Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist euer Lieblingscharakter?

Eröffnet am: 17.08.2003 15:41
Letzte Reaktion: 19.01.2014 15:03
Beiträge: 114
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
Miwako-chan Wer ist euer Lieblingscharakter? 08.11.2003, 19:02
Sakura--Takagi Wer ist euer Lieblingscharakter? 09.11.2003, 01:40
Guilmon Wer ist euer Lieblingscharakter? 09.11.2003, 09:27
Sakura--Takagi Wer ist euer Lieblingscharakter? 09.11.2003, 14:45
Saphrawn Wer ist euer Lieblingscharakter? 09.11.2003, 15:01
Sakura--Takagi Wer ist euer Lieblingscharakter? 09.11.2003, 15:17
eternalsailorsun Wer ist euer Lieblingscharakter? 09.11.2003, 15:36
 Melora Wer ist euer Lieblingscharakter? 15.11.2003, 05:23
eternalsailorsun Wer ist euer Lieblingscharakter? 15.11.2003, 08:22
 Melora Wer ist euer Lieblingscharakter? 19.11.2003, 07:41
eternalsailorsun Wer ist euer Lieblingscharakter? 21.11.2003, 14:39
 Melora Wer ist euer Lieblingscharakter? 21.11.2003, 16:03
 ryuichi_ng Wer ist euer Lieblingscharakter? 02.12.2003, 19:27
 sweetcat Wer ist euer Lieblingscharakter? 21.11.2003, 14:41
 _Cross_ Wer ist euer Lieblingscharakter? 22.11.2003, 17:28
 Ziva Wer ist euer Lieblingscharakter? 23.11.2003, 10:21
Miwako-chan Wer ist euer Lieblingscharakter? 24.11.2003, 06:41
gokulein Wer ist euer Lieblingscharakter? 25.11.2003, 11:41
Yumiko-Sawada Wer ist euer Lieblingscharakter? 26.11.2003, 11:39
SaireaZadkiel Wer ist euer Lieblingscharakter? 26.11.2003, 15:41
 pemolalinifun Wer ist euer Lieblingscharakter? 26.11.2003, 16:14
 Melora Wer ist euer Lieblingscharakter? 27.11.2003, 02:45
 Melora Wer ist euer Lieblingscharakter? 27.11.2003, 02:49
Ryo_Akiyama Wer ist euer Lieblingscharakter? 02.12.2003, 19:29
 Melora Wer ist euer Lieblingscharakter? 08.12.2003, 01:08
 Flax Wer ist euer Lieblingscharakter? 14.12.2003, 23:27
ChrisVineyard Wer ist euer Lieblingscharakter? 15.12.2003, 06:47
 Melora Wer ist euer Lieblingscharakter? 03.01.2004, 08:53
 Melora Wer ist euer Lieblingscharakter? 03.01.2004, 08:57
CrazyKoko Wer ist euer Lieblingscharakter? 05.01.2004, 11:39
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 08.11.2003 19:02
Betreff: Wer ist euer Lieblingscharakter? [Antworten]
Avatar
 
