Zum Inhalt der Seite

Thread: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?)

Eröffnet am: 11.12.2005 15:13
Letzte Reaktion: 20.04.2014 00:25
Beiträge: 3885
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...120] [121...130]
/ 130


Von:    SayuriKon 18.12.2005 11:34
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
Ich habe auch nur ausschnitte und Infos gelesen und
ich bin nicht sehr begeistert davon.
Es wird glaub ich nicht so Spannend wie das Original.
Yugi und co.fehlen da einfach.(besonders Yami*heul*)
Mir wird es glaub ich nicht gefallen.


*euch alle knuddl*
Freunde finden ist leicht,
sie behalten ist schwer.

3,2,1 - LET IT RIP!!!
Mariah12



Von:   abgemeldet 18.12.2005 11:38
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
Hab auch Ausschnitte gesehnh und muss sagen die gesamten Charaktere gefallen mir überhaupt nicht. -.-
Wird niemals so gut wie mit Yami und Seto u.s.w. Da fhlt dann einafch was.
~*~*~*~*~LINKIN PARK~*~*~*~*~
*fahne schwenk* ^O^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=83601



Von:    simochan 18.12.2005 12:40
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Also ich hab die ersten 13 Folgen von YGO GX gesehen und es war einfach nur langweilig. Kann sein das es später vielleicht ja besser wird. Außer das mal so ein Typ mit einem gefällschten Milleniumspuzzle aufgetaucht ist war von Story nichts zu sehen.

Ich find den Opening nicht so gelungen, dafür ist das Ending um so besser.
Von den Charas sind wirklich alle auser Asuka...naja..
Die siet echt aus wie ne Mischung von Seto und Joey.
Ich hätte mir von den neuen Charas aber besserers erwartet.
Somal wir hier immer noch irgendwie von Yu-Gi-Oh sprechen.

Ich werd der Serie jedenfalls ne Chance geben und mir die ersten folgen ansehen. Vielleicht wirds ja noch besser...




Von:   abgemeldet 20.12.2005 17:22
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
> Also ich hab die ersten 13 Folgen von YGO GX gesehen und es war einfach nur langweilig. Kann sein das es später vielleicht ja besser wird. Außer das mal so ein Typ mit einem gefällschten Milleniumspuzzle aufgetaucht ist war von Story nichts zu sehen.

da taucht wirklich so einer auf? Oo in welcher folge war das denn? *es dann selber ansehen kann* XD

> Ich find den Opening nicht so gelungen, dafür ist das Ending um so besser.

bei mir ist's genau andersrum... das opening ist echt geil *___* aber das ending fand ich immer zum... kotzen, so gesagt ^^;

> Von den Charas sind wirklich alle auser Asuka...naja..
> Die siet echt aus wie ne Mischung von Seto und Joey.

tja, irgendwie als ob sie die tochter von den beiden wäre ^^; aber das wär praktisch unmöglich weil beides männer sind und GX erst nach zwei jahren danach spielt...

> Ich hätte mir von den neuen Charas aber besserers erwartet.
> Somal wir hier immer noch irgendwie von Yu-Gi-Oh sprechen.

die charas gefallen mir fast alle auch nicht... Asuka find ich ja auch okay, und Yuuki geht auch noch grad so, aber der rest... naja ^^;

> Ich werd der Serie jedenfalls ne Chance geben und mir die ersten folgen ansehen. Vielleicht wirds ja noch besser...

glaub ich kaum^^; wenn du eine richtige story erwartest dann wirst du es sicher nicht mehr ansehen, da gehts ja (leider) nur um's duellieren -.-
~Final Fantasy VIII - Eyes on me~
To feel your heart beating fast
And stay there as I whisper
How I loved your peaceful eyes on me
Did you ever know that I had mine on you



Von:   abgemeldet 07.01.2006 18:28
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Ich hab 2 folgen gesehen und sah lustig aus.
Mal abwarten



Von:    Irukandji 09.01.2006 18:38
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
Also, ich hab schon ma einen kleinen ausschnitt uaf japansich gesehenn und ich kann nur sagen:
ICH HASSE DIE SERIE!!!!
Die Monster sind grottiger als in YGO und es laufen Charas mit auffälligen ähnlichkeiten zu den "alten" YGO charas da rum.
Zum Beispiel der Held Yuuki ist ein Valon-Verschnitt, aber ma besten ist immer nioch DIE Kaiba.
Ich wisst schon, Asuka.

Abe rjedem wie er meint. ICH mag sie ne tund ich werde sie mir auch net anschauien!!!!
As the clock strikes Midnight, I'll hear them dancing on the graves!
No one could ever see a person like this, so who are you?
Don't show your enemy your back and fight for your freedom!!



Von:    Shadow_ 12.01.2006 22:19
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
naja dann ist ja die mehrheit woll dagegen was ich denke mal das sie bei ygo bleiben sollen und nicht noch was dahinter machen sollen meistens ist es ja so das die ersten teile gut sind und der nach folger dann nicht so gut ich sage nur Pokemon >.< nichts gegen die pokemon fans unter uns aber ich finde das ist ein gutes beispiel



Von:    Paradiesvogel 12.01.2006 22:34
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
@Atemu20: interessierst du dich für das TKG? (nicht zu verwechseln mit TKKG *g* )
Das musste ich einfach mal sagen uu

~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~





Von:    Shadow_ 12.01.2006 23:47
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
was meinst du mit TKG??



Von:    angeljaehyo 19.01.2006 16:50
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
TKG heißt glaub ich Trading Card Game, oder? Also das Kartenspiel, ne?
Naja, is mal wieder typisch fürs geld gemacht. mich hat immer die ganze ägyptische thematik fasziniert und ohne seto ist... ygo nicht ygo.
mal schaun, die ersten paar folgen guck ich mir auf die gefahr hin ganz bitter enttäuscht zu werden mal an.
aber so wie das orginal wirds wohl nie sein, bei der folge von heute hab ich ja richtig bohlen-isch gesagt gänsehaut bekommen. und sowas gibts halt einfach nur mit den lieben alten charas^^



Von:    NAEONNOIR 19.01.2006 18:58
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]

Ich glaube kaum dran . Ich hoffe , dass irgendwann alle Staffeln nochmal auf Rtl 2 laufen ...
Ich auf jeden Fall bin felsenfest , dass GX NIEMALS mit den alten Folgen mithalten kann ... !!!!!!!!!



Von:    Manami89 19.01.2006 19:15
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
ich hoffe auch da snoch mal alle Yu-Gi-Oh staffeln laufen
aber GX ist für mich nur ein klaterabklatsch,damit die kinder wieter die KArten kaufen.....was soll das für ne Sendung sein ohne
Yugi und co....

Das ist ja wie bei Digiom erst machen sie noch ne 2. Staffel mit den alten und dann aufeinmal ne komplet neue Staffel....
ladykagome



Von:   abgemeldet 20.01.2006 13:52
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Ne, ich weiß ne...=( weil die alten Folgen sind viel besser, ich will das die weiter laufen =( *sniff* Aufjeden Fall, die GX Staffel kann mit den alten Folgen nicht MITHALTEN!!!!!!



Von:   abgemeldet 20.01.2006 18:02
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
Ich hab bisher nur die Trailer gesehen und ich finds ganz lustig X3
besonders da es charas gibt, die den alten ziemlich ähnlich sehen, wie der eine typ der aussieht wie ne kreuzung aus yugi und noah oder das mädchen was wie die tochter von seto und joey aussieht (was haben sie die erfinder da nur gedacht? *g*)
Klingt komisch, is aber so!

Cosplayer auf der LeipzigerBuchmesse, die sich nicht allein fühlen wollen und zu den Themen Ranma1/2, Yugioh und DemonDiary andere Cosplayer für "ThemenGrüppchen" suchen bitte melden! ^____^

http://www.cyberthug.de/31417.html



Von:   abgemeldet 31.01.2006 18:38
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
gut oder schlecht, für mich wird es wohl nie den Platz von Yami&CO einnehmen können.
僕は今 さがしはじめた 水しぶきあげて
果てしなく続く世界へ ♪
あふれだす情熱を胸に どこまでも行くよ
まだ見ぬ光 求め ♪
その 向こうへ♪



Von:    Irukandji 01.02.2006 15:35
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
Meld mich ma wieder>^___^<
zum einen ja, TKD ist Trading-Card-Game, wird aba eigentlich TCG abgekürzt.
Aba zu was anderem.
Seto kommt ja in YGO GX vor, weil er ja die Schulen leitet und man sieht ihn auch.

Mehr wollt ihc eighentlich net.

BYE
dat Girlie
As the clock strikes Midnight, I'll hear them dancing on the graves!
No one could ever see a person like this, so who are you?
Don't show your enemy your back and fight for your freedom!!



Von:    Yumi-Muto 01.02.2006 16:44
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
Das muss es ja auch nich !^^
Aber die Charas sind echt genial , vorallem Jun Manjyome und Fubuki Teenjoin , die zwei sind zum brüllen !^^
"Eye´s Kanjiru mama ni kimi no me ga mitsukeru sa
Oh ! Eye´s Nagatta mono ga tamashii o furuwaseru kettou nara "*sing*
Yumi X Seto 4ever !^^



Von:   abgemeldet 02.02.2006 14:39
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
Also da es nicht von Kazuki Takahashi ist, wird es für mich eh nie so wie das Original.
Sowieso sehe ich es nicht als Fortsetzung oder sonst was zu YGO an, da ja alle Charas vollkommen neu sind. Auch wenn Yugi in der ersten Folge auftaucht (obwohl er nicht mal ganz gezeigt wird, lediglich die Klamotten -_-).
Man kann es sich zwar ansehen, aber es zählt bei mir nicht zu den Serien die ich mir unbedingt angucken will. So als Zeitvertreib für zwischendurch ganz nett, aber ich bleibe Yugi und Co. treu. Außerdem finde ich es nicht äußerst einfallsreich, dass manche aus GX Ähnlichkeit mit Leuten aus YGO haben, die haben absolut nichts miteinander zu tun.

Meine bescheidene Meinung dazu. Ich will nicht sagen, dass ich es nicht ausstehen kann, aber das ein oder andere nervt mich schon daran. Yami hat ja schon immer so ein unnatürliches Glück in Duellen gehabt, aber bei Yuuki finde ich es noch übertriebener ~.~
*+~!We are what we are and no one can change that!~+*



Von:    Hawki 11.02.2006 19:47
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
Ehrlich gesagt weiß ich nicht was ich davon halten soll.

...Yu-Gi-Oh! GX insgesammt könnte eher Nachfolger von Duel Masters werden.^^ Die Charas sind zu primitief gezeichnet und auch die Geschichte is verfälscht (ne Akademie für Duel Monsters...wie doof) Außderdem war ja Yugi der Hauptcharakter um den sich alles gedreht hat und nach den Teilweise auch die Serie benannt ist. Also hat der Serientitel absolut nichts mehr mit YGO zu tun und sollte meiner Meinung nicht mehr so heißen. Des weiteren kommt Yugi ja auch nur noch ganz kurz von und Seto auch...eine YGO Serie ohne diese Beiden ist keine YGO Serie mehr!!!!!!!!
Allerdings is das US Opening zu GX total geil!!!!


sprich: => YGO GX ist kein würdiger Nachfolger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -.-
"Das Phantom eines Kindes, von Gott im Stich gelassen"

Akuma-chan



Von:    Kolibrichen 11.02.2006 20:53
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
Also die Charas von GX find ich irgendwie interessant und witzig (vor allem Prof. Chronos XD) aber sonst find ich das es nur ein Abklatsch is und kein guter Nachfolger. Ich möchte aber schon mal vorne rein sagen dass ich die GX Fan's damit nicht angreifen möchte! ^^ Wenn ihr das also gucken wolt hab ich nix gegn euch!! *das schon mal klarstellen wollte* Aber wer weis...ich schau mal die 1. Folge an und vll ändere ich meine Meinug ja doch, ich hab aber ne Frage:

Wie wissen die denn alle dass es Atem und Shinkan Seto und so gab? Und das es die M.Gegenstände gab?? Das hab ich irgendwie net verstanden...
~~Du solltest wissen und niemals vergessen, dass wir Drachen sehr missverstandene Geschöpfe sind~~

Vor Naraku und Zork kann man sich schützen...vor mir nicht!
Zuletzt geändert: 11.02.2006 20:53:44



Von:    Lichtsonett 13.02.2006 17:02
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
>ich hab ja selber drei episoden angeguckt, die erste fand ich >noch ganz gut, was aber zum teil daran lag das Yugi dort >auftauchte... leider konnte man sein gesicht nicht sehen... ich >wollt doch wissen ob er immer noch diese Kulleräugchen hat... >aber er ist definitiv gewachsen! *sofort aufgefallen ist* XD

Okay, Rikku-sans Eintrag is zwar etwas älter, aber ich wollt doch nochma ne Anmerkung dazu machen.
Kann es sein, dass Yugi am Ende der letzten Staffel (also ganz am Ende XD~) sogar schon etwas größer war? Mir ist das aufgefallen, weil er fast genauso groß war wie Yami und der war immer größer als Yugi...

Och schade, dass man ihn nicht sieht... ú.ù
Aber ich find auch, dass GX kein besonders guter Nachfolger wird...bin echt mal gespannt, wie die Einschaltquoten aussehen werden...also auf mich können die da ruhig verzichten.
Ich hab YGO gemocht und nur YGO! (Hab meine Leidenschaft dafür aber leider zu spät entdeckt ;__; ) Ich finde, dass YGO ohne YUGI kein YGO ist! Auch wenn es noch'n GX im Namen hat...nee nee *Kopfschüttel*
Warum kann denn die Welt nicht wieder in Gefahr schweben und Atemu wieder zurückkommen. Das wär doch viel besser d^.^b

Sicher ist, dass nichts sicher ist und nicht mal das ist sicher.



Von:    tama-chan 16.02.2006 22:29
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
ich persönlich finde es schade, dass wir uns am montag von Yugi und co verabschieden müssen.
aber ich denke mal Yu-gi-Oh! GX is ein würdiger Nachfolger!
schade nur das Yami/Yugi oder Joey keine gastauftritte haben werden.
* Yami yugi und joey doll vermissen wird*
schuetz



Von:    Ryou-chan 17.02.2006 11:16
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
Also..Irgenwie interessiert mich das nicht..
Liegt wahrscheinlich daran,dass mich YGO! nie interessiert hat..Also das Kartenspiel da..*drop*
Ich mag nur das alte Ägypten mit den coolen Charas..*.*
Aber Gx..nä..Ist nichts für mich~
Mahado x Mana sind die Besten *-*
*Fahne heb* ^0^



Von:   abgemeldet 18.02.2006 00:20
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
ich finde GX irgentwie nicht so toll, weil ohne Yugi ist es einfach nicht mehr Yu.Gi-Oh!
Und ohne atem sowieso nicht



Von:    Eiji 18.02.2006 00:29
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
Nya, ich find das Ganze eigentlich echt traurig. Oô Kann man eine Serie nicht einfach beendet lassen? Muss man unbedingt einen Nachfolger zusammenschustern? *seufz*

Eigentlich ganz schön arm, wenn ich es mir recht überlege. Dann sollen sie doch lieber was komplett Neues erfinden, aber nicht einfach nur die Charas aus YGO in abgeklatschter Form in einer *hust* "neuen" x_X Serie bringen, die nicht wirklich neu ist *drop* Das versteh wer will... Ach halt. Stimmt ja. ICH hab es vergessen. Dieses Ding, was sich Kommerz nennt. *drop* Tz, ich schätze, diesen Nachfolger gibt es bei uns sicher doch auch nur, damit wieder ein paar neue Fans herangezüchtet werden, die die Karten kaufen bzw. die alten Fans an neue Karten, die sie natürlich unbedingt brauchen, heranzuführen. *seufz*

Nein, mMn sollte man eine Serie so lassen wie sie ist. Und wenn da nun mal Ende steht, sollte man das auch als Ende lassen. Punkt. Aus. Basta. Hat man ja auch schon oft genug gesehen... Fortsetzungen waren meistens ein Flop *an diverse Spielfilme denk*

*shrugs* Naja. Solang ich es mir nicht ansehn muss, kann es mir ja eigentlich auch egal sein...
Grün heißt "Gehen!", rot heißt "Stehen!"
Und gelb heißt "Gefahr!"
Geh, wenn du willst, aber sei dir der Gefahr bewußt.

http://www.my-secret-heaven.de



Von:   abgemeldet 18.02.2006 11:03
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Ihr glaubt doch wohl nicht wirklich,dass Yu-Gi-Oh einfach eine Serie "zum Spass" war.Der Sinn dahinter war von Anfang an reines Marketing.Und da die alte Serie langsam lahm wurde (der Anfang war gut,wurde aber immer schlechter),kommt halt jetzt was neues.
Hoffentlich kommt es hier nicht wie bei Pokemon;so mit 10 Staffeln,die absolut nur noch fürn Kommerz da sind.

Geh deinen Weg
und lass die Leute reden.
-Dante-



Von:    MG 18.02.2006 11:17
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
Mir gefallen folgende Dinge an GX nicht:

a) Das der Hauptcharakter ersetzt wurde
b) Dass ein schwuchteliger Charakter 'Chronos' heist [so heist nämlich auch ein blutrünstiger YGO-Charakter von mir]
c) Dass einige Charaktere stark an die Alten erinnern

Zur Storyline möchte ich nichts sagen. Scheinbar dreht sich ja erstmal alles nur um duellieren. An sich nicht so schlimm. Die Duelle sind häufig besser als die ganze Storyline [in jeder Staffel]. Später kommt ja auch noch etwas mit "dunklen Milleniumsgegenständen"; das könnte interessant sein.

Die neuen Duel-Discs sehen toll aus :)
[MG]

|~| Artworks/Fanarts die ich nicht in der FA-Gallery habe |~|
http://animexx.4players.de/weblog/?thread=203025&forum=6&kategorie=12268&seite=1
Zuletzt geändert: 18.02.2006 11:18:41



Von:    -Kiara 18.02.2006 20:07
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
Ich hab News:

Syru (k.a. wie der heißt irendwie so ähnlich) - der mit den türkiesen Haaren und der Brille - hat (Ryou) Bakuras Stimme ^.^ ^.^ ^.^

Chronos heißt bei uns (in Amerika) Chrowle und hat Spongebobs Stimme

und irgendeiner.... entweder der eine aus Ra oder dieser Chazz Princeton hat die Stimme von Weevel.

Yugi kommt in der 1. Folge ja vor. Allerdings hat er eine andere Stimme. (weder Yugis noch Yamis)

so ^-^ viel Spaß mit der Folter am Montag ^.~'


Ach übrigens: In der Akademi gibt es ein Museum über Yugi, wo auch sein Deck ausgestellt ist und das wird geklaut.
Dann gibt es noch die drei Dämonen Karten, die irgendwas eigentlich bewachen sollen oder so ähnlich. (falls das schon gesagt worden ist, sorry ^.^°)
To see the world in a grain of sand
And a heaven in a wild flower
Hold infinity in the palm of your hand
And eternaty in an hour.

Zuletzt geändert: 18.02.2006 20:09:48



Von:   abgemeldet 20.02.2006 16:12
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
also ich find GX ist shitt. (sorry für den ausdruck aber es stimmt ja)
die handlung ist absolut scheiße und hat kein hintergrund bei YGO fand ich die Handlung das entscheidene und die kartenspielen waren nur nebensachen.. das fand ich jetzt nicht so im vordergrund vor allem am anfang ´. und hier ist das ja nur noch unterhaltung von TCG-gamern. auch die charaktere haben keine richtige rolle. das andere hat irgenntwie gepasst und war so aufeinander bezogen undGX ist nur noch n durcheinander wo n typ versucht Yugi vom tron zu schmeißen und das find ich ja shcon scheiße weil ich 100% auf yugis seite stehe.
ist das überhaupt von kazuki takahashi?? das ist nämli nicht so sein stil find ich
bye

sannya



Von:    Kolibrichen 20.02.2006 16:24
Betreff: YU-GI-OH GX (ein guter Nachfolger?) [Antworten]
Avatar
 
> ist das überhaupt von kazuki takahashi?? das ist nämli nicht so sein stil find ich

Ich konnte es erst auch nicht glauben *seufz* Unglaublich aber war: Ja, es ist von Kazuki Takahshi! ûû Aber ich glaub nur die Chara Designs
~~Du solltest wissen und niemals vergessen, dass wir Drachen sehr missverstandene Geschöpfe sind~~

Vor Naraku und Zork kann man sich schützen...vor mir nicht!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...120] [121...130]
/ 130



Zurück