Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fans der Originalserie - gibt es die noch?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_275000/-1/14555674199037/
http://desu.de/jG1bgYT




Von:   abgemeldet 15.02.2016 21:16
Betreff: Fans der Originalserie - gibt es die noch? [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin noch immer ein Fan der originalen Serie (lege mir auch so nach und nach die (nun endlich erscheinenden) Boxen zu), auch, wenn ich mittlerweile so einige Serien kenne, die mir besser gefallen. Man wird halt älter...
Aber ich schau es mir immer noch gerne an.
Aber auch die Folgestaffeln mag ich, zumindest was GX und 5D´s angeht.
Wobei mir da letzteres wesentlich besser gefällt. Ich finde Yusei einfach total toll, er erinnert mich stark an Atemu, der in der ersten Serie mein absoluter Favorit ist. Erstens wegen dem Charakter und zweitens, weil er Sebastian Schulz als Synchronsprecher hat, der auf meiner Hitliste ganz oben steht. :)
Außerdem finde ich die Motorräder total cool. Bin ein Fan von diesen Maschinen.

GX sehe ich ganz gern, aber Jaden kommt einfach nicht an Atemu oder Yusei ran...

Von den weiteren Serien habe ich nix gesehen und, ehrlich gesagt, auch kein Interesse daran.
Nein, ich bin nicht die Signatur, ich räume hier nur auf!!

Zurück zum Thread