Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: D.N.Angel: Neueste Kapitel *spoiler*


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_263754/-1/12923616499854/
http://desu.de/4sElSim




Von:    -RoBiN- 14.12.2010 22:27
Betreff: D.N.Angel: Neueste Kapitel *spoiler* [Antworten]
Avatar
 
lol also ich fand den manga anfangs genial, vor allem vom zeichenstil her. Aber irgendwie is der bissel komisch geworden mit der Zeit. Und das es 1 Jahr oder länger dauert bis mal n neuer Band raus is, nervt echt total..Also ich hab bisher alle 13 Bände gekauft und bei mir daheim rumstehen. Aber bin grad dabei die zu verkaufen. Wer interesse hat, kann sich ja melden. Ich entschuldige mich schon mal dafür das das hier vielleicht fehl am Platz war >.<
Ja, auf jeden Fall find ichs schade das es so lang dauert und ich finde aus der Story hätte man mehr machen können. Obgleich auch der Zeichenstil wirklich klasse ist und der Hauptgrund war, wieso ich den Manga gekauft hatte ^^

Zurück zum Thread