Zum Inhalt der Seite

Thread: Fans der Originalserie - gibt es die noch?

Eröffnet am: 26.10.2010 12:48
Letzte Reaktion: 17.10.2022 16:24
Beiträge: 230
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    Sikay 10.03.2011 12:56
Betreff: Fans der Originalserie - gibt es die noch? [Antworten]
*hand hoch heb*
Ich melde mich hier nun auch mal zu Wort^^.
Bin auch ein riesen Fan von der Originalserie. Finde es auch schade, dass man die Folgen kaum noch im Fernsehen sieht. Mir gehts so wie ziemlich vielen anderen hier, dass ich den neueren Yugioh Staffeln (wenn man das überhaupt noch so nennen kann) nichts abgewinnen kann.
Für mich bleibt die Originalserie einfach einmalig, da ich die Charaktere und die Storys richtig super finde. (nur zu schade, dass diese Serie ihr Ende gefunden hat v.v)



Von:    Jonouchi 12.03.2011 12:38
Betreff: Fans der Originalserie - gibt es die noch? [Antworten]
Avatar
 
> Doch. der Pharao taucht auch auf..Folge 180 oder so. Da kämpft er kurz gegen Jaden, wo er die Götterkarten beschwört.
Korrekt. Juudai ist fertig mit der Schule und geht in einen Raum, wo der Pharao ist, der ihn in die Vergangenheit schickt zu einem Duell mit Yuugi.. und bei diesem Duell selbst taucht Yami no Yuugi auch nochmal auf ^_^

Ich bin mit der Season Zero immer noch nicht ganz durch fiel mir neulich auf.. muss ich echt nachholen, weil ich die Staffel doch sehr mag und natürlich bin ich noch ein riesen Fan der Duel Monsters Serie (Manga/Anime) *_*.. Ich mag auch die Fillerfolgen (Anime) total <3.. Viele mögen diese ja nicht.

Aber ich muss auch zugeben, ein 'Fan' von YuGiOh GX zu sein. Ich find die Serie einfach toll, auch wenn die erste Staffel doch etwas .. anstrengend ist. ^_^
(Spätestens nachdem Johan auftaucht, ist die Serie grandios |D..)
YuGiOh 5D's kann ich gar nichts abgewinnen.. Das hat für mich nichts mehr mit YuGiOh zu tun X_x'
Every time Kaiba smiles, a puppy dies!



Von:    Luke-Castellan 12.03.2011 13:22
Betreff: Fans der Originalserie - gibt es die noch? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag eigentlich nur das original ok ein paar charas von Gx find ich auch toll aber hey nichts geht über nen seto kaiba oder jonouchi :D



Von:   abgemeldet 12.03.2011 20:34
Betreff: Fans der Originalserie - gibt es die noch? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag nur das Original ! Mit den Nachfolgern kann ich absolut nix anfangen oder mich anfreunden !
Ich sehe gerade einen schlechten Traum,
aus dem ich niemals aufwachen werde.
Zuletzt geändert: 12.03.2011 20:37:46



Von:   abgemeldet 15.03.2011 03:36
Betreff: Fans der Originalserie - gibt es die noch? [Antworten]
Avatar
 
D= nur das original ist für mich das wahre YuGiOh
das andere... ist i wie was anderes es entfernt sich doch zu weit von der OG story
TAT...



Von:    Miiri 26.03.2011 12:21
Betreff: Fans der Originalserie - gibt es die noch? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde auch das die Originalserie immer noch die Beste ist. Mir kommt es manchmal vor als würde die Originalserie langsam abgeschafft bzw. nich mehr wahrgenommen werden.Klar sollte man neuen Dingen freien lauf lassen. Aber dennoch ist es schade.Gerade weil mir viele Serien im Kindheitsalter sehr am herzen liegen.
If I touch a burning candle I can feel no pain
In the ice or in the wun it's all the same
Yet I feel my heart is acheing
Though it doesn't beat it's breaking
And the pain here that I feel



Von:    Disqua 26.03.2011 22:41
Betreff: Fans der Originalserie - gibt es die noch? [Antworten]
Avatar
 
Natürlich gibt es die Fans noch "-"
LBM 2012 planen wir etwas für alle Fans ;-)
ungewöhnliche YGO-Pairs? I love it

klick XD

sali sali sali d'sunne schient für ali



Von:    --chunli-- 30.03.2011 21:22
Betreff: Fans der Originalserie - gibt es die noch? [Antworten]
Avatar
 
