Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist besser, Conan oder Shinichi? (war:Sagt mal)

Eröffnet am: 28.10.2004 14:12
Letzte Reaktion: 03.08.2013 21:26
Beiträge: 106
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Princesse Wer ist besser, Conan oder Shi... 28.10.2004, 14:12
Ruloc Wer ist besser, Conan oder Shi... 28.10.2004, 14:20
RenaKudo Wer ist besser, Conan oder Shi... 02.01.2005, 13:53
Jennifer250491 Wer ist besser, Conan oder Shi... 28.10.2004, 16:00
leli-san Wer ist besser, Conan oder Shi... 28.10.2004, 16:13
soap Wer ist besser, Conan oder Shi... 28.10.2004, 16:33
 Melora Wer ist besser, Conan oder Shi... 28.10.2004, 16:46
Sagitarius Wer ist besser, Conan oder Shi... 28.10.2004, 18:36
 Kavo Wer ist besser, Conan oder Shi... 03.11.2004, 22:23
KKCat Wer ist besser, Conan oder Shi... 28.10.2004, 22:49
MiaBaby Wer ist besser, Conan oder Shi... 06.11.2004, 19:58
MiaBaby Wer ist besser, Conan oder Shi... 06.11.2004, 19:59
MiaBaby Wer ist besser, Conan oder Shi... 06.11.2004, 19:59
MiaBaby Wer ist besser, Conan oder Shi... 06.11.2004, 20:01
MiaBaby Wer ist besser, Conan oder Shi... 06.11.2004, 20:03
MiaBaby Wer ist besser, Conan oder Shi... 06.11.2004, 20:06
MiaBaby Wer ist besser, Conan oder Shi... 06.11.2004, 20:11
MiaBaby Wer ist besser, Conan oder Shi... 06.11.2004, 20:12
MiaBaby Wer ist besser, Conan oder Shi... 06.11.2004, 20:12
MiaBaby Wer ist besser, Conan oder Shi... 06.11.2004, 22:42
Felan Wer ist besser, Conan oder Shi... 28.10.2004, 23:11
KKCat Wer ist besser, Conan oder Shi... 29.10.2004, 12:34
geta-chan Wer ist besser, Conan oder Shi... 30.10.2004, 23:34
KKCat Wer ist besser, Conan oder Shi... 31.10.2004, 00:12
Taichi3 Wer ist besser, Conan oder Shi... 30.10.2004, 22:34
 Melora Wer ist besser, Conan oder Shi... 01.11.2004, 17:48
Guilmon Wer ist besser, Conan oder Shi... 01.11.2004, 18:05
hexeinschwarz Wer ist besser, Conan oder Shi... 01.11.2004, 18:18
Rum Wer ist besser, Conan oder Shi... 02.11.2004, 09:21
 Lotta Wer ist besser, Conan oder Shi... 02.11.2004, 13:08
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Princesse 28.10.2004 14:12
Betreff: Wer ist besser, Conan oder Shinichi? (wa... [Antworten]
wie gefällt er euch besser als conan oder als shinichi.
ich mag conan mehr. shinichi ist ziemlich arrogant meiner ansicht nach.
und noch was. kommt es mir nur zu vor oder zeigt rtl2 mit absicht die folgen in der falschen reihenfolge, oder sind die so?
Es ist besser seinen Mund zu halten um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen um alle Zweifel zu beseitigen - Lisa Simpson (Am Anfang war das Wort)

Die Religion muss sich der Wissenschaft immer 500 Schritte entfernt halten - Richter Schneider (Der Tag der Abrechnung)



Von:   abgemeldet 28.10.2004 14:20
Betreff: Wer ist besser, Conan oder Shinichi? (wa... [Antworten]
Avatar
 
> und noch was. kommt es mir nur zu vor oder zeigt rtl2 mit absicht die folgen in der falschen reihenfolge, oder sind die so?

Angeblich zeigen sie die Folgen deswegen in dieser seltsamen Reihenfolge, da sie die Originalbänder aus Japan zu spät bekommen haben und mit der Synchronisation nachkommen müssen.



Von:   abgemeldet 02.01.2005 13:53
Betreff: Wer ist besser, Conan oder Shinichi? (wa... [Antworten]
Avatar
 
Nein RTL2 bringt sie nicht in der falschen Reihenfolge. In Japan ist es die gleiche. Wer und warum sie die geändert haben weiß ich nicht^^



Von:   abgemeldet 28.10.2004 16:00
Betreff: Wer ist besser, Conan oder Shinichi? (wa... [Antworten]
Also ich finde auch Conan besser, denn Shinichi ist meiner Meinung auch zu arrogant (sind wir schon mal zwei XD).
Mir macht es Spaß, zu raten wer der Mörder ist. Meistens liege ich aber daneben XD....
Tja....
wegen den Folgen: Keine Ahnung*-*
Ciao Jenni



Von:   abgemeldet 28.10.2004 16:13
Betreff: Wer ist besser, Conan oder Shinichi? (wa... [Antworten]
Avatar
 
ich denke der echte shinichi ist eh eine mischung aus beiden! Als conan muss er sich zwar verstellen und kindisch tun, aber er hat mit sicherheit auch andere seiten an siche ntdeckt. weichere und kindlichere seiten die er als kind zulassen kann, aber als der große tolle berühmte sohn etc. sich nicht traute auszuleben.

Arrogant ist er allerdings auch als Conan ^^
Orooo...!!!



Von:   abgemeldet 28.10.2004 16:33
Betreff: Wer ist besser, Conan oder Shinichi? (wa... [Antworten]
Conan!! er ist viel süßer :)



Von:    Melora 28.10.2004 16:46
Betreff: Wer ist besser, Conan oder Shinichi? (wa... [Antworten]
Avatar
 
> Conan!! er ist viel süßer :)

o.o?
Lässt sich drüber streiten...
Ich find die beide *_____* göttlich ^^
Als Conan sieht man aber öfter, wie sensibel der Junge eigentlich iz.. Als Shinichi hat er auch nie Mitleid gehabt.. als Conan schon.. er lässt seine Gefühle mehr rauskommen...
Aba wen ich jetzt lieber hab... Keine Ahnung ~.~
"I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon



Von:   abgemeldet 28.10.2004 18:36
Betreff: Wer ist besser, Conan oder Shinichi? (wa... [Antworten]
Avatar
 
Hm, wer ist besser??

Naja, eigentlich ist doch Shinichi Conan ^^;

Als Conan muss ich Shinichi etwas mehr zusammenreißen und kann seine ganzen Kommentare (z.B. über Kogoro) nicht immer rausposaunen.
Da würde z.B. Ran gleich merken, dass Conans Art der von Shinichi ähnelt und die würde sofort wissen dass ers ist.

Als Conan denkt der sich seine Kommentare... als ist er auch etwas arrogant. ^^;
Sein eigentlicher Charakter hat sich ja mit dem schrumpfen nicht geändert.

Und dass Shinichi etwas arrogant ist, naja, so ist er eben in Wirklichkeit. Er ist eben der beste Detektiv und wenn er da immer bescheiden täte, wäre das nicht normal ^^;;Da wird jeder Mal etwas überheblich... (aber nicht so sehr wie Kogoro^^;)


Man muss sich vorstellen:

Der war mehr als 150 Folgen (in Episode 49 Der Giftmord Part 2 war er das letzte Mal groß) klein und musste diese Rolle spielen.
Das ist auch für ihn schwierig und nun, da er wieder mal groß war
(Eüpisode 205-208), kann er sich so geben wie er eben nun mal ist... etwas arrogant.


"Im Wald 2 Wege boten sich mir da und ich
ging den, der weniger begangen war."

by Robert Frost




Von:    Kavo 03.11.2004 22:23
Betreff: Wer ist besser, Conan oder Shinichi? (wa... [Antworten]
>Als Conan muss ich Shinichi etwas mehr zusammenreißen und kann seine ganzen Kommentare (z.B. über Kogoro) nicht immer rausposaunen

genau das isses was ich am conan besser finde. ich finds viel lustiger wenn er sich die kommentare denkt und dabei versucht nicht so auffällig auszusehen viel besser als wenn er in shinichis gestalt wäre und das alles laut rausposaunen würde. wenn er sich sowas nur denkt macht das auf die "umwelt" ne ganz anderen einfluss, er wirkt sympatischer. ^-^



Von:   abgemeldet 28.10.2004 22:49
Betreff: Wer ist besser, Conan oder Shinichi? (wa... [Antworten]
Avatar
 
Ich muss zugeben, dass ich Shinichi einfach schnuckliger find 8D...Conan sieht mir einfach zu zusammengestaucht aus *schmunzel*

Allein schon wenn Shinichi etwas schüchtern guckt, ist er doch zum Fressen niiieeedlich*träum*.

Was mich allerdings an Shinichi erstaunt ist, dass ihm jedes Mittel recht ist um einen Fall zu lösen-_-...z.B. bei der Folge "Die letzte Fahrt vom Chef" scheut er nicht davor zurück die Frau ziemlich "intime" Fragen zu stellen und sie mit einem durchaus verführerischen Blick einzulullen......(wenn mich doch mal jemand so ansehen könnte...mmmmmhhhhhh...das gehört aber jetzt nicht hierher!!!!!!)
Sogar Ran fragt er mal nach einem BH um einen Fall aufzuklären, traut sich jedoch nicht seine Liebe zu gestehen XP

Herrjeee...bin wohl ganz schön abgeschweift;D
Tja, dass wollt ich nur mal loswerden *grins... bis.. zum..Umfallen*

Viele Grüße KKCat
#Love is like Gravitation#
I--love--Shi-ni-chiiiiiiii.......



Von:   abgemeldet 06.11.2004 19:58
Betreff: Wer ist besser, Conan oder Shinichi? (wa... [Antworten]
Avatar
 
> Ich muss zugeben, dass ich Shinichi einfach schnuckliger find 8D...Conan sieht mir einfach zu zusammengestaucht aus *schmunzel*
>
> Allein schon wenn Shinichi etwas schüchtern guckt, ist er doch zum Fressen niiieeedlich*träum*.
>
> Was mich allerdings an Shinichi erstaunt ist, dass ihm jedes Mittel recht ist um einen Fall zu lösen-_-...z.B. bei der Folge "Die letzte Fahrt vom Chef" scheut er nicht davor zurück die Frau ziemlich "intime" Fragen zu stellen und sie mit einem durchaus verführerischen Blick einzulullen......(wenn mich doch mal jemand so ansehen könnte...mmmmmhhhhhh...das gehört aber jetzt nicht hierher!!!!!!)
> Sogar Ran fragt er mal nach einem BH um einen Fall aufzuklären, traut sich jedoch nicht seine Liebe zu gestehen XP
>
> Herrjeee...bin wohl ganz schön abgeschweift;D
> Tja, dass wollt ich nur mal loswerden *grins... bis.. zum..Umfallen*
>
> Viele Grüße KKCat

<--

Ich bin immer wieder erstaunt, wieviel ihr wisst und ich (jetzt wo ich das alles les) GARNICHTS :\. Ich komm garnicht mehr hinterher hier :p, interessieren tut´s mich trotzdem. Erklärt sich mal jmd. bereit, mir die gesamte Story zu unterbreiten? *g*.^^
Um die Frage zu beantworten - Shinichi ist einfach .. hrr ! :$

Ai ga kurushimi nara
Ikurademo kurushi mou
Sore ga kimino kokoro ni
Itsuka todoku made
Kimi wa hikari



Von:   abgemeldet 06.11.2004 19:59
Betreff: Wer ist besser, Conan oder Shinichi? (wa... [Antworten]
Avatar
 
> Ich muss zugeben, dass ich Shinichi einfach schnuckliger find 8D...Conan sieht mir einfach zu zusammengestaucht aus *schmunzel*
>
> Allein schon wenn Shinichi etwas schüchtern guckt, ist er doch zum Fressen niiieeedlich*träum*.
>
> Was mich allerdings an Shinichi erstaunt ist, dass ihm jedes Mittel recht ist um einen Fall zu lösen-_-...z.B. bei der Folge "Die letzte Fahrt vom Chef" scheut er nicht davor zurück die Frau ziemlich "intime" Fragen zu stellen und sie mit einem durchaus verführerischen Blick einzulullen......(wenn mich doch mal jemand so ansehen könnte...mmmmmhhhhhh...das gehört aber jetzt nicht hierher!!!!!!)
> Sogar Ran fragt er mal nach einem BH um einen Fall aufzuklären, traut sich jedoch nicht seine Liebe zu gestehen XP
>
> Herrjeee...bin wohl ganz schön abgeschweift;D
> Tja, dass wollt ich nur mal loswerden *grins... bis.. zum..Umfallen*
>
> Viele Grüße KKCat

Ai ga kurushimi nara
Ikurademo kurushi mou
Sore ga kimino kokoro ni
Itsuka todoku made
Kimi wa hikari



Von:   abgemeldet 06.11.2004 19:59
Betreff: Wer ist besser, Conan oder Shinichi? (wa... [Antworten]
Avatar
 
> Ich muss zugeben, dass ich Shinichi einfach schnuckliger find 8D...Conan sieht mir einfach zu zusammengestaucht aus *schmunzel*
>
> Allein schon wenn Shinichi etwas schüchtern guckt, ist er doch zum Fressen niiieeedlich*träum*.
>
> Was mich allerdings an Shinichi erstaunt ist, dass ihm jedes Mittel recht ist um einen Fall zu lösen-_-...z.B. bei der Folge "Die letzte Fahrt vom Chef" scheut er nicht davor zurück die Frau ziemlich "intime" Fragen zu stellen und sie mit einem durchaus verführerischen Blick einzulullen......(wenn mich doch mal jemand so ansehen könnte...mmmmmhhhhhh...das gehört aber jetzt nicht hierher!!!!!!)
> Sogar Ran fragt er mal nach einem BH um einen Fall aufzuklären, traut sich jedoch nicht seine Liebe zu gestehen XP
>
> Herrjeee...bin wohl ganz schön abgeschweift;D
> Tja, dass wollt ich nur mal loswerden *grins... bis.. zum..Umfallen*
>
> Viele Grüße KKCat

Ai ga kurushimi nara
Ikurademo kurushi mou
Sore ga kimino kokoro ni
Itsuka todoku made
Kimi wa hikari



Von:   abgemeldet 06.11.2004 20:01
Betreff: Wer ist besser, Conan oder Shinichi? (wa... [Antworten]
Avatar
 
> Ich muss zugeben, dass ich Shinichi einfach schnuckliger find 8D...Conan sieht mir einfach zu zusammengestaucht aus *schmunzel*
>
> Allein schon wenn Shinichi etwas schüchtern guckt, ist er doch zum Fressen niiieeedlich*träum*.
>
> Was mich allerdings an Shinichi erstaunt ist, dass ihm jedes Mittel recht ist um einen Fall zu lösen-_-...z.B. bei der Folge "Die letzte Fahrt vom Chef" scheut er nicht davor zurück die Frau ziemlich "intime" Fragen zu stellen und sie mit einem durchaus verführerischen Blick einzulullen......(wenn mich doch mal jemand so ansehen könnte...mmmmmhhhhhh...das gehört aber jetzt nicht hierher!!!!!!)
> Sogar Ran fragt er mal nach einem BH um einen Fall aufzuklären, traut sich jedoch nicht seine Liebe zu gestehen XP
>
> Herrjeee...bin wohl ganz schön abgeschweift;D
> Tja, dass wollt ich nur mal loswerden *grins... bis.. zum..Umfallen*
>
> Viele Grüße KKCat

<- Ich bin immer wieder erstaunt, wieviel ihr wisst und ich (jetzt wo ich das alles les) GARNICHTS :\. Ich komm garnicht mehr hinterher hier :p, interessieren tut´s mich trotzdem. Erklärt sich mal jmd. bereit, mir die gesamte Story zu unterbreiten? *g*.
Um die Frage zu beantworten - Shinichi ist einfach .. hrr ! :$

Ai ga kurushimi nara
Ikurademo kurushi mou
Sore ga kimino kokoro ni
Itsuka todoku made
Kimi wa hikari



Von:   abgemeldet 06.11.2004 20:03
Betreff: Wer ist besser, Conan oder Shinichi? (wa... [Antworten]
Avatar
 
> Ich muss zugeben, dass ich Shinichi einfach schnuckliger find 8D...Conan sieht mir einfach zu zusammengestaucht aus *schmunzel*
>
> Allein schon wenn Shinichi etwas schüchtern guckt, ist er doch zum Fressen niiieeedlich*träum*.
>
> Was mich allerdings an Shinichi erstaunt ist, dass ihm jedes Mittel recht ist um einen Fall zu lösen-_-...z.B. bei der Folge "Die letzte Fahrt vom Chef" scheut er nicht davor zurück die Frau ziemlich "intime" Fragen zu stellen und sie mit einem durchaus verführerischen Blick einzulullen......(wenn mich doch mal jemand so ansehen könnte...mmmmmhhhhhh...das gehört aber jetzt nicht hierher!!!!!!)
> Sogar Ran fragt er mal nach einem BH um einen Fall aufzuklären, traut sich jedoch nicht seine Liebe zu gestehen XP
>
> Herrjeee...bin wohl ganz schön abgeschweift;D
> Tja, dass wollt ich nur mal loswerden *grins... bis.. zum..Umfallen*
>
> Viele Grüße KKCat

<--
Ich bin immer wieder erstaunt, wieviel ihr wisst und ich (jetzt wo ich das alles les) GARNICHTS :\. Ich komm garnicht mehr hinterher hier :p, interessieren tut´s mich trotzdem. Erklärt sich mal jmd. bereit, mir die gesamte Story zu unterbreiten? *g*.
Um die Frage zu beantworten - Shinichi ist einfach .. hrr ! :$

Ai ga kurushimi nara
Ikurademo kurushi mou
Sore ga kimino kokoro ni
Itsuka todoku made
Kimi wa hikari



Von:   abgemeldet 06.11.2004 20:06
Betreff: Wer ist besser, Conan oder Shinichi? (wa... [Antworten]
Avatar
 
> Ich muss zugeben, dass ich Shinichi einfach schnuckliger find 8D...Conan sieht mir einfach zu zusammengestaucht aus *schmunzel*
>
> Allein schon wenn Shinichi etwas schüchtern guckt, ist er doch zum Fressen niiieeedlich*träum*.
>
> Was mich allerdings an Shinichi erstaunt ist, dass ihm jedes Mittel recht ist um einen Fall zu lösen-_-...z.B. bei der Folge "Die letzte Fahrt vom Chef" scheut er nicht davor zurück die Frau ziemlich "intime" Fragen zu stellen und sie mit einem durchaus verführerischen Blick einzulullen......(wenn mich doch mal jemand so ansehen könnte...mmmmmhhhhhh...das gehört aber jetzt nicht hierher!!!!!!)
> Sogar Ran fragt er mal nach einem BH um einen Fall aufzuklären, traut sich jedoch nicht seine Liebe zu gestehen XP
>
> Herrjeee...bin wohl ganz schön abgeschweift;D
> Tja, dass wollt ich nur mal loswerden *grins... bis.. zum..Umfallen*
>
> Viele Grüße KKCat

Ich bin immer wieder erstaunt, wieviel ihr wisst und ich (jetzt wo ich das alles les) GARNICHTS :\. Ich komm garnicht mehr hinterher hier :p, interessieren tut´s mich trotzdem. Erklärt sich mal jmd. bereit, mir die gesamte Story zu unterbreiten? *g*.
Um die Frage zu beantworten - Shinichi ist einfach .. hrr ! :$





Von:   abgemeldet 06.11.2004 20:11
Betreff: Wer ist besser, Conan oder Shinichi? (wa... [Antworten]
Avatar
 
> Ich muss zugeben, dass ich Shinichi einfach schnuckliger find 8D...Conan sieht mir einfach zu zusammengestaucht aus *schmunzel*
>
> Allein schon wenn Shinichi etwas schüchtern guckt, ist er doch zum Fressen niiieeedlich*träum*.
>
> Was mich allerdings an Shinichi erstaunt ist, dass ihm jedes Mittel recht ist um einen Fall zu lösen-_-...z.B. bei der Folge "Die letzte Fahrt vom Chef" scheut er nicht davor zurück die Frau ziemlich "intime" Fragen zu stellen und sie mit einem durchaus verführerischen Blick einzulullen......(wenn mich doch mal jemand so ansehen könnte...mmmmmhhhhhh...das gehört aber jetzt nicht hierher!!!!!!)
> Sogar Ran fragt er mal nach einem BH um einen Fall aufzuklären, traut sich jedoch nicht seine Liebe zu gestehen XP
>
> Herrjeee...bin wohl ganz schön abgeschweift;D
> Tja, dass wollt ich nur mal loswerden *grins... bis.. zum..Umfallen*
>
> Viele Grüße KKCat

<- Ich komm mir in der gesamten Meute so unwissen vor ;|. Mir war zwar klar, dass ich nicht SOO viel über Conan weiß, aber im Gegensatz zu euch hab ich ja überhaupt keinen Plan .p: Wäre jmd. so freundlich, mir die gesamte bisherige Story zu unterbreiten? *g* ^^

Ai ga kurushimi nara
Ikurademo kurushi mou
Sore ga kimino kokoro ni
Itsuka todoku made
Kimi wa hikari



Von:   abgemeldet 06.11.2004 20:12
Betreff: Wer ist besser, Conan oder Shinichi? (wa... [Antworten]
Avatar
 
> Ich muss zugeben, dass ich Shinichi einfach schnuckliger find 8D...Conan sieht mir einfach zu zusammengestaucht aus *schmunzel*
>
> Allein schon wenn Shinichi etwas schüchtern guckt, ist er doch zum Fressen niiieeedlich*träum*.
>
> Was mich allerdings an Shinichi erstaunt ist, dass ihm jedes Mittel recht ist um einen Fall zu lösen-_-...z.B. bei der Folge "Die letzte Fahrt vom Chef" scheut er nicht davor zurück die Frau ziemlich "intime" Fragen zu stellen und sie mit einem durchaus verführerischen Blick einzulullen......(wenn mich doch mal jemand so ansehen könnte...mmmmmhhhhhh...das gehört aber jetzt nicht hierher!!!!!!)
> Sogar Ran fragt er mal nach einem BH um einen Fall aufzuklären, traut sich jedoch nicht seine Liebe zu gestehen XP
>
> Herrjeee...bin wohl ganz schön abgeschweift;D
> Tja, dass wollt ich nur mal loswerden *grins... bis.. zum..Umfallen*
>
> Viele Grüße KKCat

Ai ga kurushimi nara
Ikurademo kurushi mou
Sore ga kimino kokoro ni
Itsuka todoku made
Kimi wa hikari



Von:   abgemeldet 06.11.2004 20:12
Betreff: Wer ist besser, Conan oder Shinichi? (wa... [Antworten]
Avatar
 
> Ich muss zugeben, dass ich Shinichi einfach schnuckliger find 8D...Conan sieht mir einfach zu zusammengestaucht aus *schmunzel*
>
> Allein schon wenn Shinichi etwas schüchtern guckt, ist er doch zum Fressen niiieeedlich*träum*.
>
> Was mich allerdings an Shinichi erstaunt ist, dass ihm jedes Mittel recht ist um einen Fall zu lösen-_-...z.B. bei der Folge "Die letzte Fahrt vom Chef" scheut er nicht davor zurück die Frau ziemlich "intime" Fragen zu stellen und sie mit einem durchaus verführerischen Blick einzulullen......(wenn mich doch mal jemand so ansehen könnte...mmmmmhhhhhh...das gehört aber jetzt nicht hierher!!!!!!)
> Sogar Ran fragt er mal nach einem BH um einen Fall aufzuklären, traut sich jedoch nicht seine Liebe zu gestehen XP
>
> Herrjeee...bin wohl ganz schön abgeschweift;D
> Tja, dass wollt ich nur mal loswerden *grins... bis.. zum..Umfallen*
>
> Viele Grüße KKCat

Ai ga kurushimi nara
Ikurademo kurushi mou
Sore ga kimino kokoro ni
Itsuka todoku made
Kimi wa hikari



Von:   abgemeldet 06.11.2004 22:42
Betreff: Wer ist besser, Conan oder Shinichi? (wa... [Antworten]
Avatar
 
Also ehrlichgesagt, äh ja .. mir war schon immer klar, dass ich wenig über Conan weiß, aber so wenig, das beunruhight mich ja glatt ;|. Würde sich jemand nettes dazu bereit erklären, mir die gesamte Story zu unterbreiten? *g* :p
Ai ga kurushimi nara
Ikurademo kurushi mou
Sore ga kimino kokoro ni
Itsuka todoku made
Kimi wa hikari



Von:   abgemeldet 28.10.2004 23:11
Betreff: Wer ist besser, Conan oder Shinichi? (wa... [Antworten]
WIe kann einer von beiden besser sein
wenn sie eine Person sind ^^



Von:   abgemeldet 29.10.2004 12:34
Betreff: Wer ist besser, Conan oder Shinichi? (wa... [Antworten]
Avatar
 
> WIe kann einer von beiden besser sein
> wenn sie eine Person sind ^^

Als Conan muss sich Shinichi ja verstellen. Ich glaub mal es ist gemeint, ob sein wahrer Charakter besser is oder der, den er als Conan hat (nach außen hin)...und natürlich auch die Äußerlichkeiten*kicher*

SHINICHI FOREVER*kreisch*

Grüße KKCat
#Love is like Gravitation#



Von:   abgemeldet 30.10.2004 23:34
Betreff: Wer ist besser, Conan oder Shinichi? (wa... [Antworten]
Avatar
 
> > WIe kann einer von beiden besser sein
> > wenn sie eine Person sind ^^
>
> Als Conan muss sich Shinichi ja verstellen. Ich glaub mal es ist gemeint, ob sein wahrer Charakter besser is oder der, den er als Conan hat (nach außen hin)...und natürlich auch die Äußerlichkeiten*kicher*
>
> SHINICHI FOREVER*kreisch*
>
> Grüße KKCat


hai *_* *zustimm*

ich find das ist ne schwere frage *drop*
also irgendwie ist shinichi als conan sehr lieb und niedlich. daran sieht man,dass shinichi auch eine weiche seite hat *_* XDDD Ich mag Conan sehr gern, aber mittlerweile will ich lieber Shinichi sehen, Ran tut mir so leid u.u
Und ich finde, Shinichi ist zwar arrogant, aber er ist derjenige, der Ran die Liebe gestehen sollte und nicht Conan -_- Denn Ran gegenüber ist Shinichi nicht immer arrogant,sondern kann auch seine "Conan-Seite" zeigen *ggg*
Parallelen haben die beiden sowieso, Ran würde sonst nicht immer sagen,dass sich die beiden so ähnlich seien^^
Wieder ein Beweis dafür,dass Shinichi ihr gegenüber NICHT so arrogant ist... Man kennt Shinichi bisher viel zu wenig um darüber richtig urteilen zu können,finde ich
GeTa ^.^v


+++++++++++++++++++++++++++++++
*** Himitsu no Kokoro... ***



Von:   abgemeldet 31.10.2004 00:12
Betreff: Wer ist besser, Conan oder Shinichi? (wa... [Antworten]
Avatar
 

> Wieder ein Beweis dafür,dass Shinichi ihr gegenüber NICHT so arrogant ist... Man kennt Shinichi bisher viel zu wenig um darüber richtig urteilen zu können,finde ich

Nun ein Spruch, der sich Bewahrheitet^_^:
In seinen Gedanken ist Shinichi ja bei uns!!!! (stimmt doch, oder etwa nich;D...und wehe es kommt ein Widerspruch*grins*)

Trotz allem is mir Shinichi*dahinschmelz* tausend mal lieber als Conan*grummel*

Grüße KKCat
#Love is like Gravitation#



Von:   abgemeldet 30.10.2004 22:34
Betreff: Wer ist besser, Conan oder Shinichi? (wa... [Antworten]
oh ihr seit soooooo gemein!!!! das sind doch ein und die selbe person
also ich mag sie beide sehr gern




Von:    Melora 01.11.2004 17:48
Betreff: Wer ist besser, Conan oder Shinichi? (wa... [Antworten]
Avatar
 
> oh ihr seit soooooo gemein!!!! das sind doch ein und die selbe person
> also ich mag sie beide sehr gern
>

mag auch beide sehr gern.. Shinichi wird so sehr gemocht, weil er selten kommt, während Conan imma da iz *dropz* Obwohl ich ja gerne an Conanbildern rummache, um aus ihm Chibi Shini zu machen X''''''''''''''''''''D Conan iz waii.. aba Shinichi eben süßer, trotzdem izzer waii >D
"I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon



Von:   abgemeldet 01.11.2004 18:05
Betreff: Wer ist besser, Conan oder Shinichi? (wa... [Antworten]
Keiner, im Moment hasse ich beide >______<



Von:   abgemeldet 01.11.2004 18:18
Betreff: Wer ist besser, Conan oder Shinichi? (wa... [Antworten]
Avatar
 
ich find
shinichi naja der muss sich halt nicht verstellen.
aber conan der is so niedlich klein.

ich hab echt keine ahnung wer besser is.
ich sag die sind beide gleich gut. naja jeder auf seine art.



Von:   abgemeldet 02.11.2004 09:21
Betreff: Wer ist besser, Conan oder Shinichi? (wa... [Antworten]
Avatar
 
Eindeutig Shinichi, weil er erwachsen ist und so selten vorkommt. Conan sieht man jede Folge
|If you mix black it always stays black|



Von:    Lotta 02.11.2004 13:08
Betreff: Wer ist besser, Conan oder Shinichi? (wa... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde eigentlich beide total niedlich, aber wenn Conan seine Brille nicht an hat, dann find ich ihn noch viel süßer ^.^


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück