Zum Inhalt der Seite

Thread: ~Jun Misugi~

Eröffnet am: 23.03.2006 17:15
Letzte Reaktion: 14.09.2019 17:20
Beiträge: 273
Status: Offen
Unterforen:
- Captain Tsubasa




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    Girlie20 08.06.2019 23:25
Betreff: ~Jun Misugi~ [Antworten]
Jun ist toll ^^ vorallem in der J Serie sieht er
So Hübsch aus <3



Von:    CreativeCinamon 28.08.2019 11:04
Betreff: ~Jun Misugi~ [Antworten]
Bin auch total von Jun begeistert. Man[n] schlägt zwar keine Mädchen/Frauen, aber die Ohrfeige,die Jun Yayoi verpasst hat, die habe ich wirklich gefeiert. Hätte in der Situation [glaube ich zumindest] genauso reagiert, wie Jun.



Von:    haku-liebt-nutella 14.09.2019 17:20
Betreff: ~Jun Misugi~ [Antworten]
Wegen der Ohrfeige und Juns Verhalten gegenüber Yayoi, man muss ja auch beachten weshalb sie das getan hat, also sich eingemischt und Tsubasa gebeten absichtlich zu verlieren und ihm von Juns Krankheit erzählt, eben weil sie seine Freundin ist und sich große Sorgen um ihn macht. Immerhin riskiert er seine Gesundheit wenn er durchspielt und vllt sogar sein Leben. Ich kann Yayoi sehr gut verstehen und finde seine Reaktion, also die Ohrfeige zu hart, auch wenn ich natürlich verstehen kann, dass er verärgert ist, da sie ihn in gewisserweise hintergangen hat.
Überhaupt kümmert sie sich so rührend um ihn als und mir kommt es so rüber, als würde er das die meiste Zeit für selbstverständlich nehmen, ab und zu dankt er ihr ja, das muss man ihm zugestehen. Ich kann verstehen, dass es hart ist mit so einer schweren Krankheit zu leben und er tut mir auch leid, aber ich finde ihn auch etwas egoistisch, sein Denken meistens ziemlich auf sich selbst gerichtet und seine Probleme und Wünsche. Das finde ich doof an ihm. Auch dass er seinen Frust an anderen, hauptsächlich eben Yayoi oft ablässt, indem er sie anschreit oder so, finde ich nicht okay, denn sie kann nichts für seine Krankheit und die damit verbundenen Handicaps und will ihm nur helfen.
So, Brett an den Kopf getextet :P sorry xD
Try and fail, but never fail to try ;)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück