja wohl nich die einzige auf diesem planeten!
und gibts eigentlich noch was, worüber man über ihn reden (lästern) kann?! XD
Jedes 10. Meerschweinchen ist schwul, warum sollte es dann nicht auch jeder 10. Bishonen sein?



Von:   abgemeldet 06.02.2004 22:23
Betreff: Noa(h)[?] [Antworten]
Avatar
 
wo viedeo *viedeo süchtig ist* ö.Ö ich will auuuch *ich will ich will -baby ist* <.< y.y xD

ähmm über ihn schreiben...irgendwo hatte ich mal einen steckbrief gebastelt..nur ich weiß nicht wo T.T

ich geh gleich suchen...

lästern????öhmm...KC-Astronautenanzug XDDDDD muhahah
=^.^= Miauuuu http://www.lizzynet.de/home/skrolli/Sonstiges/sleep.gif

*skrolli in da house* xD



Von:    Umi 06.02.2004 23:16
Betreff: Noa(h)[?] [Antworten]
Avatar
 
*Musikvideo auch haben will >.<*

WOHER KRIEG ICH DAS?

>.<

*habenmusshabenmusshabenmuss*



Von:    _Puppyshipper_ 07.02.2004 00:07
Betreff: Noa(h)[?] [Antworten]
Leute ich hab welche Bilder von Noah und ich dachte, dass es auch Kaiba wäre. Mir ist echt ein Stein vom Herzen gefallen, wirklich. Ich dachte schon Kaiba hätte die Falsche Haarfarbe erwischt! Ich find Seto viel süßer. *schwärm*. Sind eigentlich Yugi und die Anderen auch dabei, wenn Seto gegen Noah kämpft? Würd mich mich mal gerne interessieren.



Von:    Umi 07.02.2004 01:54
Betreff: Noa(h)[?] [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube ja XD

Stehen alle rum und sehen ihm beim Verzweifeln zu *feier*



Von:   abgemeldet 07.02.2004 18:05
Betreff: Noa(h)[?] [Antworten]
Avatar
 
ja erst stehen `se rum aber dann wir seto ja zu stein (!! *schnüff*~.~) und Yami springt fü ihn ein ..bwahahahaha *rofl*
=^.^= Miauuuu http://www.lizzynet.de/home/skrolli/Sonstiges/sleep.gif

*skrolli in da house* xD



Von:   abgemeldet 10.02.2004 14:21
Betreff: Noa(h)[?] [Antworten]
Avatar
 
*hat das eine video jetzt auch gesehen* das ist von janime.biz und...ist wirklich traurig *schnüff*

erst sieht man dn Kampf zwischen Gozaboru uns Seto...
da besiegt Seto die Exodia mit dem weißen drachen...irgendwie XDD
und dann kommt so ein rotes fiech...und Seto und Yugi falln vom Hochhaus weil da ´ne rakete eingeschlagen hat (der mantel...der flattert so XDDDD)...und dann rennen Mokuba, Seto und Yugi dem KC Luftschiff hinterher...und dann steht da so Duke und ruft irgendwas .. und Seto schmeißt Mokuba dann so an Bord und Mokuba purzelt so über Duke drüber (muhahahahha das sieht so geil aus wie die dann rückwärts übernander liegen XDDD *schrottlach*)...und Seto selber macht so ´nen Riesensprung (mein gott...( meter oder wieviel ö.ö??) und joey zieht dann so Yugi an Bord...und Noa geht in dieses rote Fiech und das Fiech zerfällt weil da schon wieder ´ne rakete kommt ?!?!?!?!?!?!?!?! und Noa auch :'-( weil da so eine riesen Flammenwand auf`s Lufschiff zukommt mus Seto den Notfallkonpf drücken und was passiert.... das Luftschiff wird zum Flugzeug und bekommt Düsenantrieb XDDDDD...

und dann sieht man erst wie Tea, Joey und Yugi am Fenster stehen...und dann wie Seto und Mokuba da stehen...
dann hat mokuba so wiße (oder gelbe^^;)Blumen in der Hand und wirft die nach nten da auf´s meer wo Noa gestorben(endgültig?!??!!!!!!!!!!!!!!!!!) ist.... :'-( *snieef*
=^.^= Miauuuu http://www.lizzynet.de/home/skrolli/Sonstiges/sleep.gif

*skrolli in da house* xD



Von:    Gchan 10.02.2004 18:58
Betreff: Noa(h)[?] [Antworten]
Avatar
 
> . < ich wills auch sehen!!!!!!!!
XD wo muss ich denn da genau rauf ums mir anzugucken?!
Jedes 10. Meerschweinchen ist schwul, warum sollte es dann nicht auch jeder 10. Bishonen sein?



Von:   abgemeldet 10.02.2004 19:17
Betreff: Noa(h)[?] [Antworten]
Noa wird mit den Silbenzeichen "No" und "a" geschrieben! Keine Zusatz, dass das A langgesprochen/betont wird wie bei Yugi/Yuugis "u". Also nicht Noah! Bei Malik stimmt es, da das Silbenzeichen als "ri" oder "li" gelesen werden kann. Wenn man' genau nimmt wird er nach jap. Schriftzeichen Maliku geschriben, was aber nunmal so ist bei nichtjapanisch in jap. silbenzeichen schreiben. Schwer wenn man dann nicht das richtige Wort kennt. Bei "Colloseum" z.B. sieht die jap. Silbenzeichenschriftweise so komisch aus, dass ich das erst bei intensiver Bearbeitung von Folge 128 festgestellt habe.
Zum Thema ich find Noa toll, passt gut zu seinen jüngeren Brüdern(auch wenn die nur adoptiert sind, ist er Kaiba schon ähnlich) und hat ne schöne jap. Stimme.
Besucht doch mal meine YU-GI-OH Website!
http://www.jestsu.de
Es sind reichlich Infos, Charabios, Begrifferklärungen (kamis, Mill. items, ägyptisches) und Mangakapitel 279 -305 verfügbar.
BATTLE TOWER EPISODEN 122-129 NACHLESBAR, MIT VIELEN SCREENSHOTS! BATLLE SHIP FOLGE 98 - 111
Liebste Grüße an alle fleißigen GB-Schreiberlinge



Von:   abgemeldet 10.02.2004 19:19
Betreff: Noa(h)[?] [Antworten]
Avatar
 
also da musst du auf movie clips oder so (wo man die openings und endings runterladen kann) und dann auf irgendwie irgendwein ending und dann steht da spezialeningtheme2...da kannst du das dann runterladen ^^
=^.^= Miauuuu http://www.lizzynet.de/home/skrolli/Sonstiges/sleep.gif

*skrolli in da house* xD


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...56]
/ 56



Zurück