Zum Inhalt der Seite

Thread: Frage zu Kurapika

Eröffnet am: 31.01.2003 15:15
Letzte Reaktion: 20.10.2019 15:35
Beiträge: 51
Status: Offen
Unterforen:
- Hunter X Hunter



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Sheba Frage zu Kurapika 31.01.2003, 21:09
Hunter-Killua Frage zu Kurapika 02.02.2003, 10:50
ette Frage zu Kurapika 02.02.2003, 11:40
 Rocktuete Frage zu Kurapika 06.04.2003, 17:05
RurouniKenshin Frage zu Kurapika 03.05.2003, 21:11
 BunnyUsagi Frage zu Kurapika 03.05.2003, 21:14
Dragon_Ash_Freak Frage zu Kurapika 04.05.2003, 00:38
 Plueschtier Frage zu Kurapika 04.05.2003, 00:39
 Flyns Frage zu Kurapika 15.06.2003, 13:19
Maron Frage zu Kurapika 15.06.2003, 14:09
Baumwollschaaf Frage zu Kurapika 26.08.2003, 20:04
 tante_katsu Frage zu Kurapika 26.08.2003, 20:58
Baumwollschaaf Frage zu Kurapika 27.08.2003, 10:37
NyanNyan Frage zu Kurapika 27.08.2003, 11:59
XAngel_AccessX Frage zu Kurapika 27.08.2003, 14:22
NyanNyan Frage zu Kurapika 27.08.2003, 19:07
Baumwollschaaf Frage zu Kurapika 24.09.2003, 12:27
Hunter-Killua Frage zu Kurapika 26.10.2003, 10:05
silver-kai Frage zu Kurapika 27.10.2003, 11:49
Kurei Frage zu Kurapika 27.10.2003, 19:01
 Mighty_Sagent_Piluff Frage zu Kurapika 20.10.2019, 15:35
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Sheba 31.01.2003 21:09
Betreff: Frage zu Kurapika [Antworten]
Mag sein. mittlerweile bezweifel ich aber, dass es ein Tippfehler ist. Man bemerke auf Seite 100: "Durch IHR Wissen erkannte Kurapika schnell, dass wir nicht verheiratet sind." Also, das ist meiner Meinung nach ein "tippfehler" zu viel um noch Versehen zu sein!!! o.O



Von:   abgemeldet 02.02.2003 10:50
Betreff: Frage zu Kurapika [Antworten]
Avatar
 
> Mag sein. mittlerweile bezweifel ich aber, dass es ein Tippfehler ist. Man bemerke auf Seite 100: "Durch IHR Wissen erkannte Kurapika schnell, dass wir nicht verheiratet sind." Also, das ist meiner Meinung nach ein "tippfehler" zu viel um noch Versehen zu sein!!! o.O

Die Banzai Team fragten sich schon selber
ob des ein Junge oder ein Mädchen ist
manche denken Mädchen
viele denken Junge
andere denke Transe *lol*
Ich suche alles über Hunter X Hunter bitte meldet euch wenn ihr von Hunter X Hunter habt und es nicht mehr haben wollt (hmm... obwohl....... -_-) ENS oder Gästebuch



Von:   abgemeldet 02.02.2003 11:40
Betreff: Frage zu Kurapika [Antworten]
In irgendeiner Ausgabe von der Banzai stand hinten bei den Leserbriefen, daß Kurapika ein ER ist und das die entsprechenden Stellen Fehler gewesen wären.
Komisch, daß die das nicht korrigiert haben in der TB-Ausgabe.



Von:    Rocktuete 06.04.2003 17:05
Betreff: Frage zu Kurapika [Antworten]
Avatar
 
Ja Kurapika ist ein JUNGE!!! Stimmt in Banzai! stand das die die das übersetzten müssen einen Fehler gemacht hatten, weil sie ja nich alles wissen können. Die dachten zuerst auch Kurapika währe ein Mädchen. Oder so ähnlich...
~~~~++*keep cool*++ ~~~~



Von:   abgemeldet 03.05.2003 21:11
Betreff: Frage zu Kurapika [Antworten]
Ich finde auch, dass Kurapika ein Jung ist, aber am Anfang dachte ich, er wär ein Mädchen, da er meint
"Ich bin die letzet Überlebende des Kurtastammes."
Und Leorio meint:
"Ich werde Dir dreckiger Kurta schon zeigen, was du davon hast."
Ich versteh das nicht ganz... Nya, wir werden das bestimmt noch erfahren (hoffe ich...)
Conan-klan ist wieder zurück *juchu* (jetzt bitte alle mal:
"Och neeeeee, nicht die schon wieder!")
http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?sprache=de&doc_modus=detail&id=48610&iedoof=



Von:    BunnyUsagi 03.05.2003 21:14
Betreff: Frage zu Kurapika [Antworten]
Avatar
 
Ja, die Banzai! hat irgendwann mal ´ne Antwort auf so n Brief verfasst und sich für den Fehler im 1. Band entschuldigt, aber Kurapika ist ein Junge!



Von:   abgemeldet 04.05.2003 00:38
Betreff: Frage zu Kurapika [Antworten]
Avatar
 
> Ja, die Banzai! hat irgendwann mal ´ne Antwort auf so n Brief verfasst und sich für den Fehler im 1. Band entschuldigt, aber Kurapika ist ein Junge!

yepp genau
Kurapika ist 100% ein er. *nick* *nick*



Von:    Plueschtier 04.05.2003 00:39
Betreff: Frage zu Kurapika [Antworten]
Avatar
 
Das hatte mich auch irritiert. Aber ich als Kleiner SHonen Ai süchtel (XD) hab einfach gehoff und bin davon ausgegangen, ER ist ein ER. *löl*
Ich bin gleich wieder da...!



Von:    Flyns 15.06.2003 13:19
Betreff: Frage zu Kurapika [Antworten]
mhm... aber in den Anime gibt es auch schon (ich glaub 2) Stellen wo man sich fragen kann ob er f oder m ist. Aber diese Stellen kommen im Manga NICHT vor. -_-



Von:   abgemeldet 15.06.2003 14:09
Betreff: Frage zu Kurapika [Antworten]
War am Anfang auch verwirrt, aber finde gerade im Anime, wenn man seine Stimme schon hört, denn weiß man einfach dass, Kurapika männlich is.

Maron ^.^
Als mein Geist wanderte, sah ich den, der stark war und mächtig und sich abwandte vom Gesetz, aber ich sah auch einen, der schwach war und das Gesetz nicht vergaß.
Der Schwache, den ich sah, wird stärker sein als der Starke.
(Käthe Recheis - Wolfsaga)



Von:   abgemeldet 26.08.2003 20:04
Betreff: Frage zu Kurapika [Antworten]
Avatar
 
Also ich roll dieses Thema mal wieder auf hier.
Vor kurzem habe ich den Anime Von Hunter X Hunter mit meinem Freund angesehen. Der meinte gleich als er Kura gesehen hat des is n Weib.
Später in der Serie kam eine Szene wo sich Kurapika echt weiblich verhalten hat. Leorio kam nämlich aus der Dusche ins Zimmer (nackt) und Kurapika hat ihn verdroschen. Bloß warum??? Wenn Kura n Mann wär hätts ihm doch nix ausgemacht oder?
=hide-chan forever=

Und die Lüge die eine Wahrheit ist wird schlimmer sein als die Wahrheit die eine Lüge ist.
by Wendy Pini



Von:    tante_katsu 26.08.2003 20:58
Betreff: Frage zu Kurapika [Antworten]
Schlagt mich wenn ich mich irre, aber redet Kurapika von sich selbst nicht mit "ore/boku"? Das ist nämlich ganz klar Männlich. ^^;; Mal abgesehen davon könnte ich mich jetzt nicht dran erinnern, dass im anime jemals einer von Kurabika las "sie" gesprochen hat.
-Keeper of Sanzo's Fan.-

"I can't control myself... that hair, those pretty fingers they could make anyone feel this way.
If you look at me with those moist eyes...I won't be able to stop myself."
-Gackt- Papa lapped a Pap lopped



Von:   abgemeldet 27.08.2003 10:37
Betreff: Frage zu Kurapika [Antworten]
Avatar
 
Also so was ich noch in Erinnerung habe nicht. Mir ist zumindest nicht aufgefallen das Kura von sich selbst miit ore/boku spricht ich glaub Kaurapika sagt atashi und watashi. Kann aber mich auch írren.
=hide-chan forever=

Und die Lüge die eine Wahrheit ist wird schlimmer sein als die Wahrheit die eine Lüge ist.
by Wendy Pini



Von:   abgemeldet 27.08.2003 11:59
Betreff: Frage zu Kurapika [Antworten]
aber ich denk mal, dass kurapika ein typ ist....
im anime gibt es auch eine szene(auf dem zeppelin, oder was das war, ich glaube nach mentis prüfung), wo kurapika und leorio sich bei menti beschweren gehen und diese grade aus der dusche gekommen ist, die wird dann rasend und jagt den beiden hinterher und drescht dann (allerdings nur leorio) zusammen. leorio fragt dann, warum kurapika nichts passiert ist und der sagt dann "ist wahrscheinlich wegen meinem aussehen" (...)

und noch eine stelle im manga:
SPOILER: kororo ("quoll" örks) wird von kurapika entführt und kurapika hat sich als mädchen verkleidet. daraufhin sagt kororo so was wie, "ich hätte nicht gedacht, dass du weiblich bist" und dann nimmt kurapika seine verkleidung ab und sagt so was wie "du solltest nicht so auf die erscheinung vertrauen" (aargh, ich hab die mangas lange nicht mehr gelesen GOMEN~!)



Von:   abgemeldet 27.08.2003 14:22
Betreff: Frage zu Kurapika [Antworten]
Avatar
 
>>Mag sein. mittlerweile bezweifel ich aber, dass es ein Tippfehler ist. Man bemerke auf Seite 100: "Durch IHR Wissen erkannte Kurapika schnell, dass wir nicht verheiratet sind." Also, das ist meiner Meinung nach ein "tippfehler" zu viel um noch Versehen zu sein!!! o.O



...Das is Carlsen, die machen andauernd Tippfehler *drop* Kura is ein Kerl X_x Ich meine sogar, im Anime gibt es eine Szene wo er duscht(wurd das hier schonmal erwähnt, wenn ja... sry ^^""")

Nuja, ich hab hier grad mal einen Quote gefunden, der die meisten Zweifel beseitigen dürfte:
(!!!!(Mini)SPOILER!!!!)
Kurapika is a boy. Togashi-sensei never mentioned that he was one and i would die if he did. Either way, he didn't and in episode 45, it showed Kurapika naked!!! well a bit but it did show his chest!!. And also, in manga no 114, when Kurapika DISGUISED!!!!
as a girl to kidnap Kuroro, Kuroro told him that he didn't know that the chain master was a girl and Kurapika too of his wig and angrily said he didn't say he was one and that looks can be deceiving.

Hoffe das hilft euch weiter...



Von:   abgemeldet 27.08.2003 19:07
Betreff: Frage zu Kurapika [Antworten]
jaaha, das untere ist genau die szene die ich meinte!!



Von:   abgemeldet 24.09.2003 12:27
Betreff: Frage zu Kurapika [Antworten]
Avatar
 
*den Thread wieder ausgrab*
Tja, ich hab jetzt HunterXHunter fasf fertig gesehen (fehlen nur noch fünf Folgen).
Auch eine Szene in der Kurapika eine Art Traum hat in der sie nackt ist und von Ketten umschlossen. Was mich immer wundert ist das man dabei Kurapikas Brust nicht sehen kann. Wenn Kurapika ein Kerl wäre könnte man seine Brust ja zeigen, oder nicht?

Ich bin immer noch der Meinung Kurapika ist ein Mädchen weil sie sich im Anime sehr sehr weiblich verhält.
100% pure Cotton
*************************
Forever hide
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Toyota Sprinter Trueno Gt Apex 86 ~ sugoi kuruma ^,^



Von:   abgemeldet 26.10.2003 10:05
Betreff: Frage zu Kurapika [Antworten]
Avatar
 
*den Thread wieder ausgrab*

Er ist ein Junge, Junge, Junge... und so weiter XD
Kurapika hat eben ein feminimes Verhalten
und einen Weiber-Visage (XD Kyo-Text)
Hunter X Hunter forever ^-^
Naruto forever
Tekken rulez
Linkin Park <--yeah



Von:   abgemeldet 27.10.2003 11:49
Betreff: Frage zu Kurapika [Antworten]
Avatar
 
Also ich kann euch versichern das zumindest in japan Kurapika ein JUNGE ist , denn ich hab den Dôjinshi wo es das paaring leorio und kurapika gibt und da wird sehr deutlich gezeigt das ER EIN JUNGE ist !!!
Und leuts , man würde doch seine Brüste sehen zumindest die Andeutungen und die gibt es da nicht ...
... und ich hab auch ein bild wo er oben ohne ist ...
ALSO KURAPIKA IS EIN JUNGE !!!
KAI / TALA / BRYAN / RAY und JONNY sind die besten !!!
Und KAMUI aus X is auch so GEILO !!!
Und KIRA aus Zeus ist auch sssoooo sweat !!!
Und HIEAD / ZERO / GAREAS / ERNEST / RIOROUTE / FORCE und ERTS aus Candidate for Goddess
Und MALIK / YAMI YUGI / SETO KAIBA aus YU-GI-OH sind auch so GEIL !!!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:57:28



Von:   abgemeldet 27.10.2003 19:01
Betreff: Frage zu Kurapika [Antworten]
Was soll denn an Kurapika bitte so anders als bei Dutzenden anderer Bishounen sein?
Ist nun wirklich nichts Ungewöhnliches, Yu Yu Hakusho hatte Kurama und Hunter X Hunter hat halt Kurapika, ist einfach persönlicher Stil des Mangaka einen ins Heldenteam einzubauen.
Goldene RPG-Regel:
Erst mußt du die Magiewirkenden knacken, dann kannst du auf die Krieger k****n!
Anime is dangerous! They all can sense it, why can't you?
Kawaii is the path to the dark side! Kawaii leads to Shôjo, Shôjo leads to Shônen-Ai, Shônen-Ai leads to Yaoi!



Von:    Mighty_Sagent_Piluff 20.10.2019 15:35
Betreff: Frage zu Kurapika [Antworten]
Kurapika hat ja 5 ketten:

Holy Chain (Daumen): Kreuzt, heilen

Chain Jail (Zeigefinger): Hakens kann damit die Phanthomtruppe fest haltern

Dowsing Chain (Ringfinger): Pendel, Wünschelrute und Lügendetektor

Judgment Chain (Kleiner Finger): Art Stachel, wickelt sich um Hertz des Gegner und zwingt im Bedingungen. wenn er sie bricht, wird sein Herz zerquetscht

Aber was ich die 5. kette (Mittelfinger)?
Ich habe bis hehr nur Bilder gefunden, aber nicht was die kette kann und Namen habe ich auch keinen gefunden


[1] [2]
/ 2



Zurück