Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fans der Originalserie - gibt es die noch?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_275000/-1/14637517605415/
http://desu.de/6cpfSj3




Von:    Usaria 20.05.2016 15:42
Betreff: Fans der Originalserie - gibt es die noch? [Antworten]
Ja du hast recht, die Geschichte vom original ist wirklich beeindruckend. Wieso die Nachfolgeserien nicht eine genauso tolle Geschichte erzählen weiß ich nicht. Mit gefällt eben auch des halb Yami/Atemu so weil er nicht der typische strahlende Held ist. Er ist nicht der Ritter in der Goldenen Rüstung, der alles perfekt kann. Nein er ist eher der Schwarze Ritter, der unfreiwillig irgend wie zum Helden wird. Ähnlich wie in dem Actionfilm Picht Black- Planet der Finsternis mit Vin Diesel, wo ein ziemlicher geführchteter Straftäter zum Helden wird.
Und das finde ich eben so genial, an der Originalserie.

Das andere ist, einfach weil ich eben zu den beiden Hauptcharaktären, ich möchte nicht sagen eine emotionale Bindung, dies ist verkehrt, aber ich finde mich in Yami, aber auch in Yugi wieder. Auf der einen Seite bin ich manchmal total verträumt und richtig kindlich, auf der anderen Seite habe ich aber auch diese Düsternis in mir.
Und seien wir doch mal ehrlich, die Synchronstimme von unserem Yami passt perfekt zu ihm

Zurück zum Thread