*meld* ich gehöre auch "zum alten Eisen" <3
YuGiOh wird für mich immer YuGiOh bleiben, und zwar mit Seto & Yugi mitsamt seinem Kindergarten* (XD)!
Die anderen Serien wecken bei mir 0 Interesse o_o"


... ihr habt aber schon recht, es ist total schade, dass forentechnisch nichts mehr los ist ._. zwischen 2004 - 2006 ging hier immer der Punk ab, aahhhhch wie scöhn T_T

*zwecks Kindergarten: nicht falsch verstehen, ich mag die Clique sehr gerne, ich wollte nur Kaiba zitieren x3
Besucht mich doch auf meiner Website --> http://www.himegami.de <--



Von:    mayluu 02.04.2011 11:13
Betreff: Fans der Originalserie - gibt es die noch? [Antworten]
Avatar
 
@ Yaku
<3 Ich freu mich drauf.


Ich bleibe den Serie, die ich wirklich mag, eh treu, und da gehört YGO DM dazu.
ABER findet es wirklich wer verwunderlich, dass das Forum hier kaum mehr genutzt wird, die Anzahl der Fans sinkt und wenig Neues dazu kommt?
Die Serie läuft nicht mehr im Fernsehen, der Manga ist seit Jahren abgeschlossen und die neuen Fans, die über GX oder 5D's hergefunden haben, werden wirklich nicht mit offenen Armen empfangen. Stattdessen dürfen sie überall lesen "Nur das Original ist legal" oder sonstigen Müll. Da können einzelne auch noch so bemüht sein, sich das x. Bild zu erbetteln, das macht die Fangemeinde auch nicht aktiver oder interessierter. Es kommt nichts mehr Neues zu DM nach und die meisten versperren sich gegenüber dem, WAS nachkommt. Also wen wundert's, dass hier nichts mehr los ist?
Ich fände es auch irgendwo traurig, hier zum x. Mal immer wieder das Gleiche zu lesen. Es wurde schon alles zu DM gesagt, was es zu sagen gibt, und neue Leute, die es wieder interessieren könnte, kommen kaum nach. Da behalte ich die Serie lieber in schöner Erinnerung und schau ab und an wieder eine Folge, spiele mal eins der Spiele an und lass es ansonsten gut sein. Wäre auch ziemlich traurig, sein Leben damit zuzubringen, einer immer älter werdenden Serie und dem Hype darum nachzutrauern, oder? Es gibt so viele andere gute Serien, die inzwischen dazugekommen sind. :)
Get over it or game over now? Is this a suitable place to shine?
Say "Down!" to it or drown in it - it's your choice to throw the dice! ♪




Von:    cosmos 14.04.2011 16:39
Betreff: Fans der Originalserie - gibt es die noch? [Antworten]
Avatar
 
@ Yaku & May : Ihr seid nicht die einzigen, die sich freuen. (x

Und was das eigentliche Thema des Threads betrifft |D .. Ich bin auch immer noch Fan der YGO! DM Staffeln bzw. des Mangas. Mit GX | 5Ds hab' ich mich nicht weiter auseinandergesetzt, weil es mich irgendwie nicht anspricht, aber so einen Hype, wie es ihn bei der Originalserie gab, scheinen die Nachfolger nicht zu erzeugen, daher schätze ich mal, dass ich nicht gar so viel verpasst habe?! (:
cosmos

» slytherin i n s i d e



Von:    Jonouchi 15.04.2011 00:12
Betreff: Fans der Originalserie - gibt es die noch? [Antworten]
Avatar
 
@mayluu
Also das alls zu YGO DM gesagt ist find ich jetzt nicht. Man kann immer wieder mal darüber reden und neue Meinung kennen lernen.. und gerade bei der Serie fand ich es bisher eigentlich immer toll, wenn alte Themen nochmal aufgewärmt wurden und erneut darüber disskutiert wurde, selbst wenn sich die Meinung mal nicht~ verändert haben. :)

@cosmos
Naja 5D's war wohl wirklich ein ziemlicher Schuss in den Ofen. Aber GX hatte doch eine sehr starke Fangemeinde. Nur ist es das gleiche wie bei DM. Die Serie ist schon lange beendet und viele reden dann einfach irgendwann nicht mehr drüber. :/
Where is Darcy Foy?

Every time Kaiba smiles, a puppy dies!



Von:    cosmos 16.04.2011 23:32
Betreff: Fans der Originalserie - gibt es die noch? [Antworten]
Avatar
 
@  Jonouchi
Was ich bisher von 5Ds gesehen habe, hat mich ehrlich gesagt nicht sehr begeistert, aber das war eben auch nicht viel, weshalb ich es mir mal lieber nicht erlaube über die Staffeln zu urteilen. (; Zu GX kann ich nur sagen, dass ich es wirklich nicht gut fand. Das die Serie recht viele Fans hat, ist mir auch aufgefallen, nur kann ich die Begeisterung dafür eben nicht so gut nachvollziehen. Bei mir scheitert GX schon an den meisten der Charas, daher. >.< Aber es hat ja jeder einen anderen Geschmack. (:
cosmos

» mαىтэяىнıρρıɴɢ [ىэтø ĸαıвα x яγuujı øтøgı] ‹3



Von:    Jonouchi 16.04.2011 23:40
Betreff: Fans der Originalserie - gibt es die noch? [Antworten]
Avatar
 
@cosmos

Hast du denn alle Folgen von GX gesehen? Ich fand beispielsweise die 1. Staffel und die Staffel mit Phoenix ziemlich .. misslungen.
Aber die Staffel mit "Zane" und vorallem die mit Johan fand ich sehr gut. :)
Die Staffel mit Johan hat einfach ein gutes DM Feeling rüber gebracht. xD
Where is Darcy Foy?

Every time Kaiba smiles, a puppy dies!



Von:    cosmos 16.04.2011 23:48
Betreff: Fans der Originalserie - gibt es die noch? [Antworten]
Avatar
 
Nein, ich habe nicht die komplette Serie gesehen, weil es mir eben nicht so sehr gefallen hat. Die erste und zweite Staffel kenn' ich zum Großteil und das hat mir dann auch irgendwie gereicht. D: Es kann ja gut sein, dass irgendeine Staffel später mal gelungen war, aber wenn man sich jeden Anime - und sei er noch so schlecht - angucken und drauf hoffen würde, dass es doch noch mal irgendwann tolle Folgen gibt, dann hätte man ja gut zu tun. >.< YGO DM mag ich einfach in seiner Gesamtheit und ich finde es ein bisschen schade, dass die Nachfolger (meiner Meinung nach) überhaupt nicht mithalten konnten. :/
cosmos - slytherin i n s i d e

» mαىтэяىнıρρıɴɢ [ىэтø ĸαıвα x яγuujı øтøgı] ‹3



Von:    HanSunyeon 24.04.2011 17:53
Betreff: Fans der Originalserie - gibt es die noch? [Antworten]
Avatar
 
Hach ja..
Ich vermisse die alte Serie.
GX habe ich damals nur sehr skeptisch betrachtet und im Endeffekt nur die Staffel mit Jesse gesehen. (Der einzige den ich wirklich mochte xD).
Bei 5Ds hörte es dann ganz auf.
Definitiv nur das Original. >o<
For me, as long as it's you saying it, it doesn't matter how slowly you say it, I'll still listen.
If you want to walk, no matter how slow it'll be, I'll walk with you.
I don't think that we're living in different worlds.
I.. I like you. Maybe.



Von:    Valenfield 24.04.2011 23:39
Betreff: Fans der Originalserie - gibt es die noch? [Antworten]
Avatar
 
Mit GX und 5Ds konnte und kann ich mal überhaupt nichts anfangen...nichts geht über das Original <3
Ha...Hahahaha! I won't let this world exist without me...
Kingdom Hearts-Forum
Towards the Future - Fullmetal Alchemist



Von:    CaptainMoek 25.04.2011 11:57
Betreff: Fans der Originalserie - gibt es die noch? [Antworten]
Avatar
 
>Mit GX und 5Ds konnte und kann ich mal überhaupt nichts anfangen...nichts geht über das Original <3

Dito. GX und 5Ds haben mich persönlich überhaupt nicht gereizt, ich sah noch nicht mal eine großartige Story darin. O_o
Okay, auch bei der Originalserie kann man sich über die Story streiten, aber dennoch bevorzuge ich sie. ;_;
Wie schön, dass es auch noch andere Fans gibt, die dass genauso sehen. <3 *durch Thread roll*
Amok's tägliches Leben, Plauderstündchen, Hochflüge und tiefe Gefälle auf einem Blick:
http://myblog.de/natty-chan
Zuletzt geändert: 01.05.2011 09:58:25



Von:    HanSunyeon 25.04.2011 14:07
Betreff: Fans der Originalserie - gibt es die noch? [Antworten]
Avatar
 
Ja, das stimmt.
Ich erinner mich noch als GX und 5Ds so langsam raus kamen, RTL2 hat nur mehr die gesendet.
*tch*
Das Original wurde total vergessen.
Nicht nur so sondern auch bei den Karten (alte Karte bekam man kaum noch nein überall Neo Monster etc)
For me, as long as it's you saying it, it doesn't matter how slowly you say it, I'll still listen.
If you want to walk, no matter how slow it'll be, I'll walk with you.
I don't think that we're living in different worlds.
I.. I like you. Maybe.



Von:   abgemeldet 29.04.2011 14:21
Betreff: Fans der Originalserie - gibt es die noch? [Antworten]
Also ich persönlich habe mich mit GX angefreundet :3
Ich kann es mittlerweile kucken ohne zu denken "Kaiba würde Joey lieben, wenn er Jaden kennen würde" xD


Aber nichts ist natürlich besser oder auch nur ansatzweise so gut wie das Original ♥



Von:    Fuji_ 05.05.2011 22:00
Betreff: Fans der Originalserie - gibt es die noch? [Antworten]
*nach vielen vielen Jahren wieder hier reinschleich* ö.ö

Also IICH, ne?? War mal richtig im YGO-Flow, glaubt mir! xD
Bei mir gings damals immer nur um YGO, also das Original, ne? Nichts anderes! (Okay, höchstens Jaden noch, ansonsten wars das! xD)

Ich habs in letzter Zeit vernachlässigt, aber wenn mich einer fragt, ich bleibe dem Original immer treu T^T
Ich kann mich noch daran erinnern, als die letzte Folge lief und ich kurz davor war, in Tränen auszubrechen, so nachem Motto ,,Yamii!! NEIIIN, geh nicht!" xD

Und zu meinen Fanarts.. oh Gott, da sag ich mal gar nichts zu.. wenn ich mal Zeit habe, versuche ich mal, etwas davon zu zeichnen... |D



Von:    LawChan 13.07.2011 21:23
Betreff: Fans der Originalserie - gibt es die noch? [Antworten]
Avatar
 
Selbstverständlich gibt es die alten Yugioh! Fans noch! =)
Ich gehöre auch dazu und kann bis heute kaum genug von der Serie bekommen. Ich finde sie immer noch sehr interessant, besonders das japanische Original gefällt mir gut.

Auch wenn es jetzt die Nachfolger GX, 5Ds und Zexal gibt, so werde ich Yugioh DM immer treu bleiben =)



Von:    Sakuna 17.07.2011 20:10
Betreff: Fans der Originalserie - gibt es die noch? [Antworten]
Avatar
 
So, ich werde auch meinen Senf dazu geben.

Ich bin auch ein Fan von der Orginal YGO. Dennoch muss ich sagen, ich habe nicht alle Folgen gesehen, vorallem die vorletzte und die letzte Staffeln.

Als ich die erste Folge YGO GX sah, dachte ich ploetzlich. //Was? Yugi ist ja gross geworden. Der sieht sein Yami fast aehnlich// <- Ich habe keine Ahnung, was im Agypten Staffel passiert war. Ich habe nur gelesen, dass Yami und Yugi sich duelliert haben und Yugi sollte dort gewonnen haben. Mehr weiss ich selbst nicht.
Dann habe ich sie geschaut und ich dachte, vielleicht kommt Yugi oder die anderen in dieser Serie vor. Vielleicht kommen sie in der Schule und erzaehlen sich etwas ueber sich. Naja, ich hatte auf ein paar Gastauftritte gehofft.
Ich habe auch nicht alle von YGO GX gesehen, weil wegen der Schulzeit nicht moeglich war. Wenn ich wirklich kapiert habe, dann musste diese Schule von Kaiba gegrundet sein, oder? oO
Irgendwie habe ich die Streiterein von Kaiba und Joey vermisst. Ich meine, ihre Spruche sind so lustig. Nur erinnere ich mich nicht, ob in YGO GX auch solche coole Spruche drauf haben.

Ueber YGO 5D kann ich gleich sagen, dass ich fast nichts ueber diese Serie weiss. Als ich zum ersten Mal gesehen habe, war ich komplett verwirrt. Ich kannte die Handlung nicht, sowie die Charaktern. Aber die Zeit habe ich nicht, wegen die Arbeit. Deswegen kann ich nicht sagen, ob mir diese Anime mir gefaellt oder nicht.

P.S.: Verzeih meine Grammatik ^^"
Und meine Rechtschreibfehlern. Meine Tastatur in die englische Version eingestellt. Deswegen auch keine Umlaute und den scharfes s.



Von:   abgemeldet 03.03.2012 22:37
Betreff: Fans der Originalserie - gibt es die noch? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag YGO DM, GX und 5D's. Ich war immer sehr tolerant gegenüber den Nachfolgern von YGO gewesen und habe ihnen eine Chance gegeben, was sich für mich auch gelohnt hat.
Aber leider habe ich auch meine Grenzen: ZeXal kann ich irgendwie nicht leiden. Charaktere sehen scheußlich aus und die Story spricht mich auch gar nicht mehr an.
Außerdem dachte ich, das nach 5D's Schluss ist, weil 5D's ja schon in der Zufunkt gespielt hat. Und wenn man die Serien nach ihrer Thematik in Zeiten aufteilt:

YGO DM (Vergangenhei)
YGO GX (Gegenwart)
YGO (Zukunft)

Naja, nach 5D's ist für mich Schluss....
Was mir im Moment an YGO geblieben ist ist die Abridged-Serie xD
Wer hätte gerne Idiot's Lovesong??? - Ich vielleicht. xDDD



Von:    Jien 08.03.2012 03:38
Betreff: Fans der Originalserie - gibt es die noch? [Antworten]
Avatar
 
Da ich grad mal wieder den japanischen Soundtrack höre, meld ich mich einfach auch nochmal als einer der "Hinterbliebenden" XDD

Aber... weiß einer von euch zufällig, was aus TAS geworden ist? Von LittleKuribo hört man ja nur noch sporadisch was, aber einen Abbruch der Serie hat er noch nicht angekündigt, oder? *hopeful*
._.
...und wir heben unser Glas in Demut,
ich erinner mich an alles und jeden.
Such dir jemanden, der dir nicht wehtut
du nennst das Pathos, und ich nenn es Leben.



Von:    Jonouchi 08.03.2012 07:08
Betreff: Fans der Originalserie - gibt es die noch? [Antworten]
Avatar
 
Jien:
> Aber... weiß einer von euch zufällig, was aus TAS geworden ist? Von LittleKuribo hört man ja nur noch sporadisch was, aber einen Abbruch der Serie hat er noch nicht angekündigt, oder? *hopeful*
> ._.

Öhm.. Hast du Twitter? Da wirste nämlich täglich regelrecht zugespamt, von LK xD'
Zu TAS kann ich dir leider nichts sagen. ._.
Klick mich ich bin ein Wunsch!

Every time Kaiba smiles, a puppy dies!
Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel.



Von:    Jien 08.03.2012 16:03
Betreff: Fans der Originalserie - gibt es die noch? [Antworten]
Avatar
 
Nah, Twitter ist das eine soziale Netzwerk, das ich noch nicht für mich erobert habe... Vielleicht in absehbarer Zeit, für meine Convention-Kontakte aus Übersee...
:)
...und wir heben unser Glas in Demut,
ich erinner mich an alles und jeden.
Such dir jemanden, der dir nicht wehtut
du nennst das Pathos, und ich nenn es Leben.



Von:    Jason 16.03.2012 05:08
Betreff: Fans der Originalserie - gibt es die noch? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin Fan von Yu-Gi-Oh! mit Yugi!
Und ich bin genauso Fan von Yu-Gi-Oh! GX

Die Story bei GX lässt an manchen Stellen zwar sehr zu wünschen übrig, aber ich mag die Charaktere sehr gerne! <3

Aber wie gesagt: Auch Fan vom 'Original' und werde mir 5D's auch irgendwann noch ansehen!


BTW:
Was TAS angeht, da kam vor ein paar Wochen erst eine neue Folge raus. Läuft also noch, LittleKuribohs YT-Channel war letztens aber wieder down, seit heute aber wieder online.
;D
▄▀▄ [ Humor ist, wenn man über sich selbst lachen kann! ] ▄▀▄
□ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □
-> 300 KaroTaler zu gewinnen!!!! <-



Von:   abgemeldet 16.04.2012 10:01
Betreff: Fans der Originalserie - gibt es die noch? [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin nach wie vor auch ein Fan der "Originalserie" und irgendwie freue ich mich in letzter Zeit immer mehr wenn ich auf Cons dann doch noch Yugioh Cosplayer sehe; welche ja doch immer seltener werden; mittlerweile ist das beinahe schon,... retro?!



Von:    Ash_Angela 26.04.2012 20:44
Betreff: Fans der Originalserie - gibt es die noch? [Antworten]
Avatar
 
ich melde mich auch mal gott ich liebe das original und denn ganzen rest finde ich einfach nur geballten Schwachsinn
きるしつぢ + 今日からマ王! + ヴァンパイア騎士



Von:    Phantom 01.05.2012 21:38
Betreff: Fans der Originalserie - gibt es die noch? [Antworten]

[Dieser Beitrag ist nicht mehr vorhanden]

Zuletzt geändert: 19.04.2014 16:17:23


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück