Zum Inhalt der Seite

Thread: ~Taro Misaki~

Eröffnet am: 14.01.2006 11:17
Letzte Reaktion: 14.09.2019 18:20
Beiträge: 269
Status: Offen
Unterforen:
- Captain Tsubasa




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    Temari-nee-chan 05.09.2007 15:09
Betreff: ~Taro Misaki~ [Antworten]
Avatar
 
Für mich wird Taro immer besser sein als Tsubi ;)
Viata mea esti numai tu !!!



Von:   abgemeldet 05.09.2007 22:26
Betreff: ~Taro Misaki~ [Antworten]
Avatar
 
>ich meine, misaki gehört einfach nicht zu der konsorte, die immer behaupten, dass sie alles können und sowieso die besten sind (ich hoffe, ihr wisst, wen ich damit meine).

Japp... das trifft auch auf unheimlich viele Charaktere zu *seufz* Leider...

>aber so wie ichs beurteilen kann, geht es (später, in den golden oder in road) mit seinem selbstwertgefühl wieder rauf. (aber auch nur, weil tsubasa nicht in der nähe ist)

Das stimmt, da wirkt er etwas selbstbewusster. Allerdings finde ich, dass er dafür immer kühler und "seltsamer" wird... er hat so einen leeren, ausdruckslosen Blick in Golden 23, der macht mir Angst. Klingt übertrieben, aber so empfinde ich das ^^" Er wirkt einfach nicht so lebendig wie die anderen...

Aber er kann leider auch Selbstbewusstseinsstörungen haben, wenn Tsubasa *nicht* da ist, wie bereits erwähnt im Holland Spezial. Da darf er Kapitän sein, und stattdessen trauert er Tsubasa nach und geht nicht seinen Pflichten nach... deprimierend.



Von:   abgemeldet 05.09.2007 23:49
Betreff: ~Taro Misaki~ [Antworten]
Avatar
 
naja gebt Takahashi die Schuld! XDDDD
Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau
Das letzte Gold verfallner Sterne





Von:   abgemeldet 06.09.2007 09:56
Betreff: ~Taro Misaki~ [Antworten]
>Aber er kann leider auch Selbstbewusstseinsstörungen haben, wenn Tsubasa *nicht* da ist, wie bereits erwähnt im Holland Spezial. Da darf er Kapitän sein, und stattdessen trauert er Tsubasa nach und geht nicht seinen Pflichten nach... deprimierend.

da hast du recht. ich habe mir gestern mal den manga und den film dazu angeschaut. es ist wirklich schrecklich, wie er fast an seinen selbstzweifeln "zerbricht". andererseits kann ich seine zweifel schon etwas verstehen: er hat mit nankatsu zuvor dreimal hintereinander die meisterschaft gegen toho verloren und dann mit der nationalmannschaft (in der er kapitän ist)verlieren sie gegen holland haushoch. ich hätte in dieser situation auch mühe.
aber als er im film misugi für tsubasa hielt, hätte ich ihm am liebsten eine gescheuert!

>Allerdings finde ich, dass er dafür immer kühler und "seltsamer" wird... er hat so einen leeren, ausdruckslosen Blick in Golden 23, der macht mir Angst. Klingt übertrieben, aber so empfinde ich das ^^" Er wirkt einfach nicht so lebendig wie die anderen...

es stimmt schon, dass er sich verändert hat. meiner meinung nach hat er extremen ehrgeiz entwickelt.



Von:    Temari-nee-chan 06.09.2007 13:24
Betreff: ~Taro Misaki~ [Antworten]
Avatar
 
Seltsam. Scheint als ob alls im Manga anders ist. Das die gegen Toho dreimal verlieren, auch in der Nationalmannschaft. Warum machen die das voll anders?
Das ist scheisse, dass die Taro so leiden lassen:(
Viata mea esti numai tu !!!



Von:   abgemeldet 26.11.2007 16:35
Betreff: ~Taro Misaki~ [Antworten]
Was meint ihr, wird Misaki eines Tages wieder nach Frankreich zurückkehren, um dort für Paris zu spielen?
Ich meine, einmal hätte es ja beinahe geklappt...





Von:    Temari-nee-chan 08.12.2007 17:34
Betreff: ~Taro Misaki~ [Antworten]
Avatar
 
Schwer zu sagen, ich denke dass er auch an Japan sehr hängt
Viata mea esti numai tu !!!



