Zum Inhalt der Seite

Thread: Eure Hass-Charaktere

Eröffnet am: 27.03.2008 16:26
Letzte Reaktion: 25.10.2019 14:14
Beiträge: 98
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
Eure Hass_-Charaktere 10.04.2009, 13:02
Eure Hass_-Charaktere 20.04.2009, 20:47
 MikoKagome1 Eure Hass_-Charaktere 22.05.2009, 14:30
Eure Hass_-Charaktere 23.06.2009, 09:28
 Sarara Eure Hass_-Charaktere 28.06.2009, 04:52
Eure Hass_-Charaktere 23.09.2009, 16:39
Eure Hass_-Charaktere 21.06.2010, 18:13
Eure Hass_-Charaktere 07.07.2010, 21:54
Eure Hass_-Charaktere 16.07.2010, 11:31
 Snuggle Eure Hass_-Charaktere 16.07.2010, 13:19
 Reyna Eure Hass_-Charaktere 17.07.2010, 15:49
 fallenshadow Eure Hass_-Charaktere 23.07.2010, 13:29
 shironeko4869 Eure Hass_-Charaktere 28.07.2010, 21:57
Eure Hass_-Charaktere 01.09.2010, 10:45
Eure Hass_-Charaktere 06.09.2010, 14:22
Eure Hass_-Charaktere 17.09.2010, 17:03
 RoylesPika Eure Hass_-Charaktere 25.11.2010, 13:19
Eure Hass_-Charaktere 29.11.2010, 00:50
 Rumiko- Eure Hass_-Charaktere 19.12.2010, 17:20
 Red Eure Hass_-Charaktere 07.03.2013, 17:17
 WayneTrain Eure Hass_-Charaktere 11.01.2011, 18:46
 Shiratori Eure Hass_-Charaktere 10.03.2014, 20:34
Eure Hass_-Charaktere 23.01.2011, 12:45
Eure Hass_-Charaktere 26.01.2011, 22:49
BloodMaiden Eure Hass-Charaktere 20.02.2011, 15:00
 Red Eure Hass-Charaktere 07.03.2013, 17:09
 Yumi_Lucifer Eure Hass-Charaktere 07.03.2013, 21:47
 alphaheiti Eure Hass-Charaktere 27.03.2013, 03:08
iloving Eure Hass-Charaktere 10.07.2013, 13:03
 Nudelchen Eure Hass-Charaktere 24.07.2013, 14:08
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 10.04.2009 13:02
Betreff: Eure Hass_-Charaktere [Antworten]
Naraku .. Der Typ nervt einfach -.-""
und den Opa von Kagome .. Der ist iwie strange =/



Von:   abgemeldet 20.04.2009 20:47
Betreff: Eure Hass_-Charaktere [Antworten]
Hm, ich hab eigentlich keinen Hass-Chara bei Inuyasha^.^
Ich find, dass jeder einzelne Charakter dafür viel zu gut ausgearbeitet ist und man von jedem die Beweggründe/Motivationen kennt. Natürlich finde ich einige nicht gut(z.B. Naraku) aber hassen tu ich keinen=)



Von:    MikoKagome1 22.05.2009 14:30
Betreff: Eure Hass_-Charaktere [Antworten]
Avatar
 
Ich kann:Kikyo,Naraku,Jaken
mehr kann ich auch nicht sagen^^
Es gibt so viel Charaktere die ich nicht mag,aber jetzt

fällt mir nichts ein^^°

Inuyasha 4 ever



Von:   abgemeldet 23.06.2009 09:28
Betreff: Eure Hass_-Charaktere [Antworten]
Avatar
 
Mein absoluter Hass-Chara ist Kikyo.
Sie ist mir von anfang an auf den Keks gegangen. ~.~
Und dann Jaken.
Ich mag den kleinen Gnom auch net <.<

Aber nichts und niemand toppt Kikyo x.x



Von:    Sarara 28.06.2009 04:52
Betreff: Eure Hass_-Charaktere [Antworten]
Avatar
 
grrrr... ich hasse naraku,der is einfach so hemein:(,aber eine sache hat er gut gemacht,ich mein das hört sich jetz vlt böse an,aber ich fins gut das es durch ihn gekommen is das kikyo nich mehr mehr oder weniger am leben is.obwohl es ja trotzdem nich viel gebracht hat,immer steht sie zwischen inuyasha un kagome,ein grund warum ich sie auch hasse



Von:   abgemeldet 23.09.2009 16:39
Betreff: Eure Hass_-Charaktere [Antworten]
Also ich hasse Naraku auch, der nervt immer irgendwie^^ xD
Wenn er immer kommt, dann bin ich immer so nervös xD
Jap da hast du Recht Sarara^^
Kikyo mischt sich immer überall ein und bähhhh wenn ich die
dann schon sehe^^ Immer so nervig finde ich.

hab euch lieb

Euer Sesshoumaru^^



Von:   abgemeldet 21.06.2010 18:13
Betreff: Eure Hass_-Charaktere [Antworten]
Ich kann Kikyou nicht leiden. -.-''..sry an alle Fans. ;D
Sie macht zwischen Inu und Kago alles kaputt und ist auch total unfreundlich zu Kagome. Allerdings wird sie am Ende iwie nett, mögen tu ich sie trotzdem nicht..xD
Und Naraku und seine Helfer mag ich niich..^^



Von:   abgemeldet 07.07.2010 21:54
Betreff: Eure Hass_-Charaktere [Antworten]
Avatar
 

Ich hasse Kikyo!-.-
Mich nervt einfach ihre ganze Art!





"Brüllt ein Mann,ist er dynamisch!"
"Brüllt eine Frau,ist sie hysterisch!"



Von:   abgemeldet 16.07.2010 11:31
Betreff: Eure Hass_-Charaktere [Antworten]
> Wenns den Thread hier schon gibt, dann tuts mir leid, wenn nicht, um so besser! ich hab mal so nachgedacht...jeder von euch hat seine lieblinge bei Inu Yasha, aber ihr müsst doch sicher auch welche haben, die ihr auf den Tod nicht ausstehen könnt! Ich würd gern mal wissen, welche das sind, und, muss aber nicht sein, eine Begründung! Also bei mir ist es Kohaku, er ist einfach ein Weichei und soll nicht dauernd wie Fetisch um Sesshomaru bulhlen, außerdem rückt er rin zu sehr auf die Pelle...
>
xD ich mag Kohaku auch nicht besonders, aber warum hasst Ihr alle Kikyo so?? xDD
Sie will doch nur geliebt werden von Inu Yasha~
*schwärm*
und Miroku mag ich irgendwie auch nicht besonders =D
.-..-.
"-.-"

! DX Rulez !




Von:    Snuggle 16.07.2010 13:19
Betreff: Eure Hass_-Charaktere [Antworten]
eindeutig kikyo. Sie regt mich einfach total auf, weil sie einfach so wieder in inus leben platzt und deshalb verhindert, dass was zwischen inu und kago laufen kann :P



Von:    Reyna 17.07.2010 15:49
Betreff: Eure Hass_-Charaktere [Antworten]
1. Sie "platzt" da nicht eigenwillig rein.
2. Wenn man mal von der Psychokikyo in den ersten Kapiteln absieht, hat sie Inu danach kein einziges Mal einen Vorwurf wegen Kagome gemacht, Kagome nicht umgebracht noch ungerecht behandelt, keine Eifersucht gezeigt etc. Und das obwohl Inu "offiziell" zu ihr gehört^^



Von:    fallenshadow 23.07.2010 13:29
Betreff: Eure Hass_-Charaktere [Antworten]
So einen richtigen Hasscharakter gab es eigentlich nie... wobei eine Bösewichte mir schon etwas auf den Sack gegangen sind, aber die haben auch nur ihren Job getan.

Kikyo gegenüber bin ich eher neutral, sie erfüllt auch nur ihre Rolle in der Handlung, ich bin aber froh, dass es letztendlich doch Kagome geworden ist.



Von:    shironeko4869 28.07.2010 21:57
Betreff: Eure Hass_-Charaktere [Antworten]
Avatar
 
Kagome.

Ich mag die einfach nicht.

Und dieser Koga.
Der soll Inu mall in Ruhe lassen!^^



Von:   abgemeldet 01.09.2010 10:45
Betreff: Eure Hass_-Charaktere [Antworten]
Ich mag Shippo nicht^^Der nervt irgendwie^^



Von:   abgemeldet 06.09.2010 14:22
Betreff: Eure Hass_-Charaktere [Antworten]
Avatar
 
wenn ich überhaupt nicht leiden konnte war immer Naraku >,<



Von:   abgemeldet 17.09.2010 17:03
Betreff: Eure Hass_-Charaktere [Antworten]
Avatar
 
Es gibt so einige, die ich nicht leiden kann aber der Spitrzenreiter bei mir ist Rin.



Von:    RoylesPika 25.11.2010 13:19
Betreff: Eure Hass_-Charaktere [Antworten]
so muss jetzt auch mal meinen senf dazu geben^^ also eigentlich gibt es nur zwei absolute hasscharaktere von mir:

1.Naraku: weil der einfach durch und durch böse ist und es deshalb unmöglich ist FanPairings mit ihm zu erstellen, egal wie hot der ist :)
2.Kikyo: Weil die einfach ne dumme kuh ist und ständig versucht kagome zu killen -_-

und wen ich sonst noch irgendwie nicht mag, aba nicht unbedingt hasse, ist Inu yasha und zwar einfach nur, weil er zu oft ein dämlicher agressiver idiot ist und sich nicht zwischen kagome und kikyo entscheiden kann.



Von:   abgemeldet 29.11.2010 00:50
Betreff: Eure Hass_-Charaktere [Antworten]
Ich mag alle Inu Yasha Charaktere bis auf Kagura,
ich weiß nicht mir ist die Frau nie so richtig ans Herz gewachsen.



Von:    Rumiko- 19.12.2010 17:20
Betreff: Eure Hass_-Charaktere [Antworten]
Ich mag Hojo nich!Der ist schon zu Perfekt,das wirkt einfach künstlich!Außerdem hasse ich Kikyo,sie ist einfach nervtötent!Natürlich hat sie viel durchgemacht,trozdem sollte sie nicht so Fies zu kago sein!



Von:    Red 07.03.2013 17:17
Betreff: Eure Hass_-Charaktere [Antworten]
Avatar
 
Rumiko-:
> Ich mag Hojo nich!Der ist schon zu Perfekt,das wirkt einfach künstlich!Außerdem hasse ich Kikyo,sie ist einfach nervtötent!Natürlich hat sie viel durchgemacht,trozdem sollte sie nicht so Fies zu kago sein!
meinst du weil er so ein mädchenmagnet ist? Oder weil er so nett ist? Für mich ist er nur ein naiver Typ, der auf Kagome steht. Der ist doch eh so random.

».  P R A Y  F O R  J A P A N !  .«




Von:    WayneTrain 11.01.2011 18:46
Betreff: Eure Hass_-Charaktere [Antworten]
Ich hasse am meisten Inuyasha o.Ô
Sesshomaru ist einfach viel toller <.<"
Ausserdem geht mir Kikyo extrem aufn Senkl xD



Von:    Shiratori 10.03.2014 20:34
Betreff: Eure Hass_-Charaktere [Antworten]
*o* sesshomaru ist so awww..einfach nur toll.



Von:   abgemeldet 23.01.2011 12:45
Betreff: Eure Hass_-Charaktere [Antworten]
Avatar
 
Ich habe Narakus deutsche Stimme gehasst (xD) aber ohne den Typen wäre Inuyasha ja langweilig gewesen.
Wenn ich überhaupt nicht leiden kann ist Kikyou.
Ich mag ihre ganze Art nicht.
Mein Gott, die soll sich mit ihrem Tod abfinden, wie doof es nun auch gekommen ist aber Inuyasha in den Tod mitzunehmen? Und das soll wahre Liebe sein? Wenn es wahre Liebe wäre, dann würde sie wollen das Inuyasha noch weiter lebt und ein glückliches Leben führt! Auch wie sie sich gegenüber Kagome verhalten hat. o__O
"Willkommen bei der "Zur-Hölle-ich-bin-tot"-Kampffront! - Yuri (Angel Beats!)



Von:   abgemeldet 26.01.2011 22:49
Betreff: Eure Hass_-Charaktere [Antworten]
Avatar
 
Also hassen tue ich keinen der figuren, weil sie ja im großen Ganzen eine wichtige rolle spielen..meistens...
aber mich nervt kaede o.o ich denke immer nach jeden angriff auf das dorf "jetzt ist sie endlich mal tot!" aber dann war nur wiedermal am arm verletzt...die frau ist wie eine kakerlake... alle lebewesen krepieren, aber sie überlebt :D
The Queen of hearts, she made some tarts
all on a summer's day.
The knave of hearts, he stole those tarts.
The mad queen said:
OFF WITH HIS HEAD!!!



Von:   abgemeldet 20.02.2011 15:00
Betreff: Eure Hass-Charaktere [Antworten]
Avatar
 
Kikyo ... Einige gute Dinge hat sie ja an sich. Aber wieso wurde sie von der alten Urasue eigentlich wieder zum Leben erweckt? Nach meiner Ansicht war das völlig überflüssig.
Naja, vielleicht brauchten die Macher einfach nur noch eine neutrale Person, um den Plot anzutreiben - oder sie hatten absolut gar keine Ahnung wie sie über Episode 13 hinaus weitermachen sollten x'D
I'm bloody and I'm violent;
I shall not feel any regret,
I shall not see any hope
As I'm bounded by this darkness.



Von:    Red 07.03.2013 17:09
Betreff: Eure Hass-Charaktere [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Kagome nicht. Nicht, dass ich ihre Charakterzüge grundsätzlich an keiner Animefigur sehen will, sondern in einer Story wie dieser in Inuyasha hätt ich einfach besser gefunden, wenn es eine Kagome, wie diese, nicht gegeben hätte, wenn da schon so eine ist, die ständig von ihrer Welt in die andere reist. Aber am besten wär ja gewesen, wenn es generäll keine Figur gegeben hätt, die da von der Zeit in die andere Zeit reist. Das hätt ich einfach realistischer gefunden. Kagome is mir emotional zu stark, dafür, dass sie plötzlich so viele schreckliche Dinge mitmachen muss. Ok es nimmt sie mit, das sieht man ihr an aber dennoch überzeugt sie mich nicht... da hätt ich mir gewünscht, dass sie viel verschlossener damit umgeht oder, dass sich aus diesen Erfahrungen ein nicht verarbeiteter innerer Konflikt herausentwickelt, der sich durch eine Verhaltens- oder Persönlichkeitsstörung äußert. Sowas hätt ich angebrachter gefunden. Es wirkt realistischer. Aber so ist es naja... nervig irgendwie. Hassen ist übertrieben aber genervt bin ich darum durchaus.

».  P R A Y  F O R  J A P A N !  .«




Von:    Yumi_Lucifer 07.03.2013 21:47
Betreff: Eure Hass-Charaktere [Antworten]
Avatar
 
ich kann naraku und hakudoshi voll net leiden
*gomene an alle die die beiden mögen *
aber ich hasse sie zu tiefst



Von:    alphaheiti 27.03.2013 03:08
Betreff: Eure Hass-Charaktere [Antworten]
Also mein absoluter Hass-Charakter ist wohl Kikyō. ich weiß nicht genau warum aber ich konnte sie von Anfang an nicht leiden^^ und mal ganz ehrlich, sie sieht nicht im geringsten aus wie kagome(die ich übrigens auch nicht besonders leiden konnte^^)
The world cannot be changed with pretty words alone.
Lelouch Lamperouge (Code Geass)



Von:   abgemeldet 10.07.2013 13:03
Betreff: Eure Hass-Charaktere [Antworten]
Kagome weill ich sie hass...fellt mir kein grund jetzt ein...



Von:    Nudelchen 24.07.2013 14:08
Betreff: Eure Hass-Charaktere [Antworten]
guten Morgen zusammen, ich möchte mich anmelden für die "wir können Kikyo nicht leiden"-Gruppe.

ich weiß nicht wie ich das sagen soll, aber auch wenn ihre Rolle in der Story natürlich wichtig ist ( als ehemalige(oder immernoch) Geliebte von Inuyasha), fand ich sie manchmal irgendwie überflüssig.

aber ihr Theme ist schön...
ich würde nicht sagen, dass ich sie hasse, aber sie ist nunmal der Charakter aus Inuyasha, den ich am wenigsten leiden kann...


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück