Zum Inhalt der Seite

Thread: YGO GX - Allgemeiner ♥Chara♥ Thread

Eröffnet am: 26.02.2006 16:40
Letzte Reaktion: 27.06.2007 18:41
Beiträge: 1405
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...47]
/ 47


Von:    cielsmelancholy 26.02.2006 16:40
Betreff: ~Chazz~ [Antworten]
Avatar
 
Hier könnt ihr über Chazz quatschen, also ich find ihn total süß. *g*



Von:    Tat 26.02.2006 16:57
Betreff: ~Chazz~ [Antworten]
Ich mag ihn auch.
Und seiner art gefällt mir sehr und er ist einer von meinen lieblingen Charakter von Yu-gi-oh GX ^-^




Von:   abgemeldet 26.02.2006 17:20
Betreff: ~Chazz~ [Antworten]
Avatar
 
*nick nick*
Jaa..ich mag ihn auch.
Aber irgendwie hat seine größenwahnsinnige Lache was psychopatisches!!
Naja, jeder hat ne Macke, ist aber voll süß!!
make a wish...
take a chance...
make a change...
...and break away...



Von:   abgemeldet 26.02.2006 19:03
Betreff: ~Chazz~ [Antworten]
Avatar
 
*Zustimm*
*auch süß find*
Ich mag meistens die Bösewichte/Gegenspieler...-Woran liegt das?



Von:   abgemeldet 26.02.2006 19:53
Betreff: ~Chazz~ [Antworten]



Ich auch, ich auch! Der Typ is so cool! Der gefiel mir schon als ich ihn in der ersten Folge gesehen habe. Dieses selbstsichere Auftreten is einfach nur doll!



Von:   abgemeldet 26.02.2006 22:08
Betreff: ~Chazz~ [Antworten]
Avatar
 
jun is klasse
vom charakter her wie seto kaiba udn yami bakura
hizumi,karyu and tsukasa are the best-looking members of D´espairs Ray^^

http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=92606&



Von:    ShiroKamui 26.02.2006 22:27
Betreff: ~Chazz~ [Antworten]
Avatar
 
Ich find ihn auch echt krass...
Vorallem seine Frisur....
Sieth so seltsam aus...
Ich dachte mir gleich...das der so einen Charakter wie Seto Kaiba hat...
Carpe Diem - nutze den Tag



Von:    Jonouchi 27.02.2006 09:26
Betreff: ~Chazz~ [Antworten]
Avatar
 
Leute... Das ist doch so logisch, wieso wir auf diesen 'Fiesling' stehen
*lach*
Ganz einfach:
Er ist nach Seto Kaiba gemacht.. vom Charakter her ^^
*lach*
Tut einen auf super fies, wird Jaden aber noch helfen und diese hassfreundschaft mit ihm aufbauen
*schmacht*
.... CHAZZ
*sabber+
Der Kerl ist einfach geilo ^^
Ich finde man sollte nicht in ein Thema gucken, was einen eh nicht interessiert und dann schlecht darüber reden.. also lasst es gleich und bleibt fair gegenüber den anderen.
YuGiOh an die Macht!



Von:    Jonouchi 27.02.2006 09:27
Betreff: ~Chazz~ [Antworten]
Avatar
 
> Leute... Das ist doch so logisch, wieso wir auf diesen 'Fiesling' stehen
> *lach*
> Ganz einfach:
> Er ist nach Seto Kaiba gemacht.. vom Charakter her ^^
> *lach*
> Tut einen auf super fies, wird Jaden aber noch helfen und diese hassfreundschaft mit ihm aufbauen
> *schmacht*
> .... CHAZZ
> *sabber+
> Der Kerl ist einfach geilo ^^


*drop*
.. das hätte ich ja gar nicht mehr schreiben müssen ^^
Ich finde man sollte nicht in ein Thema gucken, was einen eh nicht interessiert und dann schlecht darüber reden.. also lasst es gleich und bleibt fair gegenüber den anderen.
YuGiOh an die Macht!



Von:   abgemeldet 27.02.2006 10:14
Betreff: ~Chazz~ [Antworten]
Avatar
 
Zane ist süß
ich mag chazz nicht
der ist so komisch



Von:   abgemeldet 27.02.2006 10:32
Betreff: ~Chazz~ [Antworten]
Avatar
 
Zane ist auch voll cool...
der hat so was selbstsicheres und cooles!
*schmacht*

Ich mag ihn fast ein bisschen mehr, als Chazz...aber beide sind voll geil.
Aber Jaden ist auch ok...vielleicht ein bisschen sehr von sich überzeugt, aber er ist auch süß!!
make a wish...
take a chance...
make a change...
...and break away...



Von:   abgemeldet 27.02.2006 12:20
Betreff: ~Chazz~ [Antworten]
Avatar
 

also ich find chazz total cool^^.
hat wirklich ne wahnsinnige ähnlichkeit vom charakter wie
Kaiba

shizuka2222
Wer in die Fustapfen andere tritt hinterlässt selbst
keine LOL
^^



Von:   abgemeldet 27.02.2006 13:30
Betreff: ~Chazz~ [Antworten]
Avatar
 
> Hier könnt ihr über Chazz quatschen, also ich find ihn total süß. *g*

mhh... joa, der ist ganz in ordnung^^ einer der wenigen charaktere die ich aus YGO GX mag X3

aber er heißt Jun und nicht Chazz T_T wie sich das schon anhört.. Chazz *schauder* -.-"
You were just a dream...
But you helped us defeat [Sin]...
You were my pillar of strength...
My passion, my hero...my friend...
And now you're gone...



Von:    _Natsumi_Ann_ 27.02.2006 16:31
Betreff: ~Chazz~ [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Chazz/Jun *_* besonders mit Asuka *grinz* ^^;



Von:   abgemeldet 27.02.2006 16:33
Betreff: ~Chazz~ [Antworten]
WENN ICH MÄDCHEN WÄHR WÄR ER MEINER!
CHAZZ GAMED CHESS!



Von:    setos_verlobte 27.02.2006 18:04
Betreff: ~Chazz~ [Antworten]
Avatar
 
Wie wurde mal so schön zu mir gesagt: Ihr Fangirlis schreibt teilweise ziemlichen Mist.

Aber ich muss euch trotzdem zustimmen: Chazz ist irgendwie niedlich und Zane noch mehr, aber vergleicht sie nicht mit Seto. Unter den Charas, die wenigstens gleichzeitig in einer Serie auftauchen, kann man ja noch Vergleiche anstellen, aber bei den beiden aus GX und Seto würde ich das nicht machen.

In diesem Sinne: Ciao, bevor ich mit faulen Eiern und Tomaten abgeworfen werde.
*sich duck*
*mit gesenktem Kopf rausrenn*
Wir glaubten ihre Sehnsucht nicht nach einem andren Ort,
Doch als der Herbst kam sahen wir
Sie war gegangen
Fort



Von:    BabyTunNinjaDrac 27.02.2006 18:23
Betreff: ~Chazz~ [Antworten]
*mitrosenaufdichwerf* Für dich ^^

Alos... Chazz ist irgendwie coool.... der hat was ^^
Ich mag seine Frisur am Meisten ^^
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:   abgemeldet 27.02.2006 18:41
Betreff: ~Chazz~ [Antworten]
Avatar
 
>Unter den Charas, die wenigstens gleichzeitig in einer Serie auftauchen, kann man ja noch Vergleiche anstellen, aber bei den beiden aus GX und Seto würde ich das nicht machen.

Wieso denn, Seto taucht doch in GX auf... ?

Auch mal stubborn-shippen?
SetoxTristan: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=98853

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:   abgemeldet 27.02.2006 20:10
Betreff: ~Chazz~ [Antworten]
Avatar
 
Er taucht auf!?
Wusste ich gar nicht
Aber ich bin nicht auf dem laufendem,WER IST EIGENTLICH ZANE?
(Vielleicht gefällt er mi ja auch,wer kann das schon wissen?)

Chazz würde ich allerdings nicht mit Seto vergleichen(Nichts gegen den,wer das macht),weil Chazz spielt eher den Bösewicht
und Kaiba hilft Yugi und co.,aber vielleicht macht Chazz das später ja auch (was ich allerdings nicht weiss)
Aber auf jeden Fall ist er (Chazz) cool!!
Ray-chan



Von:   abgemeldet 27.02.2006 20:14
Betreff: ~Chazz~ [Antworten]
Avatar
 
Chazz/Jun ist aus *SPOILER* Gründen ganz anders als Kaiba.
Ein kleiner Möchtegern-Kaiba vielleicht ^^
Auch mal stubborn-shippen?
SetoxTristan: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=98853

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:   abgemeldet 27.02.2006 20:32
Betreff: ~Chazz~ [Antworten]



Naja, aber ich finde das Chazz/Jun, Kaiba in einigen Sachen schon ähnlich is!

Außerdem freu ich mich schon tierisch auf die Folge in der Kaiba auftaucht.*schmacht*



Von:   abgemeldet 27.02.2006 21:38
Betreff: ~Chazz~ [Antworten]
Avatar
 
Wann wird das sein?
Ich will es auch wissen!!
*sich drauf total freu*
*vom Stuhl fall*
~Aua~

Immer noch die Frage:kann mir einer sagen,wer ist...ähhh-ich hab tatsächlich vergessen,wie er heißt *drop*-
Wer ist siehe oben (bei mir)
irgendetwas auf Z das Wort besteht aus 4 Buchstaben (glaub ich)

Ray-chan



Von:    Lothiril 27.02.2006 23:07
Betreff: ~Chazz~ [Antworten]
Avatar
 
Chazz is Kaiba in keiner weise ähnlich.



Von:   abgemeldet 28.02.2006 13:31
Betreff: ~Chazz~ [Antworten]
Avatar
 
Zane ist der große bruder von syrus der hat in der ersten folge neben alexis gestanden



Von:   abgemeldet 28.02.2006 13:32
Betreff: ~Chazz~ [Antworten]
Avatar
 
find ich auch






Von:   abgemeldet 28.02.2006 16:10
Betreff: ~Chazz~ [Antworten]
Avatar
 
@-Ray-chan-: Du meinst Zane, oder?

Oh man, meine Meinung über den, hat sich bei der heutigen Folge total geändert!
Wie der seinen Bruder behandelt. Ich mein, meine Schwester war auch nicht immer nett zu mir, aber so sehr, dass ich unter Mangel an Selbstwertgefühl leide, hat sie mich auch nicht drangsaliert!
Zane ist so, ...so ein...
Der sollte nie Lehrer und Sozialpädagoge werden! Vor dem Kriegen die Kinder ja Albträume!!
make a wish...
take a chance...
make a change...
...and break away...
Zuletzt geändert: 28.02.2006 16:11:20



Von:    setos_verlobte 28.02.2006 16:43
Betreff: ~Chazz~ [Antworten]
Avatar
 
@Redhead:

Klar taucht Seto kurz auf, aber er ist kein wichtiger Bestandteil der Serie und ist bestimmt einige Jährchen älter als Zane (ich will den Namen Ryou zurück!) und Chazz.
Wir glaubten ihre Sehnsucht nicht nach einem andren Ort,
Doch als der Herbst kam sahen wir
Sie war gegangen
Fort



Von:   abgemeldet 01.03.2006 10:28
Betreff: ~Chazz~ [Antworten]
Avatar
 
*nick*
Stimmt...
Ihr habt doch in der ersten Folge auch Yugi gesehen, der hat nen ganz schönen Schub nach oben gemacht! Der ist jetzt sicher so groß wie Kaiba!
make a wish...
take a chance...
make a change...
...and break away...



Von:    MG 01.03.2006 10:32
Betreff: OldSchool-Charas [Antworten]
Avatar
 
Spoiler

Nö, Kaiba hat nicht so einen kurzen Auftritt wie Yugi, Und wirklich älter sieht Seto nicht aus.



Ich mag nur die OldSchool-Charaktere und sonst Keinen.

[MG]

|~| Artworks/Fanarts die ich nicht in der FA-Gallery habe |~|
http://animexx.4players.de/weblog/?thread=203025&forum=6&kategorie=12268&seite=1
Zuletzt geändert: 01.03.2006 10:32:58


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...47]
/ 47



Zurück