Von:   abgemeldet 22.12.2007 19:57
Betreff: ~Taro Misaki~ [Antworten]
Avatar
 
hallo hier ist taro...
ICH HÄNGE NICHT AN JAPAN, ICH HÄNGE AN TSUBASA!!!
UND AN SUSHI!!
UND MEINER WIMPERNTUSCHE!!!
Ich springe in die Pendeltür, hab alles fest im Blick;
nur eben nicht die Pendeltür, sie schlägt mir ins Genick!

~~~ narv ~~~



Von:   abgemeldet 22.12.2007 20:04
Betreff: ~Taro Misaki~ [Antworten]
Avatar
 
AH!
MEIN ABSATZ IS ABGEBROCHEN!!
RAAAAH!
Ich springe in die Pendeltür, hab alles fest im Blick;
nur eben nicht die Pendeltür, sie schlägt mir ins Genick!

~~~ narv ~~~



Von:   abgemeldet 23.12.2007 15:35
Betreff: ~Taro Misaki~ [Antworten]
Avatar
 
gosh du hast deinen namen schon wieder geändert O.o? irgendwann komm ich da nich mehr mit, dann hab ich keine ahnung mit wem ich schreib @.@

taro beginnt mir allmählich leid zu tun, wenn tsubi in seiner nähe ist -.-





Von:   abgemeldet 08.01.2008 11:26
Betreff: ~Taro Misaki~ [Antworten]
Avatar
 
so manche haben inzwischen den Nick gewechselt XD

ohmn und Taro tut mir so gar nicht leid o.O
Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau
Das letzte Gold verfallner Sterne





Von:    WildcatHiwatari 19.01.2008 20:12
Betreff: ~Taro Misaki~ [Antworten]
Avatar
 
> so manche haben inzwischen den Nick gewechselt XD
>
> ohmn und Taro tut mir so gar nicht leid o.O
Taro ist mein knuffel-puffel!!
und ist total süß!!!

Ich bin halb Löwe und halb Tiger xDD






Von:   abgemeldet 23.01.2008 15:58
Betreff: ~Taro Misaki~ [Antworten]
Avatar
 
ah! auch von ihm ein paar Fotos *freu*

das erste ist soo schnuffig *.*

und ach ne, ich find ihn da nicht Fett! o.O
ich weiss zwar wie du das meinst...aber ne.....für mich wirkt er da nicht fett lol

wie auch immer, danke! =D
Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau
Das letzte Gold verfallner Sterne





Von:   abgemeldet 24.01.2008 10:35
Betreff: ~Taro Misaki~ [Antworten]
danke für die Bilder!

ich mag die ersten drei Bilder von ihm total. Vor allem auf dem zweiten ist er so niedlich.
und das letzte ist ein typisches Misaki-Bild: immer am Selbstzweifeln.





Von:    Temari-nee-chan 27.01.2008 14:18
Betreff: ~Taro Misaki~ [Antworten]
Avatar
 
Er ist wirklich süss.
Bei mir auf Platz3

danke für die tollen Bilder:)
viata mea esti numai tu !!!



Von:    WildcatHiwatari 28.01.2008 18:30
Betreff: ~Taro Misaki~ [Antworten]
Avatar
 
Ja er ist wirklich süß!!
er ist bei mir auf platz2
Ich bin halb Löwe und halb Tiger xDD



Von:    RedFlash 29.01.2008 15:31
Betreff: ~Taro Misaki~ [Antworten]
@TanjaToderas
Bitte, bitte, immer wieder gerne, dafür hab ich sie ja. ^^

Lebe nie ohne zu Lachen, denn es gibt Menschen die von deinem Lachen leben.



Von:    Hadcat 01.07.2008 20:43
Betreff: ~Taro Misaki~ [Antworten]
Avatar
 
Gute Frage.^^ Ich find sie beide genauso gut. Vom charakterlichen und von dem Spielen her.^^ Sind sowieso meine Lieblinge aus der Serie.^^
Wer nichts weis, der kann auch nichts verstehen...

100KT zu gewinnen.

Klick!






Von:   abgemeldet 21.11.2009 19:51
Betreff: ~Taro Misaki~ [Antworten]
Ich finde Taro so mega geil. Er war von Anfang an mein absoluter Lieblingschara (später kam noch Santana dazu aber egal)
Naja auf jeden Fall finde ich, dass er eindeutig besser ist als Tsubasa aus folgendem Grund:
Tsubasa hatte im Gegensatz zu Taro von Kindesbeinen an einen professionellen Trainer an seiner Seite,der ihm alles beigebracht hat.Taro hatte nie wirklich jemanden und er hat überall auch nur kurzfristig mitgespielt. Und auch später als Tsubasa mit der U16 Mannschaft unterwegs war, da hatte Taro seit er in Frankreich gelebt hat (3 Jahre) kein professionelles Training. Er war kein Mitglied einer Mannschaft, hatte also nur so zum Spaß gespielt. Und in der U16 Mannschaft konnte er trotzdem mit Tsubasa mithalten.Wäre er von Anfang an so gefördert worden wie Tsubasa wäre er ihm nicht nur ebenbürtig sondern haushoch überlegen. Da bin ich mir sicher. Er ist ihm in dieser Serie "nur" ebenbürtig,weil Tsubasa die Hauptfigur ist und er nicht besser sein darf.

So,das musste mal raus.



Von:    -Genzo-chan- 25.11.2009 18:58
Betreff: ~Taro Misaki~ [Antworten]
Süß is er ja!
Aber er ist mir ein bisschen zu ruhig!
Meine Freundin findet ihn total toll!



Von:   abgemeldet 06.01.2010 19:36
Betreff: ~Taro Misaki~ [Antworten]
Avatar
 
kann ich nur zustimmen... hab schon im netz gesucht und meinen bruder darum gebeten, wenn er jetzt endlich iwann nach japan fliegt, mir das mitzubringen, wenn ers findet...

is dann zwar auf japanisch, aber ich kann mir ja meinen teil zu den pics denken ^^



Von:   abgemeldet 06.01.2010 19:38
Betreff: ~Taro Misaki~ [Antworten]
Avatar
 
ich kann mich hier den meisten nur anschließen...

er war von anfang an mein lieblings-chara, vor allem weil mir tsubasa so mary sue mäßig rüberkommt...

weiß hier eigentlich wer, was mit azumi passiert??? kommen die 2 iwann mal zusammen?



Von:    -Genzo-chan- 13.01.2010 14:29
Betreff: ~Taro Misaki~ [Antworten]
Ich glaub wo Taro wieder nach Japan geht ist das letzte mal wo die sich sehen!



Von:   abgemeldet 26.02.2010 14:40
Betreff: ~Taro Misaki~ [Antworten]
Avatar
 
Taro ist ganz knuffish ;)
→♥ Ich werde der Beste Duellant der Welt!



Von:    Honjo-kun 02.03.2010 14:55
Betreff: ~Taro Misaki~ [Antworten]
Ich habe irgendwie den Eindruck, dass in den aktuellen Mangachaptern Taro immer mehr an Bedeutung verliert und am Ende gleichzusetzen ist mit Igawa, Matsuyama, Misugi etc. ~ hoffe das geht so net weiter ;)

Vl macht er ja nen Tor gegen Australien!



Von:    Girlie20 30.05.2019 14:08
Betreff: ~Taro Misaki~ [Antworten]
Taro ist toll ^^ Ruhig Lieb und auch ziemlich süss
Ich fand ihn immer toll er war auch ganz oben
In meiner Liste aber nach dem ich mir die J Serie
Angeschaut habe hat ihn Jun Misugi überholt jetzt
Ist der nur auf Platz 2
Zuletzt geändert: 09.06.2019 06:19:15



Von:    haku-liebt-nutella 14.09.2019 18:20
Betreff: ~Taro Misaki~ [Antworten]
Ich würde sagen, vom Spielerischen sind sich Taro und Tsubasa ziemlich ähnlich, wenn auch Tsubasa etwas besser ist. Klar, ist ja auch die Hauptfigur der Serie.
Charakterlich schätze ich Taro als einen freundlichen und unkomplizierten Jungen ein, der leicht und überall Freunde findet. Da er so viel umziehen muss und sich dadurch immer von alten verabschieden und sich auf neue Menschen und Situationen einstellen muss, halte ich ihn für emotional vllt etwas reifer als die anderen Jungs in seinem Alter.
Er kann sich selbst zurücknehmen, was sich dadurch zeigt, dass er seinem Vater immer treu und ohne Widerworte oder Traurigkeit durch ganz Japan folgt, dass zeigt einen starken Charakter. Auch halte ich ihn für einen guten Teamspieler.
Äußerlich ist er ziemlich durchschnittlich :P In CT sehen sich viele Charas ziemlich ähnlich und er hat wenig, was ihn von anderen abhebt, was aber nicht heißt dass ich ihn hässlich finde.
Alles in einem, ich mag ihn ;)) Er ist einer meiner Lieblinge
Try and fail, but never fail to try ;)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück