Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fans der Originalserie - gibt es die noch?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_275000/-1/14555381191097/
http://desu.de/UwxU1Eo




Von:    Daemion 15.02.2016 13:08
Betreff: Fans der Originalserie - gibt es die noch? [Antworten]
Avatar
 
-Ikarus-:
> Nur das Original ist ein echtes Original...
>
> Ich hab mich ja sehr sehr lange gegen den Anime und den Manga gesträubt, ganz ehrlich. Aber irgendwann hat es mich eben doch gepackt. Es war zum einen die Story, aber hauptsächlich die charaktere aus der originalserie..
>
> Joey- der paddelige Hund mit Herz aus Gold
> Yugi- der liebenswerte Zwerg mit Löwenherz
> Yami- die coole Socke, der es irgendwie geschafft hat, nciht ausgelacht zu werden, mit seiner Schuljacke, die er zum Umhang umfunktioniert hat.
> Kaiba- Mr. Obercool- ich pinkel nur Eiswürfel...
> Einfach alle zusammen...
>
>
> Mit den neuen Serien konnte ich mich nie anfreunden.. Das ist genau wie mit Spin offs.. Die originalserie ist cool, aber die spin offs geben einem einfach nicht das Gefühl des origs.
>
> Ich fänd es schön, wenn die Serie mal wieder im TV laufen würde... Mich nervt Reality-TV einfach total..
> Mal ein bisschen unrealismus mit 'Mit meinen Spielkarten rette ich die Welt und bin ein Held' wäre auch mal wieder schön ^^

Ich stimme dir in ausnahmslos allen Punkten zu!
Leben und Leben lassen.

Zurück zum Thread