Miwako auf dem vierten Platz tut mehr weh -.- Die war doch immer dein weiblicher Lieblingschara was ist los mit dir? Und Vermouth kann ich nicht ausstehen. >.<
~~~~~M-I-W-A-K-O~~~~~ *FanSei* *-*

http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4167

Nehmt bitte teil! XD



Von:   abgemeldet 09.11.2003 01:40
Betreff: Wer ist euer Lieblingscharakter? [Antworten]
Avatar
 
Ich nehme Wataru-chan und Vermouth-sama an mich XP

Die sind beide gleich meine Lieblinge *ins Bett geh* ^^;



Von:   abgemeldet 09.11.2003 09:27
Betreff: Wer ist euer Lieblingscharakter? [Antworten]
*hier noch gar nix gepostet hat*
Bei mir hat sich ab dem 4. Platz ein bisschen was geändert ^^;

1. Takagi
2. Kaitou
3. Matsuda
4. Vermouth
5. Satou
6. Shinichi/Heiji (ein Wunder ist geschehen, ich mag die beiden wieder XD)
7. Hakuba

So, das war's eigentlich. Vermouth und Hakuba sind neu dazugekommen; ich find die beiden irgendwie geil XD

Waaaaah! Was ist das? Warum wird mein Post hierhin gepfeffert? T_T Das gehört doch viel weiter nach unten...



Von:   abgemeldet 09.11.2003 14:45
Betreff: Wer ist euer Lieblingscharakter? [Antworten]
Avatar
 
Animexx spinnt rum deswegen. Das ist meiner Cousine auch passiert XD

Und bei mir ist Vermouth spitzenreiter bei den Frauen. Die Frau is nur geil. ^^ Und bei den Männern eben Wataru Takagi. Wenn ich ehrlich bin kann ich mich zwischen denen auch nicht entscheiden. ^^;



Von:   abgemeldet 09.11.2003 15:01
Betreff: Wer ist euer Lieblingscharakter? [Antworten]
Avatar
 
ja genau, melo wie wärs wenn du zwei favocharas listen machst, eine für frauen und eine für männer ? dann wären vermouth und takagi beide numemr eins XDDD



Von:   abgemeldet 09.11.2003 15:17
Betreff: Wer ist euer Lieblingscharakter? [Antworten]
Avatar
 
Und kaito und shin nich mehr 6. was??? >D



Von:   abgemeldet 09.11.2003 15:36
Betreff: Wer ist euer Lieblingscharakter? [Antworten]
Avatar
 
1 - VERMOUTH (wie konnte das passieren? Armer Kaito...)
2 - JODY
3 - KAITO (2 Plätze verloren...)
4 - HAIBARA
5 - TOMOAKI
6 - AKAI

joa...so ist des...die Frau da oben is Mein mit Haut, Haaren und Charakter *g*.
<-hat mit Melo und Saku nen Vermi-FC eröffnet *hihi ^^*

@Melo: aus Aktuellem Anlass wünsche ich mir ein Tomoaki-Bild von dir *g*



Von:    Melora 15.11.2003 05:23
Betreff: Wer ist euer Lieblingscharakter? [Antworten]
Avatar
 
Neuer Stand der Dinge.. muahahahaaha:

1. Vermouth
2. °.° *sich selber schock* Shuichi Akai.................... ja miwa erschlag mich >DDDDDDD ich mag erschlagen werden.. *langeweile hat* nyaa.. XD
3. Wataru Takagi <<< .-. er rutscht immer mehr weg.. warum?? irgendwie........... ers süß, aba früher war er süßer.. *neues Stil von DC verfluch* er iz imma noch süß, aba ich ziehe Akai dem vor?? schande über mich man...... daran iz nur die FF meiner Cousine schuld................ -.-
4. Kogoro und Megure >'D *LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL* ich rofl mich ins grab.. was find ich die zur zeit gailo..
5. Das Kaitolein und das Shiniilein... und dazu noch ihre Väter >D die gehören bei mir eben zu denen ._. kk? LOL XDD

und wo iz Miwako???? >_> *umgugg*

6. Da isse.. an 6ter Stelle....... langsam aba sicher kann ich sie immer weniger leiden......... wird sich aba sicher wieda ändern..

7. Heiji o_O *glotz*

8. Akako o____o ich mag sie??? X___x bin krank..

den rest kann ich wohl gar nimma leiden -.-
Shinjitsu wa itsumo hitotsu - Es gibt nur eine Wahrheit



Von:   abgemeldet 15.11.2003 08:22
Betreff: Wer ist euer Lieblingscharakter? [Antworten]
Avatar
 
böses melo *fggggggggggg*

fieber hihi ^^"

des is scho besessenheit bei uns, oda?!

mir ist diese nacht die erleuchtung gekommen, wer bei catching stirbt (aussa es kommentieren endlich welche genug...)



Von:    Melora 19.11.2003 07:41
Betreff: Wer ist euer Lieblingscharakter? [Antworten]
Avatar
 
> böses melo *fggggggggggg*
>
> fieber hihi ^^"
>
> des is scho besessenheit bei uns, oda?!
>
> mir ist diese nacht die erleuchtung gekommen, wer bei catching stirbt (aussa es kommentieren endlich welche genug...)
>


Jo Besessenheit LOL.. aba ACHTUNG ICH GEH JETZT LEUTE SCHOCKEN >DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD



Frauen
1. Vermouth/Chris Vineyard.. blabla Indentitäts-Krise.. wer iz sie jetz denn? jedenfalls net Sharonn... oda dochi?? wer weiß dat schon -.-
2. (Angel) Ran o_________________________O VERMOUTH ICH LIEBE DICH ......... Ran vielleicht deswegen mag.. ohne die wäre die Frau totiiiii XDDDD (Iz dat net schocking???)
3. Yukiko >DDDDDDDDDDDDDDDD
4. Jody O_____________O
5. Miwako
6. Akako.. die sieht gailo aus *find* aba die spinnt -.-

Männer

........................

1. Akai o____________O Saku du bringst mich mit dem Kerl um man..
2. Wataru ._.'''''''''''''''''''''''
3. (Cool guy) <<< diese namen rulen XDD Shinichi (und sein Alder)
4. Kaito (auch samt Alder %D) NICHT KID -.-, es sei denn der alte KID >D also das Toichi-sama *______*
5. Tomoaki.. aba eher das vermi-Araide.. der normale, wenn der kommt, wird der abstürzen *das ganz sicher weiß*
6. Heiji o_o aba nur, weil er Chris gailo findet.. scherz ^^''' find er geht zur zeit gailo ab XDDDD
7. (Saphi killt mich *bibba*) Saguru............ zuviel special gesehen -.-''' XDDDDDD


danke für den Tipp saphiiiii XD

PS: meine Gründe Leute zu mögen sind mehr als nur.. bekloppt LOL und meist hängt ja eh Vermouth drin....... *drops*
Shinjitsu wa itsumo hitotsu - Es gibt nur eine Wahrheit



Von:   abgemeldet 21.11.2003 14:39
Betreff: Wer ist euer Lieblingscharakter? [Antworten]
Avatar
 
<-hat bekennenden fight der top 2...
entweder bleibts bei vermouth oder jody schafft es dieses we doch wieder an die spitze? und wo ist eigentlich mal n chara, wen man ihn braucht? *help*



Von:    Melora 21.11.2003 16:03
Betreff: Wer ist euer Lieblingscharakter? [Antworten]
Avatar
 
> <-hat bekennenden fight der top 2...
> entweder bleibts bei vermouth oder jody schafft es dieses we doch wieder an die spitze? und wo ist eigentlich mal n chara, wen man ihn braucht? *help*


ney bei mir net.. fang an Jody imma mehr zu mögen, aba seh die net als gefahr für Vermis schönen ersten Platz an *thron polier* %DDDDD
Shinjitsu wa itsumo hitotsu - Es gibt nur eine Wahrheit



Von:    ryuichi_ng 02.12.2003 19:27
Betreff: Wer ist euer Lieblingscharakter? [Antworten]
Also meine Lieblingscharas sind Shinichi und Heiji
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:06:54



Von:    sweetcat 21.11.2003 14:41
Betreff: Wer ist euer Lieblingscharakter? [Antworten]
meinst du aus Detektiv Conan?
Wenn ja finde ich heji,shinichi und ran am besten

aber aus inu Yasha:
Kagome inu Yasha und mirouke



Von:    _Cross_ 22.11.2003 17:28
Betreff: Wer ist euer Lieblingscharakter? [Antworten]
Avatar
 
Kaito Kid o^-^o
Keine Streifen!!



Von:    Ziva 23.11.2003 10:21
Betreff: Wer ist euer Lieblingscharakter? [Antworten]
Avatar
 
.....Ran, Shini und vermi.... XDDDDD wer sonst... *anschnurr*
...das shini...mein gott das is das erste mal, dass ich hauptcharas mag... lol.....
*Conan was besonderes ist* XDD
Shinjitsuha itsumo hitotsu



Von:   abgemeldet 24.11.2003 06:41
Betreff: Wer ist euer Lieblingscharakter? [Antworten]
Avatar
 
Miwako, Wataru, Kaito und Ai ^^ im Moment ist es so ^^
~~~~~M-I-W-A-K-O~~~~~ *FanSei* *-*

http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4167

Nehmt bitte teil! XD



Von:   abgemeldet 25.11.2003 11:41
Betreff: Wer ist euer Lieblingscharakter? [Antworten]
Avatar
 
oh, ich hab so viele. also fangen wir mal mit heiji an, dann tagagi (wird der so geschrieben), miwako ^^, masami (nicht der prof sondern ai´s schwester) ......
naja. aber ich find nicht das heiji schwul is, oder ein macho. der stichelt nur gerne. oO denke ich.
Nicht die Erde gehört den Menschen, sondern die Menschen gehören der Erde. Um so mehr sie ihr antun, um so mehr tun sie sich selbst an.



Von:   abgemeldet 26.11.2003 11:39
Betreff: Wer ist euer Lieblingscharakter? [Antworten]
Avatar
 
> oh, ich hab so viele. also fangen wir mal mit heiji an, dann tagagi (wird der so geschrieben), miwako ^^, masami (nicht der prof sondern ai´s schwester) ......
> naja. aber ich find nicht das heiji schwul is, oder ein macho. der stichelt nur gerne. oO denke ich.


Takagi und Miwako meine Meinung ^-^ und danach kommt bei mir Jody-sensei und Tomoaki Araide XD
Nicht, was du bist, ist was dich ehrt. Nein, wie du bist, bestimmt deinen Wert.



Von:   abgemeldet 26.11.2003 15:41
Betreff: Wer ist euer Lieblingscharakter? [Antworten][Ändern]
1.Heiji
2.Kaito
3.Ai



Von:    pemolalinifun 26.11.2003 16:14
Betreff: Wer ist euer Lieblingscharakter? [Antworten]
Mein ABSOLUTER SCHATZ:Heiji ^x^
gefolgt von Kazuha und dann kommen noch Conan und dann Takagi/Kogoro!



Von:    Melora 27.11.2003 02:45
Betreff: Wer ist euer Lieblingscharakter? [Antworten]
Avatar
 
Krach unter den Lieblingscharas.. LOOOOOOOOOL:
------------------------------------------------

Vermouth: Ich bin die schönste, beste und überhaupt mir kann niemand das Wasser reichen.
Wataru: Eigenlob stinkt aber heute gewaltig -.- *genervt stöhn*
Miwako:.... <wer hier wohl die schönste und beste iz?> *Wataru angaff und in die Seite stoß* Hey.. sei ehrlich.. ich oder Vermouth? ^.^ *schön weiß was kommt* XDDDD
Wataru:.... Sie ist hübscher als du und du bist netter *denkt alles richtig gemacht zu haben: ^___^ %D
Miwako: *Wataru eine scheuer* Bitte was?? ._. *jetzt auch nur noch als Megasexbombe rumlauf* >__> tz.. Kerle..
Wataru:.........................
Vermouth: *Leute einwickel* >D Ich wusste du würdest das sagen, mir kann eben niemand wiederstehen XD (Wie wahr LOOOOOOOOOL)
Wataru:........................ -.-'' Weiber..
Jody: *Wataru knuff und knuddel*
Wataru: *knuddelobjekt sei* -.- *kreisch* ;_;
Akai: *anfange rumzuballern* muuuuuaaaahahahahaha *weiterballer udn alles niedermetzel* XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

des sind meine Lieblingscharas und ich hör besser auf.. XD ich bin so gestört LOL XD Meine Charas fetzen sich untereinander, wer denn jetzt der beste iz.. und Wataru iz mir böse, weil er net mehr der erste iz *ROOOOOOOOOOOOOFLLLLLLLLLLL*

*neuen Ava ja so bewunder* %D
Shinjitsu wa itsumo hitotsu - Es gibt nur eine Wahrheit
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:06:54



Von:    Melora 27.11.2003 02:49
Betreff: Wer ist euer Lieblingscharakter? [Antworten]
Avatar
 
> Krach unter den Lieblingscharas.. LOOOOOOOOOL:
> ------------------------------------------------
>
> Vermouth: Ich bin die schönste, beste und überhaupt mir kann niemand das Wasser reichen.
> Wataru: Eigenlob stinkt aber heute gewaltig -.- *genervt stöhn*
> Miwako:.... <wer hier wohl die schönste und beste iz?> *Wataru angaff und in die Seite stoß* Hey.. sei ehrlich.. ich oder Vermouth? ^.^ *schon weiß was kommt* XDDDD
> Wataru:.... Sie ist hübscher als du und du bist netter *denkt alles richtig gemacht zu haben: ^___^ %D
> Miwako: *Wataru eine scheuer* Bitte was?? ._. *jetzt auch nur noch als Megasexbombe rumlauf* >__> tz.. Kerle..
> Wataru:.........................
> Vermouth: *Leute einwickel* >D Ich wusste du würdest das sagen, mir kann eben niemand wiederstehen XD (Wie wahr LOOOOOOOOOL)
> Wataru:........................ -.-'' Weiber..
> Jody: *Wataru knuff und knuddel*
> Wataru: *knuddelobjekt sei* -.- *kreisch* ;_;
> Akai: *anfange rumzuballern* muuuuuaaaahahahahaha *weiterballer udn alles niedermetzel* XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
>
> des sind meine Lieblingscharas und ich hör besser auf.. XD ich bin so gestört LOL XD Meine Charas fetzen sich untereinander, wer denn jetzt der beste iz.. und Wataru iz mir böse, weil er net mehr der erste iz *ROOOOOOOOOOOOOFLLLLLLLLLLL*
>
> *neuen Ava ja so bewunder* %D


was war das jetz bitte wieda? XDDDDD Ich bin doof, hab antworten geklickt statt ÄNDER XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD LOL -.-' %D
Shinjitsu wa itsumo hitotsu - Es gibt nur eine Wahrheit
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:06:54



Von:   abgemeldet 02.12.2003 19:29
Betreff: Wer ist euer Lieblingscharakter? [Antworten]
Avatar
 
Melo X'D War dir da langweilig? XD *lol*
RYOKI *.* *schwärm* wer kennt ein paar gute Fanfictions für mich?? *ganz große Augen kriegt* Ich liebe dieses Pairing! Kenne aber leider nur die Fictions von Kaera, MeloraHime und SaKuRaLi ;.; helft mir please XD+



Von:    Melora 08.12.2003 01:08
Betreff: Wer ist euer Lieblingscharakter? [Antworten]
Avatar
 
> Melo X'D War dir da langweilig? XD *lol*

jepp und jetzt auch, aba mir fällt nix ein, was ich sonst noch tippen könnte %D sonst würde ich den leutz hier wieda auffen geist gehen
Shinjitsu wa itsumo hitotsu - Es gibt nur eine Wahrheit



Von:    Flax 14.12.2003 23:27
Betreff: Wer ist euer Lieblingscharakter? [Antworten]
Heji, Kaitou und Ran
by Fl@x



Von:   abgemeldet 15.12.2003 06:47
Betreff: Wer ist euer Lieblingscharakter? [Antworten]
Avatar
 
Ich melde mich auch mal ^^

Chris Vineyard, Heiji Hattori, Kaitô Kid, Ran Môri, Shinichi Kudô, Ai Haibara und Shuichi Akai ^-^ sind meine Lieblingscharakter ^^
cya
eure Chrissi-chan ^.^
Schreibt mir bitte ins Gästebuch, ansonsten *axt hol* *krank lach* ;-p



Von:    Melora 03.01.2004 08:53
Betreff: Wer ist euer Lieblingscharakter? [Antworten]
Avatar
 
À]À] ne fatale Änderung bei mir

Männers LOL:

1. Shinichi Kudô (iz das nich.. LOL?
2. Wataru Takagi (hinter Shini HELP LOL)
3. Toichi Kuroba/Kaito Kuroba (aba.. irgendwie Kaitos Vater mehr als Kaito -.- fragt net wieso, izzo Toichi war so gailo, das Schlimmste was mir mein weiblicher Lieblingschara antun könnte, iz dass sie ihn gekillt hat, dann würde ich sie wahrscheinlich verabscheuen, Toichi war doch so gailo -.-'')
4. Kogoro Môri (ROOOOOOOOOOOOOFL yey LOL Spinner sind jetz in oda so LOL)
5. Yusaku Kudô (Shini in alt oda so LOL naja fast LOL)
6. Saguru Hakuba (ich persönlcih find den coolio, aba wahrscheinlich mehr wegen Watson LOLLOLLOL)

Weibers, das sind so viele -.-'

1. Vermouth (wundert keinen mehr) bzw. Chris (hab festgestellt, dass Sharon mir etwas auffen Geist geht, je mehr ich das Newyorkcase schaue, die Frau versinkt sowas von im Selbstmitleid *das ankotzt* -.- Als Vermouth isse am gailsten LOL Aussehen wie Chris, Chara wie, was weiß i8ch wer LOL und gailopsycho, was net heißt, dass ich sie net nimma mögen würde, die kann auch mal nett sien, wenns net zur Gewohnheit wird.. gailo Mischung wäre: Sharons Chara und Chris Aussehen, aba dann muss ich dieses Selbstmitleid ertragen, dann lieber Vermi-Miststück LOL)
2. Miwako Satô (Powerfrau yey XD)
3. Yukiko Kudô (LOOOOOOOOOOOOOOOL die Frau geht ja mal so gailo ab ey: Sharon no daisuki, also wenn ich Sharon wäre, wär ich so manches Mal geplatzt %DDDD die Frau iz kindisch³ bin 333/334. Folge geschädigt worden, wie gailo %DDDDDDD)
4. Yumi Miyamoto (ja ich find die gailo okoi? %D)
5. Ran Môri (wahahahahahaha, auch wenn sie viel rumflennt, man MUSS sie irgendwo doch mögen, fragt nich, iz wieda einfach so, gibtz kein Grund)
6. Jody Saintemillion.. (mal sehen wie lange noch LOL)

Aba.. ich mag Shiho Miyano jetz irgendwie, aba ich zähl die net zu den Lieblingscharas ^^'

mehr im Momo net, nicht mal Akai -.- den kann ich im Momo net wirklich ertragen T_T
Vermouth: "Why did you save me?"
Shinichi: "Is a reason necessary? I wouldn't know the motives for a person killing a person, but... as far as helping a person is concerned, why should there be a logical mind?"
Vermouth: "Yes, you're right! I couldn't realize it myself..."
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:06:54



Von:    Melora 03.01.2004 08:57
Betreff: Wer ist euer Lieblingscharakter? [Antworten]
Avatar
 
mhm wieda ne fatale Änderung bei mir

Männers LOL:

1. Shinichi Kudô (iz das nich.. LOL?
2. Wataru Takagi (hinter Shini HELP LOL)
3. Toichi Kuroba/Kaito Kuroba (aba.. irgendwie Kaitos Vater mehr als Kaito -.- fragt net wieso, izzo Toichi war so gailo, das Schlimmste was mir mein weiblicher Lieblingschara antun könnte, iz dass sie ihn gekillt hat, dann würde ich sie wahrscheinlich verabscheuen, Toichi war doch so gailo -.-'')
4. Kogoro Môri (ROOOOOOOOOOOOOFL yey LOL Spinner sind jetz in oda so LOL)
5. Yusaku Kudô (Shini in alt oda so LOL naja fast LOL)
6. Saguru Hakuba (ich persönlcih find den coolio, aba wahrscheinlich mehr wegen Watson LOLLOLLOL)

Weibers, das sind so viele -.-'

1. Vermouth (wundert keinen mehr) bzw. Chris (hab festgestellt, dass Sharon mir etwas auffen Geist geht, je mehr ich das Newyorkcase schaue, die Frau versinkt sowas von im Selbstmitleid *das ankotzt* -.- Als Vermouth isse am gailsten LOL Aussehen wie Chris, Chara wie, was weiß i8ch wer LOL und gailopsycho, was net heißt, dass ich sie net nimma mögen würde, die kann auch mal nett sien, wenns net zur Gewohnheit wird.. gailo Mischung wäre: Sharons Chara und Chris Aussehen, aba dann muss ich dieses Selbstmitleid ertragen, dann lieber Vermi-Miststück LOL)
2. Miwako Satô (Powerfrau yey XD)
3. Yukiko Kudô (LOOOOOOOOOOOOOOOL die Frau geht ja mal so gailo ab ey: Sharon no daisuki, also wenn ich Sharon wäre, wär ich so manches Mal geplatzt %DDDD die Frau iz kindisch³ bin 333/334. Folge geschädigt worden, wie gailo %DDDDDDD)
4. Yumi Miyamoto (ja ich find die gailo okoi? %D)
5. Ran Môri (wahahahahahaha, auch wenn sie viel rumflennt, man MUSS sie irgendwo doch mögen, fragt nich, iz wieda einfach so, gibtz kein Grund)
6. Jody Saintemillion.. (mal sehen wie lange noch LOL)

Aba.. ich mag Shiho Miyano jetz irgendwie, aba ich zähl die net zu den Lieblingscharas ^^'

mehr im Momo net, nicht mal Akai -.- den kann ich im Momo net wirklich ertragen T_T

ERSTER POST IZ GESCHOTTET ODA SO *DROOOOPS*
Vermouth: "Why did you save me?"
Shinichi: "Is a reason necessary? I wouldn't know the motives for a person killing a person, but... as far as helping a person is concerned, why should there be a logical mind?"
Vermouth: "Yes, you're right! I couldn't realize it myself..."



Von:   abgemeldet 05.01.2004 11:39
Betreff: Wer ist euer Lieblingscharakter? [Antworten]
Bei mir issas sofort klar:

1: Kaito (geil)
2: Sonoko (cool)
3: Heiji (sweet)


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück