Zum Inhalt der Seite

Thread: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sind da!

Eröffnet am: 27.10.2006 15:19
Letzte Reaktion: 07.07.2009 14:13
Beiträge: 1452
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...49]
/ 49


Von:   abgemeldet 27.10.2006 18:16
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Lol und am Ende hört die Staffel nach Long Long Island auf xD
Bei den ganzen Füllern...

Wird die episode von heute wiederholt? Heut Nacht um 3 oder so? Habs auch verpasst ^^



Von:    Hancock 27.10.2006 18:18
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Avatar
 
Nein RTL2 wiederholt nicht.

EDIT.....
There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing."
I love those moments.....i like to wave at them as they pass by."
___________________________________________________________________
Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis?
www.mangacarta.de
Zuletzt geändert: 27.10.2006 18:22:21



Von:   abgemeldet 27.10.2006 19:09
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Avatar
 
woltt grad sagen seit wann wiederholt rtl2 animes!!!!!!!^^



Von:    Sekundenzeiger 27.10.2006 20:02
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Avatar
 
nya.. das ende hab ich noch gesehen... kann daraus schließen was passiert ist... aber das ihc das openig nicht gesehen habe, ärger mich schon ziemlich -.-° jetzt muss ich bis montag warten *drop* weiß jemand wie viele folgen das beansprucht bis die da wieder wegkommen?
_.:~°~:._.:~°!enjoy your life!°~:.__.:~°~:._



Von:    Hancock 27.10.2006 20:04
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Avatar
 
Jetzt noch 10 Folgen^^
Das Opening ist im "neuen opening" Thread verlinkt^^
There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing."
I love those moments.....i like to wave at them as they pass by."
___________________________________________________________________
Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis?
www.mangacarta.de



Von:   abgemeldet 27.10.2006 20:04
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Musst du nicht

http://www.myvideo.de/watch/249940

viel spaß



Von:    Sekundenzeiger 27.10.2006 20:13
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Avatar
 
vielen dank^.^ *verbeug*

_.:~°~:._.:~°!enjoy your life!°~:.__.:~°~:._



Von:   abgemeldet 27.10.2006 20:21
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
ich find die neuen folgen echt super!

aber dieser komische foxy interessiert mich nicht
ich will nur wissen ob rob lucci eine anständige stimme bekommt
*lucci anbet*
hach aber bis dahin muss ich wohl noch etwas warten *seufz*



Von:    Hancock 27.10.2006 20:22
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Avatar
 
Finger weg! Lucci ist mein!

XDD~~~~~

Die Folgen mit Foxy sind superwitzig^^
There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing."
I love those moments.....i like to wave at them as they pass by."
___________________________________________________________________
Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis?
www.mangacarta.de



Von:    Sekundenzeiger 27.10.2006 20:29
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Avatar
 

> Die Folgen mit Foxy sind superwitzig^^

finde ihc auch^^ die leute sind so herlic hdurchgeknallt xDD

ich finde nur pauli sieht mit so intensiv blonden haaren echt doof aus o_____O ich freu mich schon auf eisbergs kleine maus tyranosaurus *____*
_.:~°~:._.:~°!enjoy your life!°~:.__.:~°~:._



Von:    Curin 27.10.2006 21:48
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Also ich muss sagen, dass ich von der neuen Folge heute, positiv überrascht war. Zuerst hatte ich gar keine richtige Lust auf die neuen Folgen, da mich RTL2 wegen den blöden Schnitten total ankotzt, doch die Folge heute hat mir wirklich gefallen.
Ich habe eigentlich nur zwei Mängel.
1. Ich finde das Opening hört sich im original japanischen besser an. Im Japanischen ist es nämlich neben den 6. Opening mein liebstest und die deutsche Version fand ich dann doch ein bisschen langweilig. Der Text hat es einfach nicht gebracht.
2. Das ist wohl kein so großer Kritikpunkt, aber Robin hat Lysopp beim Namen genannt und eigentlich nennt sie im Manga nur Ruffy beim Namen.

Ansonsten kann ich nur sagen, das ich mich eigentlich schon auf die Folge am Montag freue. Fragt sich nur ob dann mein Lob für RTL2 noch länger anhält wenn ich Dragon Ball GT gesehen habe. Das haben die nämlich bestimmt total zerhäckselt.



Von:   abgemeldet 27.10.2006 22:14
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Avatar
 
ich hab ja gehört das ein paar folgen von dbgt überhaupt nicht gezeigt werden sollen....viel zu brutal.sry das ich sowas hier reingeschrieben habe...weil ist ja ein one piece thread!!!



Von:   abgemeldet 27.10.2006 22:38
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Avatar
 
Also ich fand die folge super. vorallem ruffy. nur das opening fand ich nicht so besonders besser gesagt das lied. die bilder waren aber super. freue mich auf die weiteren folgen



Von:    EngelsTeufelchen 27.10.2006 23:05
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Bis Montag habe ich gar nit gewusst das es neue Folgen gibt un habe fast nen Herinfakt bekommen vor Schreck.
Durch zufall bin ich drüber gestolpert und hab meinen Recorder gleich programmiert XD
Das hat den Arbeitsreichen Freitagnachmittag SEHR versüßt un der Tag ging sehr schnell rum *gott sei dank*
Das Opening is einfach geil geworden, genau wie die Folge.
Bei Ruffy musste ich mich so beäumeln, als er wie ein Staubsauger die Luft eingesogen hat un das Geräusch dazu XDDDDDDDDD
Ich habe bisher noch nit herausgefunden wieviele Folgen es geben soll, schaffen wir es denn bis Water Seven?
Hoffe es sehr, bin total scharf drauf zu erfahren was sie Pauli un Franky für ne Stimme verpasst haben XD.

Das Leben is wieder Lebenswert, neue Folgen von One Piece *vor Freude an die Decke springt*



Von:    -Kiara 27.10.2006 23:18
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Avatar
 
Wir schaffen es bis kurz vor Enies Lobby ^o^ (aber eine Folge mehr könnten sie schon senden, wäre schlauer von der Struktur her <.<)
Auf die Stimmen bin ich echt mal gespannt. Franky, Pauli, Lucci, Ecki... Oder viel gespannter: Die "Intros" von Franky und Sogeking O.O
Barkeeper: Du solltest doch kochen! Guybrush: Ich war nur rasch eine Rauchen.
Guybrush: Es ist ein Eimer voller Schlamm... und er gehört mir! Mir allein!
Capt'n J. Sparrow: I've got a jar of dirt! And guess what's in there!



Von:    -Pan 27.10.2006 23:20
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Avatar
 
Oh nein! Ich hab's verpasst! o___Ö
27.? Ach ja, stimmt ja x_x Nicht am 31.! Warum hatte ich denn den 31. im Kopf? Vielleicht wegen GT? Oh nein, ich hab's verpasst.....XD
Dabei habe fast alle One Piece Folgen aufgenommen!
Argh, mein Videorekorder ist ja kaputt o,o

Was hab' ich verpasst?
Ich brauche diese Folge! Ich brauche meinen Rekorder! Zu dieser zeit ist doch kein Luvai zu Hause! Oje...ich hab's echt verpasst *Weltuntergang*

Grüßt Eure Toaster ._.
Luvai
Wenn Gnade Mörder schont, verübt sie Mord.
romeo&julia,william shakespeare

Andere zu besiegen bedeutet Macht-
sich selbst zu besiegen heißt, den Weg zu kennen.
Zuletzt geändert: 27.10.2006 23:25:55



Von:   abgemeldet 28.10.2006 00:09
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
ich kann leider die nächsten 5 folgen nicht sehen ich praktikum bis 5 schade:( T-T



Von:    Hitsuji-chan 28.10.2006 00:22
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Avatar
 
Möp ^^
Also ich habe mir die erste Folge von der neuen Staffel gegucxkt und mir gefällt sie in Deutsch ^^' Mal sehen, wie sich die weiteren Folgen in Deutsch anhören lassen...
¤Gomugomu BRAVO!¤
~Barabara FESTIVAL!~
¤Subesube SPUR!¤
~Mokumoku SMOKER!~
¤Gomugomu BOMBER!¤
Zuletzt geändert: 28.10.2006 00:30:07



Von:    Hancock 28.10.2006 00:25
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Avatar
 
Bitte editier dein Posting. Es gibt hier bestimmt Leute die nicht gespoilert werden wollen.
There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing."
I love those moments.....i like to wave at them as they pass by."
___________________________________________________________________
Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis?
www.mangacarta.de



Von:   abgemeldet 28.10.2006 00:33
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Avatar
 
> Lol und am Ende hört die Staffel nach Long Long Island auf xD
> Bei den ganzen Füllern...

LOL, nein, es geht bis die Strohhutbande im Rocketman Enie's Lobby (fast) erreicht. Franky und Robin werden schon dort angekommen sein. Irgendwo in der Kante. :P

> Wird die episode von heute wiederholt? Heut Nacht um 3 oder so? Habs auch verpasst ^^

Nein, wirst dich einige Wochen gedulden müssen.
Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft?



Von:   abgemeldet 28.10.2006 09:53
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Avatar
 
Juhuuuuu!!
Endlich neues von One Piece! Wurde aber auch mal zeit!^^
ich hatte ja schon fast die Hoffnung verloren, als ich gesehn habe, was die für einen Schrott aus Naruto gemacht haben! >.<
Mal ehrlich, haben die Leue von Pokito keine Ohren am kopf?

Nuja, aber zumindest One Piece haben sie richtig gemacht.
Das Opening ist ziemlich Nahe am japanischen Opening dran, was ich gut finde!^^
Und die Synchro bei One Piece ist ja eh genial - TOP!!


AKATSUKI-KNEIPE XD
http://amaguryhaibara.animexx.jp/community.php/akafever/beschreibung/
Für alle Akatsuki unter euch!



Von:    paptschik 28.10.2006 12:53
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Avatar
 
FÜr Naruto ist Panini verantwortlich.
Für One Piece nicht, so einfach ist es.^^
"Some people are more comfortable in hell." - Tony Almeida (24)



Von:   abgemeldet 28.10.2006 13:33
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
yeah endlich neue folgen (obwohl ich zugeben muss das ich es fast vergessen hätte)vorallem die szene mit ruffy und sanji am ende XD echt lustig



Von:   abgemeldet 28.10.2006 15:51
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
> Finger weg! Lucci ist mein!


da könnte dir so passen!
*lucci umklammer*



Von:    Sekundenzeiger 28.10.2006 15:56
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Avatar
 
>vorallem die szene mit ruffy und sanji am ende XD echt lustig

ja die war echt geil xDDD
_.:~°~:._.:~°!enjoy your life!°~:.__.:~°~:._



Von:   abgemeldet 28.10.2006 16:19
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Avatar
 
> FÜr Naruto ist Panini verantwortlich.
> Für One Piece nicht, so einfach ist es.^^

xD Stimmt auch wieder!
AKATSUKI-KNEIPE XD
http://amaguryhaibara.animexx.jp/community.php/akafever/beschreibung/
Für alle Akatsuki unter euch!



Von:   abgemeldet 28.10.2006 21:52
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Avatar
 
ich fands auch voll geil...
http://anime3.oyla7.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

meine hp für animes...^^ pls ins GB schreiben...



Von:    EngelsTeufelchen 29.10.2006 00:00
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
~ -Kiara ~
Dankö! ^^
Yeah wir schaffen es bis Enies Lobby, voll geil, hätte ich nie gedacht.
Ich freu mich wie irre XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Bin echt gespannt auf alles neue ^^
Zuletzt geändert: 29.10.2006 00:01:33



Von:   abgemeldet 29.10.2006 09:15
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Avatar
 
ich find die filler-episoden sooooo blöd >.<
Aber, wenn ich die überstanden habe, werd ich wieder mit Freude vorm Fernseher sitzen^^ Freu mich total auf die Water 7 Saga :D
Qué caro es el tiempo que me pone contra la pared
Y si digo que miento me estaré escondiendo otra vez



Von:   abgemeldet 29.10.2006 17:10
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Avatar
 
> ich find die filler-episoden sooooo blöd >.<
> Aber, wenn ich die überstanden habe, werd ich wieder mit Freude vorm Fernseher sitzen^^ Freu mich total auf die Water 7 Saga :D

Tjaa, dann verpass' die ruhig und lass' dir etwas entgehen. Ich weiß zwar nicht, wie sinnlos die Filler in anderen Serien sind, allerdings sind die One-Piece-Filler wenigstens immer für mindestens einen Lacher gut. ;)
Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft?


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...49]
/ 49



Zurück